Muss mir nur mal kurz jemand erklären warum ein Laie versucht Elfmeter zu schießen
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Lächerlich, armselig, peinlich.
-
dieser...... sollte nie wieder für uns spielen!!!! warum der? um sich zu beweisen? ego? WAS SOLL DAS?????????????????????????????????????????????
-
Bayer Leverkusen 2016/2017 - ein Verein zum Vergessen.
-
Das grauen geht weiter
Spielerisch
Vom Punkt
Bei Standards
Beim ErgebnisIch hab den Kaffee auf
-
jeder einzelne von diesen Versagern hätte den verschossen....die haben doch einfach kein Bock....ich habe langsam die schnauze voll
-
Alter! Mal wieder fassungslos...
Warum schießt Toprak bitte Elfer?
-
Schluss, Ende, aus!
Die Samstage gehören nicht länger diesem Chaos Club.Null Einsatz von den Spielern, also auch keiner mehr von mir!
Seit 1988 dabei, aber nur ist Schluss
-
Gut nacht SVB, jetzt spielen wir gegen den abstieg... das wird so tief sitzen jetzt!
-
elender..
-
-
Dümmer gehts einfach nicht. Unglaublich
-
Ach Du Sc.... Wieso schießt der Verräter den Elfer? Das war Absicht.
-
Warum Toprak ? Danke BVB
-
Muss man jetzt echt nix mehr zu sagen. Ok, der Kapitän übernimmt die Verantwortung. Aber warum versucht`s nicht mal einer, der, ich weiß nicht, `nen Ball treten kann?
Aber es wäre auch absolut unverdient gewesen. Grausamer Auftritt. Bremen war das bessere Team, wir absolut passiv. Der neue Trainer hat null Impulse setzen können und die Mannschaft jetzt offenbar auch noch phlegmatisch gemacht.
Euro League kannste abhaken.
-
Nicht schlimm
Wir können ja noch eine Schwebebahn lackieren und alles ist wieder gut.
-
Bayer Leverkusen 2016/2017 - ein Verein zum Vergessen.
Und zum fremdschämen....
Möchte mich über bayer hat nicht mehr mit Externen unterhalten und rechtfertigen...
Och Toprak, halt's Maul.....
-
abasolut am boden der verein... mit allem drum und dran, es gibt einfach nichts mehr was stimmt.
-
Diese Mannschaft ist ein absoluter Hühnerhaufen vor dem Herrn und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!! Wieso schiesst der der schon bei den Majas ist nen Elfer? Das ist doch ein Witz hoch 10!!
Wir brauchen dringend noch 9 Punkte gegen den Abstieg! Meine Fresse!! -
Warum nicht einfach volle Lotte irgendwo auf den Kasten bolzen??? Aber nein, schieben... Künstlerisch wertlos. Sorry, das ist dumm-dreist.
-
War doch so klar, dass der Elfmeter nicht verwandelt wird. Und als ich plötzlich Toprak am Elfmeterpunkt stehen hab sehen war's dann endgültig sicher. Elfmeter sind einfach keine sicheren Tore bei uns. Sie sind nicht mal Großchancen, da wir viel mehr Elfer verballern als wir sie rein machen. Waren jetzt wieder sichere 2 Punkte mehr, die wir verhunzt habenn. Haben jetzt auch schon fast die halbe Startelf an Schützen durch, die allesamt schon mal verballert haben. Wer will als nächster, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-