Wir könne ja endlich mal aus der Distanz
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wir könne ja endlich mal aus der Distanz
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was man aber schon merkt, ist, dass sie nicht mehr auf teufel komm raus drauf los gehen und sich völlig blödsinnig verausgaben!
Skibbe raus!
Was mir gefällt ist, dass nicht mehr so wild angerannt wird. Und Schüsse aus der zweiten Reihe sind neuerdings erlaubt.
Der Rest muss sich noch finden. In einer Woche kann man ja schlecht alles auf den Kopf stellen.
Kampl kann man sofort auswechseln.
also wer hier Verbesserungen sieht hat keine Ahnung....
Man merkt schon, da gibt es noch viele Probleme mit der Absicherung nach hinten. Da ist eben noch viel Roger Schmidt im Spiel zu sehen, zumindest bei den Angriffen Bremens...
Vor dem Tor fehlt es manchmal am der Abstimmung.
Hinten sieht es noch sehr unsicher aus.
Dennoch.... Mir gefällt es besser, als die letzten Wochen...
Wir spielen deutlich ruhiger .. das finde ich gut .. defensiv wackeln wir trotzdem ohne Ende !
Wenn wir mal über die außen zu Ende spielen würden und nicht immer und immer wieder in die Mitte ziehen dann könnte das heute sogar was werden !
wie einfach wir doch auszuhebeln sind...katastrophal
Ganz deiner Meinung
Puh...schwere Kost!!!
Belang nicht viel zu sehen. Der Kommentator hat das eben gut beschrieben: "die müssen sich erst noch daran gewöhnen, auch mal nach hinten zu spielen! Ansonsten viele Ungenauigkeiten und Abwehrböcke!"
Stimmt!
Baumgartlinger mit einem bisher ganz ordentlichen Spiel wie ich finde.
Hab bis heute nie verstanden was Roger mit ihm für ein Problem hatte.
Aber egal, Roger ist Geschichte während Baumi noch viele gute Spiele machen kann und wird.
Mit 1:0 in die Pause. Der Ball läuft ganz gut und schnell auch die Breite wird genutzt. Abwehr ist noch unsicher.
Bitte die 3 Punkte ins Ziel bringen .
die grunsätzliche idee hinten mal was aufzubauen und keine angst zu haben, auch mal als DM den ball zu halten und dann nach hinten zu spielen, weil es keine anspielstation gibt, finde ich gut! Genauso, dass vorne nicht jeder Pass in die Spitze gespielt wird, dadurch entstehen weniger konter...
was aber NATÜRLICH bleibt: verunsicherung. fehlpässe. unlogische roger läufer, 20 meter allein gegen den konter laufen.. . und ab und an unnötige dribblings in 3 leute.. . aber ich hoffe, dass das noch wird. hauptsache kein standardtor, sonst raste ich aus
Naja, von "Gefallen" kann jetzt aber auch noch nicht gesprochen werden! Schöner Fußball sieht anders aus! Aber wie gesagt, nach 5 Tagen wohl nicht mehr zu erwarten...
Trotzdem hatte ich mir personell die ein oder andere Überraschung gewünscht. Aber Korki will halt auch seine Chance nutzen. Schade, Chance versäumt, sein Profil zu schärfen...
Man kann noch 2 in die Abwehr stellen, trotzdem klappern die Knie......System?
Auf jeden Fall spielen wir keinen Hühnerhaufen-Fußball mehr mit sinnfreiem Anrennen
Wobei wir defensiv schon noch wackeln, mich wundert unsere andauernde Anfälligkeit bei hohen Bällen. Bei aller Unsicherheit MUSS aber heute ein Sieg her
Schade raus!!