24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

  • Der im Training feixende Brandt einen Tag nach der Trainerentlassung - Top Einstellung!

    Hä? Soll er mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen über den Rasen schlurfen?


    So oder so. Gegen Bremen muss man gewinnen. Warum die aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben, wissen die selber nicht. Das waren 3 ganz schlechte Spiele und eigentlich hätten das 0 Punkte für Werder sein müssen. Hoffentlich ist jetzt deren Effizienz aufgebraucht und wir sehen wieder den alten Wiedwald.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Der im Training feixende Brandt einen Tag nach der Trainerentlassung - Top Einstellung!


    Du meinst wohl eher lustlos, mit katastrophaler Körpersprache und fast null Einsatz im abschließenden Spiel auf die vier Tore.

  • Korkut auf der PK zum Personal: Tah fällt weiterhin aus (er befindet sich nach seinem Muskelfaserriss auf einem guten Weg, für morgen reicht es aber noch nicht). Bender (Knöchel) ist noch fraglich, da muss das nachher noch folgende Abschlusstraining, bzw. die Rücksprache mit den Ärzten letztendlich den Ausschlag geben.


    Morgen wird ein ausverkauftes Haus erwartet (29.700 Tickets wurden bereits verkauft). Darunter knapp. 3.000 aus Bremen.

  • Morgen wird ein ausverkauftes Haus erwartet (29.700 Tickets wurden bereits verkauft). Darunter knapp. 3.000 aus Bremen.

    Wenn die Hütte morgen tatsächlich voll ist, weiß man immerhin, woran der Zuschauerschwund der bisherigen Saison lag. An Roger Schmidt. (Und natürlich nicht an Michael Schade)

  • Wenn die Hütte morgen tatsächlich voll ist, weiß man immerhin, woran der Zuschauerschwund der bisherigen Saison lag. An Roger Schmidt. (Und natürlich nicht an Michael Schade)


    Alternative Fakten? :LEV14


    Wie viele Tickets wurden denn vor dem Rauswurf von Roger verkauft? Wie viele danach? Oder ist das unerheblich?

  • Du glaubst die Leute haben sich schon Wochen vorher Karten für den Freitagabend-Kracher gegen Werder Bremen gesichert, aber nicht für die Samstagsspiele gegen Gladbach, Frankfurt oder Mainz?


    In dem Fall sollten wir einen Antrag stellen, nur noch Freitagabends gegen Abstiegskandidaten zu spielen.

  • Im Gegenteil zu dir äußere ich mich nicht zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe! Ich habe keinerlei Informationen wie der VVK bis zu der Entlassung von Schmidt gelaufen ist und wie danach! Von daher kann ich im Gegensatz zu Dir nicht so eine Aussage treffen!


    In den letzten Jahren hatten wir trotz Schmidt und Schade auch 30.000 Zuschauer im Stadion gegen Bremen. Ich kann mir das einfach nicht erklären!


    Aber ich wäre da sehr an deiner Quelle interessiert! :LEV7

  • Wenn die Hütte morgen tatsächlich voll ist, weiß man immerhin, woran der Zuschauerschwund der bisherigen Saison lag. An Roger Schmidt. (Und natürlich nicht an Michael Schade)


    eher nicht. Wenn jetzt gegen Bremen mehr kommen als zuletzt liegt das eher an dem Reiz des Neuen.
    Desweiteren wurden wohl auch mal wieder Freikarten verteilt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Glaube kaum, dass man in der Phase der Saison und so spontan noch groß Einfluss auf die Ticketverkäufe nehmen kann. Es wird ein voller Bremer-Block, viele verstreute Gästefans drum herum, Freikarten und die üblichen leeren überteuerten Sitzer auf den Haupttribünen.

  • eher nicht. Wenn jetzt gegen Bremen mehr kommen als zuletzt liegt das eher an dem Reiz des Neuen.
    Desweiteren wurden wohl auch mal wieder Freikarten verteilt

    Der erste Satz bestätigt ja nur meine Aussage. Man war genervt von Schmidt und dem schlechten Fußball. Jetzt besteht die Chance auf einen Neuanfang.


    Ist das mit dem zweiten Satz eine Vermutung?


    @ Maulwurf: Wir werden es in den nächsten Wochen ja sehen. Dass der Zuschauerschnitt zuletzt rückläufig war, wirst du kaum bestreiten können.

  • Der erste Satz von BayerMania87 bestätigt überhaupt gar nichts!


    Woran machst Du fest das der Zuschauerschnitt rückläufig ist/war? Das aus deiner subjektiven Wahrnehmung weniger im Stadion waren? Verkaufte Tickets? Karnevalsspieltage vs Karnevalsspieltage?


    Aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus würde ich behaupten der Zuschauerschnitt war konstant bzw. hatte keine außergewöhnlichen Schwankungen in den letzten meinetwegen 3 Jahren. Aber wir können gerne darüber weiter ohne irgendwelche belegbaren Fakten spekulieren!


    Wenn wir anstatt Dutt damals Klopp geholt hätten, wäre die BayArena dann in der Zwischenzeit eigentlich aufgestockt worden? Wie sind da so deine Einschätzungen bezüglich des Zuschauerschnitts BigB? Wieviele Zuschauer hätte wohl ein Wechsel von Holzi zurück zu Calli gebracht? Garantiert Daum Zuschauer? Wenn ja wie viele?