Bremer Torwart Wiedwald im Interview: der Elfer war genau richtig geschossen das ich auch mal einen halten kann!
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Schmidt hätte den Elfmeter verwandelt.
Ne, aber in den 90 Minuten hätten wir wenigstens Fussball gespielt und nicht nur Angst gehabt. Und zwar gegen unglaublich schwache Bremer
-
Verdient nicht gewonnen. Werder war besser. Ich bin froh, dass wir nicht gewonnen haben. Das war nicht der Auftritt, den ich mir nach der sche iße der letzten Monate gewünscht habe.
Man hat heute nicht gemerkt, dass Roger Schmidt NICHT auf der Bank sitzt (liegt wohl auf daran, weil man sein türkischen Klon als neuen Trainer verpflichtet hat).
Bezeichnend einfach nur die Tatsache, dass ich nicht weiß was schlimmer ist, dass wir die Muschi Toprak haben den Elfer schießen lassen oder dass es von den anderen 10 Pussys sich keiner getraut hat das Ding zu schießen.
Zu unserem Trainer, kann nicht verstehen warum man wieder den gleichen Fratzen das Vertrauen schenkt und nicht mal ein neuen Ansatz probiert. Mit einer anderen Sturmreihe, oder einem kreativen 10er. Auch Jedvay (unsere Zukunft und wohl besten IV in der Spieleröffnung wieder auf die Bank zu setzen um seine Ländmännisches Zecke aufzustellen halte ich, nicht nur aufgrund seines verschossenen Elfers, für falsch.
Fazit: In Leverkusen nichts Neues. Willkommen im Mittelmaß.Inzwischen schaue ich die Spiele nur und mir ist es egal auf welcher Seite die Tore fallen, hauptsache es fallen welche und habe etwas Spaß. Traurige Realität.
-
hier wird die hälfte der leute gehen.... wenn wir glück haben, stiegen wir nicht ab... und toprak gibt danach noch so ein interview, ich war kurz davor den fernseher aus dem fesnter zu werfen... wenn ich den nochmal sehe...vorallem das interview war der hammer... anstatt dass er sich entschuldigt und ein bekenntnis für die lketzten wochen abgibt...
-
Der Verein ist kaputt. Absolut tot...
Hoffentlich holen wir uns irgendwie die 40 Pkt. Aber wie soll das funktionieren? Spielerisch ist das Nichts! Absolut Nichts! Körpersprache, geschweige denn Spannung, haben die auch nicht zu bieten. Und wenn dann auch noch von den Fans nichts kommt, haben wir nun ausschließlich Auswärtsspiele. Und das bei der verunsicherten Mannschaft... Halleluja!
Ich finde es echt bedenklich, wie Bremen uns auseinander genommen hat. Als ob wir gegen den FC Bayern gespielt hätten. Ein Glück sind die dafür einfach nur zu schlecht.
-
Ja.
Hast ja auch eigentlich recht, dass das beflügelt etc.
Sorry, bin etwas angepisst.nicht persönlich nehmen.
Mich regt es einfach auf, was da wieder geboten wurde
Du, da geht's mir und vielen hier nicht anders. Kein Problem, alles im Grünen
-
Wir sind echt mit Abstand der dämlichste Verein der jemals existiert hat, oder?
Ich denk da ab sofort einfach an Paris
-
Wenn Völler nicht schnell (also in den nächsten 3 Wochen) einen sehr guten, anerkannten Trainer präsentiert, werden etliche Spieler ihre Fühler woanders hin ausstrecken. Das war heute vom "Feuer" her zu sehen. Da sind nur wenige extra gWege gegangen.
Hoffentlich wandert Hernandez für 15 Mille ab. Da wäre dann Pohjanpalo und Volland viel besser auf Dauer.
Toprak sowieso, Mehmedi,Brandt, Wendell, sehe ich hier nicht mehr. Die Bayer-Bekenner Kampl und Bellarabi ohne Schmidt ? mal abwarten....
