Volland trifft überhaupt keine Schuld!
Die Unordnung im Mittelfeld und die katastophale Zuordnung in der Abwehr - vor allem bei ruhenden Bällen - ziehen sich wie ein roter Faden durch die Ära Schmidt.
Warum sollte sich das plötzlich ändern?
Volland trifft überhaupt keine Schuld!
Die Unordnung im Mittelfeld und die katastophale Zuordnung in der Abwehr - vor allem bei ruhenden Bällen - ziehen sich wie ein roter Faden durch die Ära Schmidt.
Warum sollte sich das plötzlich ändern?
Naja zum Glück spielen wir am Freitag gegen Bremen, den Gegner geben den wir so toll können
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
....Jeder darf mal wer hat noch nicht?
Sry aber ich fand das sogar echt nicht schlecht von Volland heute
Volland war heute unser bester.
Absolut Schrott waren Aranguiz, Havertz und Bella. Der Rest war solide kacke.
Sry aber ich fand das sogar echt nicht schlecht von Volland heute
Jo seh ich auch so, Volland vorne drin funktioniert - die Einwechselung von Chicharito meinte ich mit der Umstellung
Volland scheint ein reiner Abschlußspieler zu sein. Passspiel ist ne absolute Katastrophe.
Deshalb soll er lieber zentral spielen.
Ach und klasse, armseelig....
Einfach Pech diese Saison
6-2...geht doch.Was für ein gottverdammte Kacke, ist das eine erbärmliche Truppe
Freu mich richtig mit.
Jetzt gibt es gleich endlich Kuchen vom Bernd und wir singen Geburtstagslieder.
Willkommen im Abstiegskampf!
Hat auch seinen Reiz!
Die kommenden 3 Spiele (Bremen, Athletico und Hoffenheim) werden alle vergeigt .... ich habe da keinerlei Zuversicht!
In der Tabelle heisst es nach unten zu schauen!
Aber: ALLES ROGER!!!!!
Ein gutes hat dieses 2:6... Völler kann es sich nicht mehr schön Quatschen.... oder doch?
Jo seh ich auch so, Volland vorne drin funktioniert - die Einwechselung von Chicharito meinte ich mit der Umstellung
Ah ok
Eine Sekunde zu früh abgepfiffen. Dieses Spiel ist irregulär.
Roger verabschiedet sich ... finde ich gut.
Es ist mein Bayer 04. Ich kann das nicht glauben, dass hier Leute sich noch ein Gegentor wünschen. Es tut weh, dass immer noch schlimmer geht. Es ist unerträglich, was hier abläuft. Gegen wen holen wir die Punkte gegen den Abstieg?
Bremen gewinnt 2:0 gegen Darmstadt, wurstelt sich unten raus. Hoffentlich bin ich nur ein Schwarzseher.
Schade klatscht Sekunden nach dem Abpfiff mit Roger ab. Ob der überhaupt kapiert, dass wir 6 Dinger bekommen und nur 2 geschossen haben?
Yurchenkos Blick ... einfach genial. Bin gespannt, ob man sich heute in die Kurve begibt ... Gäbe ja einiges zu klären, oder?
Das war ja richtig SPITZE!
Ich hoffe heute rollen ENDLICH ein paar Köpfe bei uns...!
Roger klatscht mit der gesamten Reservebank ab
Wir haben einen tollen Trainer