Wird ein hart umkämpftes 17:12 für den BVB. Die äußeren Bedingungen werden glanzvoll sein. 12,8° Celsius, Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Die ersten Bäume werden blühen und die Gänseblümchen im Rasen werden die Gemüter erfreuen.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 04.03.2017, 15:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
Vielleicht schließt sich ja in Dortmund der Kreis für Roger? Erstes Buli-Spiel unter ihm beim BVB und das letzte auch?
-
Ich werde das erste mal nach Dortmund mit dem Auto fahren.
Wo kann ich gut Parken, sodass ich vor dem Spiel gut einen Parkplatz finde und danach gut Richtung Leverkusen komme?
10-15 Minuten zu Fuß gehen ist auch kein Problem.
Danke schonmal
-
Denke, wir werden uns anders praesendieren als wie gegen Mainz. Aber das Endergebnis wird das gleiche sein. Null Punkte! Aber sicher ein zufriedener Voeller, und ein Schmidt der zum wiederholten Mal gesagt bekommt, was fuer ein langes Leben er in Leverkusen genießen wird. Den Voeller sollte man so langsam eh nicht mehr ernst nehmen. Vom Wueterich zum emotionslosen Trainerbestaetigungsmanager.
-
Ich werde das erste mal nach Dortmund mit dem Auto fahren.
Wo kann ich gut Parken, sodass ich vor dem Spiel gut einen Parkplatz finde und danach gut Richtung Leverkusen komme?
10-15 Minuten zu Fuß gehen ist auch kein Problem.
Danke schonmal
Ich parke immer an der Uni, von dort verkehrt ein Pendelbus und an der Haltesation Stadion sind es dann 5-10 min . Passt immer -
Vielleicht schließt sich ja in Dortmund der Kreis für Roger? Erstes Buli-Spiel unter ihm beim BVB und das letzte auch?
Sein erstes Pflichspiel war gegen Kopenhagen... oder war es nen Pokal Spiel? Hmmm... -
In Dortmund gab es damals auf jeden Fall einen beeindruckenden Sieg und die Hoffnung auf ein wirklich nachhaltig verändertes Leverkusen. Heute ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Sein Interview auf Goal.com liest sich auch ganz anders, als zu seiner Anfangszeit.
Es würde aber passen wenn dir dort plötzlich 0:1 gewinnen.
-
das wird ein gandioser sieg mit jeder menge zauberfussball. gegen bremen, hoffenheim und wolfsburg gibts dann wieder auf die fresse.
-
Ich glaube nicht dass wir dort zur Zeit große Chancen haben.
Ich tippe eher auf eine knappe Niederlage bei der es dann hinterher wieder heißt dass es gefühlt ein Unentschieden war, wie toll die junge Mannschaft doch gekämpft hat, wie intakt die Truppe und ihr Verhältnis zum Trainer doch ist... -
Das schöne am Fussball ist ja, das man immer wieder auf den Beginn von Serien hoffen kann. Wir haben zu oft das "Momentum" verpasst. Auch wenn nichts dafür spricht das es diesmal anders ist - vielleicht kommt ja die grosse Taktikwende ?
-
-
Der BVB wird ausgeruht gegen uns antreten. Das Pokalspiel wurde wegen Schneefall abgesagt.
-
Das wäre doch mal eine absolut neue Begruendung bei einer Niederlage von uns, wenn wir verlieren sollten, lag es daran das wir mit einem ausgeruhten BVB nicht gerechnet hatten...
-
Das wäre doch mal eine absolut neue Begruendung bei einer Niederlage von uns, wenn wir verlieren sollten, lag es daran das wir mit einem ausgeruhten BVB nicht gerechnet hatten...
Sollten wir gewinnen, dann kann man aber auch nicht sagen, dass wir ja eine längere Pause gehabt hätten.
-
Gibt es vor Ort auch frische Mangos?
-
weiß jemand mit welcher anzahl von fans wir dort aufschlagen?
-
Pfeife des Tages: Christian Dingert
-
Pfeife des Tages: Christian Dingert
-
weiß jemand mit welcher anzahl von fans wir dort aufschlagen?
Auf der BVB-Homepage steht: Insgesamt hat Bayer Leverkusen an seine Anhänger 5.100 Gästekarten verkauft. Diese sind in den Blöcken 56, 58 und 59 sowie im Stehplatzbereich Nord (08, 60, 61) untergebracht. Aus Rückläufern aus Leverkusen stehen noch 420 Eintrittskarten für das Bundesligaspiel gegen Bayer 04 zur Verfügung, die am Samstag ab 13 Uhr an der Gästekasse vor der Nord-Ost-Tribüne an Anhänger der Gastmannschaft verkauft werden.
-
Stolze Zahl an Mitfahrern.
Zum Spiel: Wird ein 1:0 für den Bayer. Tor macht Bellarabi.
-
Hoffentlich rennen die nicht direkt zu Anfang ins offene Messer wie gegen Atletico. Bei unserer Defensivarbeit und Dortmunds Offensivpower kann einem nur Angst und Bange werden. Egal, 1:2 für uns und Roger bleibt im Sattel
-