Toprak alter verpiss dich
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Vielen Dank nochmal an all die, die Schmidt hier mit der Presse weggeekelt haben. DAS ist ein Tiefpunkt.
-
Toprak direkt auch noch mitm Interview?
Gehts noch? Und dann auch noch: "tja, da hab ich ihn halt nicht reingemacht. Sowas passiert..." Mann ey!!
-
Vielen Dank nochmal an all die, die Schmidt hier mit der Presse weggeekelt haben. DAS ist ein Tiefpunkt.
Schmidt hätte den Elfmeter verwandelt.
-
9 Punkte noch!
-
Und es hat sich genau NICHTS am Spiel geändert. Diese Gerotze geht genauso weiter. Es ist unglaublich.
-
Was ist das für ein jämmerlicher Trümmerhaufen!
Null Bock auf Euro-League. Die Hälfte der Mannschaft ist in Gedanken eh längst beim nächsten Verein.
Wir sind die grauste Maus der Liga.
-
Da sagt der doch glatt "der Torwart hätte auch in die andere ecke springen können. Ich habe den hart und platziert geschossen "
-
Was ist das für ein Arschlochverein, der Toprak schießen lässt? Nicht einmal eine Amöbe hätte so einen Stuss entschieden.
-
das ist einfach nicht mehr fassbar... was das jetzt für einen endwind gibt... da glaube ich an keinen sieg mehr... toprak mit seinem ego hats vergeigt... und beim bvb wird er dann hochgejubelt und kann wieder alles... ich kotze jetzt schon
-
-
Ein Dortmunder darf Elfmeter schiessen. Ein Dortmunder Innenverteidiger wohlgemerkt.
-
Nein.
Aber da auf dem Rasen stehen Fussball Profis.
Die kassieren viel Geld, um ihren Job zu machen.
Denen sollte es sch...egal sein, was die Fans machen.Daher kann ich so Sprüche nicht mehr lesen.
Dann müsste man ja jedes Auswärtsspiel oder jedes Geisterspiel haushoch verlieren.
Den ich kann meine Leistung ja nur abrufen, wenn mir irgendein Idi.ot aus dem Rang zuruft...Ja, auch diese sind nur Menschen. Aber was ich meine, ist, dass es auch beflügeln kann wenn man eine gewisse Unterstützung bekommt. Und diese war heute absolut nicht vorhanden. 90 min nur svw...
Anderes Thema: dieser gleichgültige Kommentar von Toprak ist echt unter aller Sau, hoffentlich spielt der keine Minute mehr für uns...
-
Das Ding hätte einen Push geben können
Jetzt geht's wohl genau in die andere Richtung
Einfach schlimm diese Sissys
Hab keinen Bock mehr -
Kurze Frage an die armen Menschen im Stadion :
Hat da irgendeiner für die Versager applaudiert? Gibt ja überall diese naiven "Wir stehen trotzdem hinter euch" Anhänger
-
Was ist das für ein jämmerlicher Trümmerhaufen!
Null Bock auf Euro-League. Die Hälfte der Mannschaft ist in Gedanken eh längst beim nächsten Verein.
Wir sind die grauste Maus der Liga.
So schauts aus...Bellarabi Brandt Chicharito werden wir nächste Sasion hier nicht mehr sehen....
-
Große Kunst. Gegen nen Abstiegskkandidaten ein Punkt geholt.
Champions League wir kommen -
Klasse Leistung! Also ich hab ne Reaktion der Mannschaft gesehen! Gegen Barca...äh Bremen nen Punkt zu holen ist sehr gut! Hut ab!
Ihr blöden W.ichser!!!!! Das war mal WIEDER eine NICHT Leistung! Was genau kann eigentlich ein Wendell? NICHTS, ausser ne weinende Fresse zu ziehen wenn der 8 Ball auch nicht ankommt!
Und dann kommt der Elfer Schütze Toprak, der sich dann auch noch locker hinstellt und sagt...ja der Torwart hätte ja auch in die andere Richtung springen können....
Samma, bin ich hier bei versteckte Kamera? Diese sch.eiss Truppe will mich verarschen oder?!
-
Man sieht, das kein Trainer zur Zeit und auch weite Strecken in der Hinrunde etwas hätte bewirken können. Das Problem liegt bei vielen Spielern, die man wohl vom Himmel geholt hat. Sich selbst als "Bayernjäger" sehen, aber eben nicht die kleinen Hausaufgaben machen.
Die vielzitierte individuelle Stärke ist dann nichts mehr wert.
Einige Spieler haben nichts im Kopf, andere spielen ihren Stiefel runter, und unsere Asse werden langsam auch flügellahm.
Ich denke nicht, das unter dem Trainer irgend eine Trendwende käme. Insgesamt war das Spiel deutlich schlechter als gegen den BVB bis zur 75.Minute.
-
Wir sind echt mit Abstand der dämlichste Verein der jemals existiert hat, oder?
-
Ja, auch diese sind nur Menschen. Aber was ich meine, ist, dass es auch beflügeln kann wenn man eine gewisse Unterstützung bekommt. Und diese war heute absolut nicht vorhanden. 90 min nur svw...
Anderes Thema: dieser gleichgültige Kommentar von Toprak ist echt unter aller Sau, hoffentlich spielt der keine Minute mehr für uns...
Ja.
Hast ja auch eigentlich recht, dass das beflügelt etc.
Sorry, bin etwas angepisst.nicht persönlich nehmen.
Mich regt es einfach auf, was da wieder geboten wurde
-