24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

• Toprak direkt auch noch mitm Interview? :LEV9 :LEV9

Gehts noch? Und dann auch noch: "tja, da hab ich ihn halt nicht reingemacht. Sowas passiert..." Mann ey!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Da sagt der doch glatt "der Torwart hätte auch in die andere ecke springen können. Ich habe den hart und platziert geschossen " :LEV11

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• das ist einfach nicht mehr fassbar... was das jetzt für einen endwind gibt... da glaube ich an keinen sieg mehr... toprak mit seinem ego hats vergeigt... und beim bvb wird er dann hochgejubelt und kann wieder alles... ich kotze jetzt schon

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ein Dortmunder darf Elfmeter schiessen. Ein Dortmunder Innenverteidiger wohlgemerkt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja, auch diese sind nur Menschen. Aber was ich meine, ist, dass es auch beflügeln kann wenn man eine gewisse Unterstützung bekommt. Und diese war heute absolut nicht vorhanden. 90 min nur svw...

Anderes Thema: dieser gleichgültige Kommentar von Toprak ist echt unter aller Sau, hoffentlich spielt der keine Minute mehr für uns... :LEV17

• Was ist das für ein jämmerlicher Trümmerhaufen!

Null Bock auf Euro-League. Die Hälfte der Mannschaft ist in Gedanken eh längst beim nächsten Verein.

Wir sind die grauste Maus der Liga.

So schauts aus...Bellarabi Brandt Chicharito werden wir nächste Sasion hier nicht mehr sehen....

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Klasse Leistung! Also ich hab ne Reaktion der Mannschaft gesehen! Gegen Barca...äh Bremen nen Punkt zu holen ist sehr gut! Hut ab! :LEV2

Ihr blöden W.ichser!!!!! Das war mal WIEDER eine NICHT Leistung! Was genau kann eigentlich ein Wendell? NICHTS, ausser ne weinende Fresse zu ziehen wenn der 8 Ball auch nicht ankommt!

Und dann kommt der Elfer Schütze Toprak, der sich dann auch noch locker hinstellt und sagt...ja der Torwart hätte ja auch in die andere Richtung springen können....

Samma, bin ich hier bei versteckte Kamera? Diese sch.eiss Truppe will mich verarschen oder?!

• Man sieht, das kein Trainer zur Zeit und auch weite Strecken in der Hinrunde etwas hätte bewirken können. Das Problem liegt bei vielen Spielern, die man wohl vom Himmel geholt hat. Sich selbst als "Bayernjäger" sehen, aber eben nicht die kleinen Hausaufgaben machen.

Die vielzitierte individuelle Stärke ist dann nichts mehr wert.

Einige Spieler haben nichts im Kopf, andere spielen ihren Stiefel runter, und unsere Asse werden langsam auch flügellahm.

Ich denke nicht, das unter dem Trainer irgend eine Trendwende käme. Insgesamt war das Spiel deutlich schlechter als gegen den BVB bis zur 75.Minute.

• Ja, auch diese sind nur Menschen. Aber was ich meine, ist, dass es auch beflügeln kann wenn man eine gewisse Unterstützung bekommt. Und diese war heute absolut nicht vorhanden. 90 min nur svw...

Anderes Thema: dieser gleichgültige Kommentar von Toprak ist echt unter aller Sau, hoffentlich spielt der keine Minute mehr für uns... :LEV17

Ja.

Hast ja auch eigentlich recht, dass das beflügelt etc.

Sorry, bin etwas angepisst.nicht persönlich nehmen.

Mich regt es einfach auf, was da wieder geboten wurde
    :LEV6