Schmidt auf der PK zum Personal: Stand jetzt (Abschlusstraining folgt noch) stehen bis auf Tah und Calhanoglu alle Spieler zur Verfügung.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 04.03.2017, 15:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
Wir haben schon lange nicht mehr Remis gespielt. Mehr ist aber sicher nicht möglich, auch wenn die Vorzeichen für einen unerwarteten Sieg wie gemacht sind.
-
5.100 Gründe, dass sich die Mannschaft in Dortmund den Arsch aufreißt!
-
Ich befürchte, dass denen das 5100 mal am Allerwertesten vorbei geht ... bei der Mannschaft habe ich aktuell nicht das Gefühl, dass diese sich im Moment für die Fans interessiert ...
-
Wirklich eine starke Zahl! Ein Sieg Morgen wäre gar nicht mal so untypisch
-
Alle Vorzeichen stehen so sehr auf "Überraschungserfolg", dass es fast schon nicht mehr überraschend wäre. Daher, doppelbödige Wendung, rechne ich mit "trotzdem auf den Sack". Naja. Bei Anpfiff wird die Hoffnung wie immer leben. Drecks Dortmund.
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Stand jetzt (Abschlusstraining folgt noch) stehen bis auf Tah und blablabla alle Spieler zur Verfügung.
Schlimm genug. Jedes Wochenende schlimm genug.
-
Zitat von »Block.P«
weiß jemand mit welcher anzahl von fans wir dort aufschlagen?
Auf der BVB-Homepage steht: Insgesamt hat Bayer Leverkusen an seine Anhänger 5.100 Gästekarten verkauft. Diese sind in den Blöcken 56, 58 und 59 sowie im Stehplatzbereich Nord (08, 60, 61) untergebracht. Aus Rückläufern aus Leverkusen stehen noch 420 Eintrittskarten für das Bundesligaspiel gegen Bayer 04 zur Verfügung, die am Samstag ab 13 Uhr an der Gästekasse vor der Nord-Ost-Tribüne an Anhänger der Gastmannschaft verkauft werden.glaubt doch wohl keiner, dass 5.100 Levs da sein werden . 80% der Sitzer werden von den sch. Doofmundern aufgekauft worden sein.
-
Der BVB mit seinem Trainer ist momentan eine der ekelhaftesten Mannschaften der Liga. Bitte, bitte, lasst euch nicht abschlachten. Ein 0-1 Auswärtssieg wäre wahnsinnig geil.
_geloescht_: ich hab dasselbe gedacht.
-
Aufstellung
Leno, Henrichs, Jedvaj, Toprak, Wendell, Bender, Kampl, Aranguiz, Havertz, Volland, MehmediErsatzbank
Özcan, Dragovic, Baumgartlinger, Yurchenko, Bellarabi, Brandt, Chicharito -
-
Jetzt dreht Schmidt völlig am Rad. Bellarabi und Chicharito draußen. Also die einzigen Spieler, von denen in den letzten Wochen noch Torgefahr ausging. Ist das Verzweiflung oder hat er Stress mit diesen Spielern?
-
Mehmedi und Aranguiz. Ich geh kaputt...
-
-
So schafft man sich Einwechseloptionen
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der das nicht versteht. Bin ja mal gespannt was das ergibt. -
Bei der Aufstellung bekomme ich Angst.
-
Bei der Aufstellung bekomme ich Angst.
die ist echt der knaller
-
Als ich grad die Aufstellung sah dachte ich: "Hab ich zuviel gesoffen oder ist Schmidt besoffen"?
Das kann ja was werden ...
Werde mir das Spiel nur anhören während ich Mango-essend den Haushalt mache.Waren in der Vergangenheit einfache zuviele Minuten meines kostabren Lebens die ich an diese Truppe samt lachhafter GF visuell verschwendet habe.
Zum Glück kann man heute auch auf Konferenz switchen. -
Wenn es eine Neederlage geben sollte, dann kriegen wir hoffentlich ordentlich den A***h versohlt.
Alles andere wäre ein "In der jetzigen Form haben wir uns gegen den BVB gut geschlagen bla bla bla." -
Wenn ich den Rudi da wieder bei sky höre da platzt mir der Kragen!!
-
Wenn ich den Rudi da wieder bei sky höre da platzt mir der Kragen!!
uiuiui
-