woher kam denn die defensive schwäche? Durch schlechtes Aufbauspiel! Dafür kann Tayfun ja nichts, das ist Schmidt-Gift, was eben noch wirkt... hoffen wir auf drei punkte und dann eine stetige Steigerung!
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Brandt und Bellarabi....Schade....
Spielen gut heute.
-
woher kam denn die defensive schwäche? Durch schlechtes Aufbauspiel! Dafür kann Tayfun ja nichts, das ist Schmidt-Gift, was eben noch wirkt... hoffen wir auf drei punkte und dann eine stetige Steigerung!
Er hat selber gesagt,das er die Schmidt Philosophie nicht komplett über den Haufen werfen will....Falscher Fehler!!!! 3 Punkte gerne!
-
Baumgartlinger zeigt genau das was ich an ihm schätze ! Sehr ruhig am Ball und eine gute Übersicht !
Viel besser als Aranguiz !!
-
@shannon beim dritten bin ich nicht überzeugt
-
Baumgartlinger gefällt mir heute auch gut. Ruhig und sachlich. Aber auch immer anspielbereit.
-
Hoffe Pizza bleibt draußen.
-
-
Bei Auswechselungen auch sehr solide.....
-
Das Glück ist bisher auf unserer Seite.
-
-
Gute Stimmung in Bremen.
-
Ich erwarte sicher kein Wunder nach 2,5 Jahren Schmidt. Aber heute merkt man einfach nichts Neues. Kampl und Bella mit Note 6 (nach gut 60 Minuten). Hinten haben wir auch mehr Glück als Verstand.
-
Stimmungsboykott in Leverkusen? Schmidt ist doch jetzt weg!!
-
Es plätschert so dahin...und gleich fangen sie sich einen...
-
Sehr guter Wechsel...das hätte sich Roger nicht erlaubt...
-
Ein nachvollziehbarer Wechsel? Was ist denn da los?
-
Also die zweite Halbzeit hat stark angefangen aber mittlerweile stark nach gelassen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Autsch...
-
Aua leno.
Hoffe es geht gleich weiter für ihnGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-