Mit einem 4-2-2-2 könnt man gegen ein 3-5-1-1 nicht an... wann rallt der Roger das endlich.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 04.03.2017, 15:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
Aranguiz hat es verkackt, dass kommt sooooo überraschend.
-
Heute spielen die, die aus dem Quark kommen.
Heute spielen die, die es bringen - im Training und im Spiel.
Was bin ich froh, dass der Rest draußen sitzt. Wir lägen ja schon zurück.
-
Paar mal hin und her spielen und nicht das Tor machen?
Nicht schlimm.
-
Völler babbelt bei Sky nur S c h e i ß e.
Seine Aussage zusammengefasst.
1. Wir haben unsere Saisonziele nach unten korrigiert
2. Wir in Levverkusen sind verwöhnt
3. Heute ist es nicht die junge Mannschaft, oder die vielen Verletzten warum wir da stehen wo wir sind, sondern die verschossenen Elfmeter in der Hinrunde. Hatten wir auch noch nicht diese Ausrede... glaube ich.Ich kotze ab.
In keinem Verein fühlt man sich als Fan mehr verschaukelt als in Leverloosen ... saufen die alle Lack von der IG Farben?
Ich kann mich nicht mehr aufregen .... sorry .... die Verantwortlichen disqualifizieren sich diese Saison allesamt in Gänze und in Summe!Ganz ehrlich?!? Dann verpisst euch doch in die zweite Liga!!! Selbst das dürfte ja dann nicht schlimm sein! Und mit dieser unprofessionellen Einstellung vermisst euch auch keiner in der ersten Liga. Mal von der grottigen Spielweise ganz zu schweigen.
Ich hab die Schnauze so dermassen gestrichen voll, aber NEIN ..... ich reg mich nicht mehr auf!
-
Spielen gerade mega offensiv.... wenn da nicht bald das 1:1 fällt, fangen wir uns nen Konter,
-
Wieso rutschen unsere Spieler so oft aus? Das fällt mir immer wieder auf.
-
Aranguiz fliegt gleich noch....
-
Wie Castro rot fordert war halt schon immer ein Huens
-
Aranguiz in der Startelf muss man nicht mehr verstehen
-
-
Wieso rutschen unsere Spieler so oft aus? Das fällt mir immer wieder auf.
Scheinbar werden die Stollen auf klein eingestellt. So gibt es weniger Widerstand und damit weniger Hängenbleiben im Rasen was die Verletzungen im Sehnenbereich vermindert. Bedeutet halt auch mehr rutschen. -
langweiliges rumgekicke...
bvb wird das ganze jetzt locker runterspielen mit kontern uns den Rest geben. -
Spiel drehen oder zweistellig verlieren. Alles andere macht keinen Sinn
-
Standard Nummer 15...
-
Das wars dann wohl endlich mit dem Kapitel Roger, vorausgesetzt hier passiert nix großartiges mehr
-
2:0.
Ist aber nicht schlimm, denn wir sind die andere Familie
-
Das wars dann wohl endlich mit dem Kapitel Roger, vorausgesetzt hier passiert nix großartiges mehr
Der darf weiter machen! Sind doch noch voll auf Kurs für Platz 7.
-
Wir sind einfach nur peinlich
Der bvb erledigt uns im SchongangEgal...Rudi hat sicher einer Reaktion gesehen
-
Gerade hat Man gesehen warum es kein Verlust ist das Ölaugen-Ömer nächste Saison nicht mehr bei Uns spielt.
Jetzt gibt's ne Packung (hoffentlich).
Rudi erlöse uns bitte von Unserem Trainer. -
Sieht vorne gar nicht mal so kacke aus, nachdem volland mal zentral spielen darf ohne dass ihm jemand auf den füßen steht. Aber die nicht zählenden Standards mal wieder
-