Das wird eher mit den müden Beinen aus der CL erklärt und von Völler durchgewunken.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Samstag, 25. Februar 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ach, Schmidt hat mich eh schon emotionslos werden lassen wie ich es selbst unter Dutt nicht war. Das haben auch zwei etwas bessere Partien nicht verändert. Diese ätzende 'alles oder nix' Spielweise. Das Gegenteil von Hyypiä.
-
Fehlt eigentlich nur noch ein Tor durch Ramalho
-
Tin und Bella harmonieren ja eins a auf rechts
-
spielt volland mit? meine güte.. was ein fehleinkauf. und dafür bailey nichtmal im kader der in 5 min einsatz schon mehr gezeigt hat wie volland in der gesamten saison
-
Nein, besser drei Punkte als Klatsche. Diesen Trainer werden wir auch mit Klatsche nicht los.
Nur die Körpersprache ist gerade gar nicht gut. Hoffentlich kommen wir über den Kampf ins Spiel jetzt. -
Jedvaj muss endlich mal zum Frisör. Vielleicht kriegt er dann mal was vom Spiel mit.
-
Ich freu mich auf Völlers Gesicht, wenn nach der Saison alle weg wollen weil die keinen Bock mehr haben.
-
Ich freu mich auf Völlers Gesicht, wenn nach der Saison alle weg wollen weil die keinen Bock mehr haben.
Naja.... um wen muss man denn wirklich traurig sein?
-
Auf wen kann man sich denn freuen? -
-
Die Unfähigkeit der GF ist fast schon lächerlich. Wenn es nicht der Trainer ist, dann sind es ein oder mehrere faule Äpfel in der Mannschaft. Dass sowas nicht erkannt wird von den Verantwortlichen. Irgendwer muss doch mal Verantwortung übernehmen!
-
Ich nicht... er hat doch seine Kohle, hat seinen Status, hat seine Geschichte und kann sich hier trotzdem Sonnen. Wird er halt seinem Wunsch Coach andere Spieler holen... er muss ja nicjt CL spielen, brauch er ja nicht. Der Coach darf hier alles... selbst Konzept, Ziele und anderes vorgeben. Völler wird seine Sprüche bringen und alles ist gut. Als wenn das dieser Abgang es wert ist... die ganze Arbeit ab 2005 hier wegen diesem Coach auf den Müll werfen. Kotz mich an... und dann kommen hier PR Fans und loben das. Bescheuert so was. -
Immerhin irgendwie eine Reaktion erkennbar
-
Auf wen kann man sich denn freuen?Ich glaube, das Thema Neuverpflichtungen für nächste Saison steht gerade etwas hinten an...
Die Mega Leute werden da nicht kommen. Aber auf ein Paar Positionen könnte uns solide Bundesligaklasse nicht schaden... -
Leno zb? Dem merkt man richtig an, dass es ihn alles nervt hier. Absolut zurecht.
Von Mainz 05 im eigenen Stadion vorgeführt. Danke Schmidt.
-
Baumgartlinger ?? - der war in Mainz mehr als solide!
-
Standards wie die von Öztunali braucht man bei uns nicht. Stattdessen schaffen wir es nicht mal über eine Zweimann Mauer....
Und hinten geht's wieder drunter und drüber....
Wahnsinn heute bis jetzt....
-
Freu mich schon wenn man gleich beim Pfeifkonzert unseren Block zum ersten mal hört
-
Erinnert vom Spielerischen stark an die Leistung von Hamburg !
Der Trainer kann es halt nur wenn er Druck spürt..!
Wenn wir nicht bald Schluss machen mit dem Trainer finden wir uns sehr bald im Abstiegskampf weiter ..!
-
Gute Stimmung im Team... Aussee Mainzern keiner bei Karim...
-