Toll...
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Natürlich macht er sein erstes Saisontor hier
-
Natürlich
-
Hochverdient !
Mann Mann Mann .. bei der Einstellung in der Manschaft kann der beste Trainer nichts machen !
Achso jetzt wird es ein Hexenkessel und das 1:2 lässt nicht lange auf sich warten.. Danke Herr Schade !
-
Völlig verdient, Bremen klar am Drücker. Passiver Auftritt von uns.
-
3. Guter Wechsel
-
2. halbzeit war nichts, das war zurecht. ich hoffte das spiel wird einfach ein sieg sodass man neu drauf aufbauen kann... so ham wir den salat...
-
Hochverdient !
Mann Mann Mann .. bei der Einstellung in der Manschaft kann der beste Trainer nichts machen !
Achso jetzt wird es ein Hexenkessel und das 1:2 lässt nicht lange auf sich warten.. Danke Herr Schade !
-
Jetzt kommt der Mann fürs 1:1....
Also schnell selbst ein Tor schießen....
Das war ja voraus zu sehen
-
Das ist eben nicht Schmidt und nicht Korkut Das ist eine absolut schwache Hintermannschaft. Mit diesen Jungs kommt kein Trainer der welt in die intern. Ränge. Und diese Schwäche ist von den Spielern hausgemacht. Blindes rumirren, da ist kein Chef, kein Koordinator.
Da müssen ganz andere Ver´teidiger her, wenn das nächste Saison was werden soll.
Hier tippe ich heute eher auf 1:2
-
-
es hat sich nichts aber auch gar nix geändert
-
Ich hätte eher Kampl runter genommen. Der hatte heute nur Erfolg beim Umziehen.
-
keine Angst! Schwiegervater ist da! Der hat starke Hände...
Hoffe Dein Schwiegervater konnte helfen.....
-
-
Mein traum: schade wechselt an die weser und macht diesen scheißverein nieder
-
Die Mannschaft passt sich halt den Fans im Stadion an...
-
Hoffe Dein Schwiegervater konnte helfen.....
Ja, aber pass' mal auf, jetzt kommt noch einer für die Galerie: meine Frau und Schwiegerfatti sind Bremer...
Geile Party hier!!!
-
Die Saison ist sowas von gelaufen.
-
uninspiriertes ballgeschiebe
-
Aranguiz
Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese.....
-