Der braucht noch ein halbes Jahr um das extrem facettenreiche Spiel von Roger zu lernen.
Eigtl wäre es ein klarer Vorteil für uns wenn er das Spiel von Roger noch nicht beherrscht
Der braucht noch ein halbes Jahr um das extrem facettenreiche Spiel von Roger zu lernen.
Eigtl wäre es ein klarer Vorteil für uns wenn er das Spiel von Roger noch nicht beherrscht
Enttäuschend....
Mal wieder..... und wieder.....
Es nimmt kein Ende.....
Immerhin Hoyzer macht seine Sache gut.
Also am schiri liegt es nicht, Freunde! Selbst Schmidt wird den Schiri nicht als Ausrede nutzen. Hier hätte es 3-0 oder 4-0 stehen können.
Juckt mich doch nicht, wenn es 4:0 steht. Der Schiedsrichter ist einfach ein Hurensohn, so wie der pfeift. Der Dembele läuft gegen Bender. Jojo, pfeif ich mal Foul für die Dortmunder.
Also am schiri liegt es nicht, Freunde! Selbst Schmidt wird den Schiri nicht als Ausrede nutzen. Hier hätte es 3-0 oder 4-0 stehen können.
Trotzdem muss es angemerkt werden.
Übersetzt: in einem halben Jahr hat er das Fußballspielen verlernt.
Höchste Zeit, auf Konferenz umzuschalten. Ist zum kotzen
Juckt mich doch nicht, wenn es 4:0 steht. Der Schiedsrichter ist einfach ein Hurensohn, so wie der pfeift. Der Dembele läuft gegen Bender. Jojo, pfeif ich mal Foul für die Dortmunder.
Fährt man als Schiri doch gut mit. Eventuell wüted der Rudi mal, aber den nimmt eh keiner mehr für voll. Notfalls schickt man unseren Trainer auf die Tribüne. Kommt auch immer gut.
Lobby hatten wir noch nie und jetzt sind wir auch noch blass wie Plexiglass.
Vielleicht ist mir das mit dem Schiedsrichter auch nicht so mega extrem aufgefallen wie euch, weil es mir mittlerweile echt egal ist wie hoch wir verlieren. Da kommt nix rum. Der Verein hängt am Beatmungsgerät und ist kurz vor dem Tod. Ich will nur noch, dass die Ära Völler-Schmidt-Schade so schnel wie möglich endet.
Leider wahr! Hoffentlich hat er mittlerweile auch endlich die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht. Wie billig auf die Mannschaft drauf zu hauen und nicht ein Fünkchen Fehler bei sich zu suchen, Selbstreflexion wird der Typ in diesem Leben nicht lernen. Was ist das bitte für ein System, wenn schon der BVB uns den Ball gibt und im Schongang ein paar Konter zu Ende bringt.
Defensiv mal wieder Aussetzter. Ich verstehe nicht, wie man im Rücken den blö.den Spiderman so laufen lassen kann, wober Henrichs ja noch jung ist. Aber am/im 5er muss man doch mal den Mann decken, und zwar ganz eng. Dafür müsste auch Henrichs genug Erfahrung haben.
Ansonsten ist der Schiri nicht alleine Schuld. Wir schießen einfach zu selten auf´s Tor. Nur mit Einsatz holst du keine Punkte.
Ja Ja Ja
supi
Jetzt gehts los ... jetzt gehts los... immer nieder mit dem BVB...
Schönes Ding ...
Habe mich immer sehr kritisch über Volland geäußert muss aber sagen... wie er das Tor macht sehr sehr STARK.
Strahl
TOLLAND !!!
Naja....
Damit darf Roger wieder bleiben