Wendell wie immer...
Bitte verkaufen
Wendell wie immer...
Bitte verkaufen
Klasse wendel
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Willst du mir sagen, dass das heute ein guter Support Ist?
Wendell... Beste Mann schön dem Bremer noch ein mitgeben.
Och menno Wendell .... immer diese uninspirierten Fouls .... das hat langsam auch nichts mehr mit jugendlichem Leichtsinn zu tun. Das ist schlichtweg Dummheit und Disziplinlosigkeit!
ach ich bin schon froh, wenn wir nicht absteigen... vorallem brauchen wir neue verteidiger..
Ja, aber pass' mal auf, jetzt kommt noch einer für die Galerie: meine Frau und Schwiegerfatti sind Bremer...
Geile Party hier!!!
Dann gibt es bestimmt nachher ne gebrühte Cürrywurst(bäh) oder was zum schnacken.....
Man sieht nach wie vor ,woran es bei einigen Spielern fehlt.
Man kann nicht mit Spielern, die ab der 75.Minute - oder gar vielfach davor - nicht mehr nach- und mitdenken, nach oben spielen.
...und Roger lacht sich ins fäustchen...
nicht Schlimm
Ein typischer Wendell. Verkoofen!!!
Können wir uns mit der DFL darauf einigen, den Spielbetrieb einzustellen ohne abzusteigen? Die Mannschaft ist so kaputt, da ist diese Saison nichts mehr zu retten.
Selbst ich als Chicha-Fan muss einsehen das der Kerl manchmal einfach nur die pure Frechheit ist. Und wieso man für einen Volland 20 Millionen bezahlt hat werde ich mich im nächsten Leben noch fragen...
Uninspiriert, planlos, harmlos....Es ist einfach nur traurig und ich weiß wirklich nicht was man da in dieser Saison noch ändern möchte...Ich war ziemlich optimistisch und dachte die Mannschaft gibt jetzt unter neuer Obhut nochmal Gas. Aber man muss einfach zugeben das die in 3 Jahren nur rotze gelernt haben und keinerlei alternativen können.
Irgendwie die Saison zuende bringen und dann einen Neuanfang...gerne auch mit neuer Mannschaft.
TIEFPUNKT
Hoffe dass es beim 1:1 bleibt
Sie war ja schon nicht groß bei mir, die Aufbruchstimmung, aber nun ist sie wieder gänzlich verflogen...
Man, man, man...
Der Verein gibt ein jämmerliches Bild ab und die Kurve hat einen nicht unerheblichen Anteil daran. Schade hin, Schade her.
Willst du mir sagen, dass das heute ein guter Support Ist?
Nein.
Aber da auf dem Rasen stehen Fussball Profis.
Die kassieren viel Geld, um ihren Job zu machen.
Denen sollte es sch...egal sein, was die Fans machen.
Daher kann ich so Sprüche nicht mehr lesen.
Dann müsste man ja jedes Auswärtsspiel oder jedes Geisterspiel haushoch verlieren.
Den ich kann meine Leistung ja nur abrufen, wenn mir irgendein Idi.ot aus dem Rang zuruft...
Fürn Auswärtsspiel geht der Punkt in Ordnung.
Der Verein geht vor die Hunde, und keiner merkts.
Demnächst hat auch Wolfsburg und Hoffenheim ein Heimspiel in Lev.....
Und immer die Punktverluste gegen die Bremer H. urensöhne. Zum kotzen.
Ich neeee
Das glaube ich jetzt nicht