Tah und Henrichs werden ihre Angebote bekommen.
Es bleibt eine spannende Saison.
-
Sorry Jungs aber da wird sich nichts dran ändern !
Bei der Auswechslung von Brandt hat man sehr gut gesehen wie ernst die das ganze nehmen ! Gerade Brandt sieht man an wie arrogant und selbstverliebt er geworden ist !
Sollen Bellarabi, Brandt, Hakan & Co doch gehen ! Schlechter wird es ohne die sicher nicht wenn man dann mal auf Spieler setzt die mehr Eier haben und sich den Arsch aufreißen wie zum Beispiel Papadopoulos !
-
Alles in allem war ich sogar zufrieden damit das sie den Ball mal erst Saven nach hinten und ruhig spielten.
Auch waren immer 5 hinter dem Ball und nicht immer sofort Vogelwild nach vorne.Die vielen Fehlpässe und auch die Unsicherheiten nach dem 1:1 sind natürlich enorm schwer als Hypothek.
Bremen nach dem 1:1 dann deutlich besser und das bessere Team.Aber warum bitte nimmt sich Toprak den Ball? Und warum dann so ein dankbarer Mädchenball? Ich traute ihn vorher nicht und jetzt noch viel weniger.
Kannste glatt Absicht unterstellen als Strafe weil er im Sommer nicht weg dürfte. So ein Pisser.
Das Interview spricht Bände. Größe Arsch.loch for ever.Man, das war so wichtig und der macht so was.
-
-
Hoffentlich lassen sich gute Ablösen für die genannten erzielen... Vielleicht sollten wir doch auch mal Spieler holen, die uns nicht nur als Durchgangsstation sehen
-
Wäre doch auch absolut nicht verdient gewesen.
Aber der Fehler saß heute auf der Tribüne.
Völler muss in solch einer Situation mit einer Trümmertruppe wie der unsrigen musst du einen erfahrenen Mann holen der den Spielern erstmal durch klare Ansprache, autoritären fordernden Stil Kompaktheit beibringt.
Wenn du jetzt einen Trainer installierst der bei allem Respekt selbst erstmal seinen Weg suchen muss (buchstäblich)... Wie soll das gehen dass so jemand ein Team aus einer Krise führt?
Leute, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Das heute war ein neuerlicher Schritt in die richtige Richtung... Abgrund.
-
keiner hat bocj darauf, was passiert... ganz normal und wir kassieren die quittung...da ist einiges schief gelaufen... so wird es einen ausverkauf oder spielerverweigerung geben... ich bin gespannt, und freue mich nächste saison tatsächlich wie einen titel wenn es championsleague gibt... ich denke wir laden auf platz 10-13 und starten neu mit einem mittelmäißigen trainer.. meine zeit als bayerfan, seit geburt an, ist wohl durch...
-
Toprak raus
-
Sollen Bellarabi, Brandt, Hakan & Co doch gehen !
Das wird nach Saisonende so kommen. Unsere Leistungsträger und auch die aufstrebenden Jungspunde werden bei guten Angeboten gehen.
Und wir kaufen dann wieder hoffnungsvolle Talente ein, die sich erstmal über 3 Saisons als Mannschaft finden müssen.
Alles wie immer.
-
Heute haben die ratschen gefehlt
Daran lag es -
Geil auch der Blick von dem Bremer...er wusste es sofort..,
Was ist das für ein Arschlochverein, der Toprak schießen lässt? Nicht einmal eine Amöbe hätte so einen Stuss entschieden.
Tucho?!?
Sowas von Dir...erschrickste aber selber, wenn du das ließt, gelle???
-
Ich will garnicht an nächste Woche denken....Gegen Hoffe gehen wir doch unter mit so einer Leistung
-
Schießen lassen? Er hat das selber entschieden...und nicht der Verein
-
Toprak raus
Auf den schwatzgelben Mond
-