24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

• Das ist doch der nächste der hier auf seinen großen Sprung hofft! Wir brauchen endlich Spieler wie Pohjanpalo auf dem Platz! Der auf sein Wappen zeigt wenn er ne Bude macht! Jetzt zählt nur noch 100% Einsatz! Von mir aus auch gerne Jugendspieler in die erste Garde aufnehmen! Dann kann man von mir aus auch absteigen! Es muss endlich aufhören dass hier Spieler gesetzt sind die seit Wochen nur totale oberscheisse abliefern!!!

• Was konnte man heute erkennen?
    Zu viele junge Spieler im Team, die versuchen zu spielen, aber nicht zu kämpfen.
    Zu wenige abgewichste Donatis.
    Zu harmlos!
    Nicht in der Lage einen Elfer zu verwandeln!

Ergo: Schmidt hat viele junge gefördert, leider entsteht dadurch keine Mannschaft!
    Und Völler hat nicht erkannt, das zu den jungen auch erfahrene gehören

• Sowas kann sich keiner ausdenken: In der 95. Minute, Spielstand ein sehr glückliches Unentschieden, kriegen wir ein Elfergeschenk und was passiert? Der nachweislich schlechteste Elferschütze der Mannschaft mit den nachweislich schlechtesten Elfmeterschützen der Liga nimmt sich zielsicher die Pille und meißelt das Wort "Elferdeppen" für immer in die Vereinsgeschichte :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Sowas kann sich keiner ausdenken: In der 95. Minute, Spielstand ein sehr glückliches Unentschieden, kriegen wir ein Elfergeschenk und was passiert? Der nachweislich schlechteste Elferschütze der Mannschaft mit den nachweislich schlechtesten Elfmeterschützen der Liga nimmt sich zielsicher die Pille und meißelt das Wort "Elferdeppen" für immer in die Vereinsgeschichte :LEV3 :LEV3 :LEV3

Kein Spieler der Offensichtlich!!!!!!! ...... den Verein verlässt darf einen Elfmeter schiessen! Elwwweeeerdeppen ist noch harmlos !!!! :LEV2 :bayerapplaus :LEV5.

• Diese Saison ist ein einziger Alptraum wo ein Tiefpunkt den nächsten jagt. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer dann wird immer noch einen drauf gesetzt.

Das realitätsfremde Interview von Toprak grenzt an Frechheit. Mir fehlen komplett die Worte... :LEV17

• Oh man.
    Da wird man nur noch enttäuscht. Letzt Woche von der Arbeit auf der Messe noch im letzten Moment ins Stadion und dann hagelt es 6 Backpfeifen. Heute aufgrund einer langen Woche erst um 20 Uhr in Remscheid losgedüst und ins Stadion gehetzt und dann noch das erste Tor verpasst.
    Insgeheim auf einen neuen-Trainer-Effekt gehofft und gehofft mehr Sicherheit in den Aktionen zu erkennen...aber hielt nicht lange. Zunächst habe ich mich aufgeregt, weil alle um mich herum nur am meckern waren (wir verlieren eh noch, die laufen nicht, kein Pass kommt an...der kann kein Fußball spielen...und wieder hinten rum). Aber eigentlich hatten diese Leute gar nicht unrecht.
    Brandt hat mehr für die Galerie gespielt und gefühlt keinen Pass an den Mann gebracht, Kampl heute mega schlecht, Bella häufig die falsche Entscheidung. Keiner kämpft so wirklich. Der Ausgleich war nur eie Frage der Zeit. Der Elfer kam für mich überraschend zunächst, aber als Toprak sich den Ball schnappte, ahnte ich was kommt :LEV11 Warum nicht Kieß?
    Hätte ich es nicht gewusst hätte ich gedacht, der Roger wäre noch da. Auffällig waren sonst nur die tausend quer- und Rückpässe.

Und dazu ein halbes Stadion voller Fischköppe und keine Stimmung von uns. Man schreit ja fast für sich alleine, alle meckern nur. :LEV15

Könnte gerade nur :LEV15 :LEV15 Die Mannschaft und der gesamte Verein wirken tot und lustlos. Das macht mir Angst :LEV16

• Trifft die Stimmung leider gut

• Wann gibt es das schon mal?
    Ein Offenbacher schenkt uns in letzter Sekunde nen Elfer.
    Aus Mitleid? Aus historischer Verbundenheit?
    Wieso muss dann einer an den Punkt, der schon seit ZWEI Jahren weg will????
    Allein das süffisante Grinsen danach ...

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Die Kirmestruppe ist doch nur noch ein schlechter Witz. Wenn wir nicht einmal, nach einem Trainerwechsel gegen die Fischköppe gewinnen, wann dann? In Hoffenheim? Gegen die Bullen oder Bayern, gibt es eh nix! Das ist Slapstik vom Feinsten...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen