24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

  • Es ist alles so deprimierend. Warum soll ich da hinfahren ? Schlechte Stimmung, Bremer Fans die sich wie zu Hause fühlen, wir spielen was auch immer - bitte einen Grund warum ich mir das antun soll ?


    Karte schon bezahlt? Urlaub auf der Arbeit schon genehmigt?
    Das sind bei mir die einzigen Gründe, die Hoffnung das vor dem Bremen Spiel auf dem Trainerstuhl noch was passiert und man eine halbwegs ansehnliche Leistung zu sehen bekomme habe ich schon aufgegeben. Das schlimmste an dem Abend ist das ich mit fahren dran bin und das ganze trocken bzw. mit nur 1-2 Fahrerbier ertragen muss... :LEV15


  • Karte schon bezahlt? Urlaub auf der Arbeit schon genehmigt?
    Das sind bei mir die einzigen Gründe, die Hoffnung das vor dem Bremen Spiel auf dem Trainerstuhl noch was passiert und man eine halbwegs ansehnliche Leistung zu sehen bekomme habe ich schon aufgegeben. Das schlimmste an dem Abend ist das ich mit fahren dran bin und das ganze trocken bzw. mit nur 1-2 Fahrerbier ertragen muss... :LEV15


    Dauerkarten Modell 2, freies Wochenende - merkwürdigerweise muss ich immer arbeiten wenn wir auswärts dran sind.Fahren muss ich immer. Die letzten Spiele gegen Bremen zu hause waren so furchtbar- warum sollte das besser werden ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige ihren Stadionbesuch von der Trainerfragen abhängig machen.


    So isset!


    Genau so wird wohl auch Spiel und Ergebnis von der Frage abhängen


    Mit RS sehe ich ein entspanntes 0:3 mit dem doppelten Pizzaro

  • Sooo....Gestern noch geschrieben das eine Niederlage gegen Bremen gold wert sein kann...mit altem Trainer wohlgemerkt. Trainerwechsel bringen so gut wie IMMER neue Impulse. Freitagabend, Flutlichtspiel...Souveräner 3:0 Heimsieg mit einer ganz anderen Werkself als in den Tagen zuvor! :LEV3

  • Das Spiel wird relativ ungefährdet gewonnen. Davon abgesehen das wir individuell deutlich besser besetzt sind, bringt ein Trainerwechsel immer den Vorteil, dass sich das gegnerische Team weniger auf die taktische Ausrichtung einstellen kann.


    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

  • Bremen hat übrigens drei Spiele in Folge gewonnen. In Punkto Selbstvertrauen könnte die Ausgangslage also nicht unterschiedlicher sein. Dennoch können wir hoffentlich auf den "Neue Besen kehren gut"-Effekt bauen. Außer Markus Krösche macht den Interimstrainer.

  • -----------------------Leno------------------------
    ----------Jedvaj----Toprak----Dragovic----------
    Henrichs-------------Bender--------------Wendell
    ---------------------Yurchenko--------------------
    ------Bellarabi---------------------Brandt---------
    --------------------Pohjanpalo---------------------


    Später Bailey Spielzeit geben.

  • Ich hoffe, Korkut wird die Mannschaft stabilisieren. Wenn am Ende ein erarbeiteter 1-0-Sieg steht, geh ich zufrieden nach Hause.


    Ansonsten freu ich mich einfach mal, dass meine Frau mal mit ins Stadion kommt und lass mich überraschen.

  • Zitat

    Bremer Fans die sich wie zu Hause fühlen


    War auch in den letzten Spielen nach absolut unterirdischen Leistungen unsererseits der Fall.


    Finde durchaus erwähnenswert, dass Tayfun u.a. auf die notwendige Unterstützung durch die Fans hingewiesen hat.


  • Finde durchaus erwähnenswert, dass Tayfun u.a. auf die notwendige Unterstützung durch die Fans hingewiesen hat.



    Nunja... Ich denke ja , das die Unterstützung etwas überbewertet wird.
    Ja, die Spieler bekommen mit wie die Stimmung auf den Rängen ist, und wenn da die ganze Zeit Die Luzi abgeht, mag das auch nochmal zusätzlich motivierend sein, insbesondere wenn es nicht so gut läuft.
    Solange aber keine Schlechte Stimmung verbreitet wird sehe ich den Einfluss doch eher als marginal an...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!