Rechte Seite offen wie ein Scheunentor.......
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Altobelli, unsere Abwehr
-
der dragovic regt mich auf...
-
Boa... drago
-
Oh man....Wendell....
-
was für ein Trümmerhaufen unsere Abwehr
-
Oh man rechts ist mal sowas von offen bei und.
Hoffe das geht gutGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
alter falter was spielen die da hinten
-
Irgendwie fallen die ins alte Muster zurück.
Kaum führen wir, nehmen wir das Tempo komplett raus.Bremen wird von Minute zu Minute stärker
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
So bekommen wir im Sommer wieder nen neuen Trainer.
-
-
Also ich sehe keine Veränderung...vielleicht auch Zuviel verlangt...man sieht halt, dass die Verunsicherung in den Knochen sitzt!
-
ist der Roger wirklich weg?
-
Wie gut das keiner die Abwehrseiten verwechselt, es ist die Linke...
-
Abwarten... wird schon.
-
Roger raus !!!
-
Zitat
Wie gut das keiner die Abwehrseiten verwechselt, es ist die Linke...
Naja es ist die Seite wo henrichs spielt die offen ohne Ende ist und das ist doch rechts von uns aus gesehenGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Ich seh ein deutlich disziplinierteres Spiel
-
was soll der Tayfun denn machen in der kurzen Zeit? Er sprach doch von 2-3 Ankerpunkten... mehr wäre wohl auch zu viel verlangt und manchmal erkennt man das alte rogersystem, wenn wendell da 20 meter nach vorne läuft, wenn bremen nen konter startet.. da wirkt der roger wie gift... ansonsten sehe ich korkuns konzept dabei auch mal den ball querzuspielen und nach hinten zu passen, um damit neu zu ordnen und zu stabilisieren... hoffen wir dass es reicht, den rest wird man die kommenden wochen erkennen...
-
Warum gibt es keine "Ultras raus" Rufe? ISt doch voll unfair, dass die Bremer ein Heimspiel haben...gleiches Recht für alle!!!
-
Schöner Schuss von Wendell.
Muss man auch mal loben....
-