Schön, dass der nächste Trainerlejrling hier seine Hörner abstossen darf.
Tayfun Korkut
-
-
-
Tayfun ist die ärmste Sau hier.
-
Das Spiel hinter dem Ball, das erst einmal sichern und die Defesniv Arbeit als Team waren ok. Auch das Spiel in die Breite ziehen, nicht Vogelwild drauf oder das beruhigende Spiel versuchen waren ok. Wir sahen das vieles noch im Argen liegt. Besonders Fehlpässe, schlechte Entscheidungen oder das Spiel eins gegen eins hinten ist deutlich auf Spielerseite erschreckend. Toprak lässt sich mehrmals ausspielen wie auch kurz vor dem Leno Cut.
Baumgartlinger war der bessere 6er. Wendell dagegen erschreckend. Da muss er sich mal was einfallen lassen. Mit er Gelb Roten ist das eh fälig.
Und bitte Toprak 11er Verbot geben. -
Der türkische skibbe
-
Tayfun ist leider der schlechtere Schmidt. Der Gedanke, dass wahrscheinlich der beste Trainer der Welt aus dieser charakterlosen Truppe derzeit nichts herausholen könnte, beruhigt mich.
-
Der türkische skibbe
-
Die Aufstellung war komplett mutlos. Man hat dadurch einfach nicht das Gefühl, dass alles auf 0 gestellt wurde. Die Wechsel waren Katastrophal. Sowohl Mehmedi, als auch Kießling und Havartz haben rein gar nicht gebracht.
-
Der Wechsel von Kieß war okay, aber Mehmedi? Und dem jungen Havertz da zu verschleißen tut ihm sicher auch nicht gut. Aktuell brauchst du robuste, ballsichere Spieler mit guten Nerven. Und keine Hemden die sich leicht beiseite schieben lassen.
Im Moment ist selbst Darmstadt kompakter und sicherer als wir. Wenn nichts durchschlagendes passiert führt uns Völler mit seinen Trainer-Lehrlingen in ganz dunkle Zeiten.
-
Etwas mehr als 3 Tage kann man dem schon geben, heute trägt der sicherlich keine Schuld.
-
man hat gesehen, welche leute einfach nicht mehr tragbar sind... und das isnd nahezu alle... er hätte sich mal mit roger austauschen sollen, dann wäre die jugendmannschaft aufgelaufen
-
-
Etwas mehr als 3 Tage kann man dem schon geben, heute trägt der sicherlich keine Schuld.
sehe ich ganz genau so. Und Kommentare wie 'der türkische Skibbe' sind echt fehl am Platze und lassen doch unterschwellig einiges mitschwingen
-
Ein 1:1 hätten wir mit Schmidt sicherlich auch holen können.
Ich finde den Trainerwechsel einfach lächerlich. Klar, Schmidt war zuletzt nicht das Gelbe vom Ei, aber die Saison hätte man auch noch noch zu Ende machen können mit Schmidt.
Korkut hat es bei keiner Trainerstation mal länger als ein Jahr geschafft. Aber àusgerechnet hier soll er große Wunder verbringen?
Er trägt keine Schuld heute, aber ich halte ihn grundsätzlich für falsch ausgewählt.
-
Tut mir leid, aber was hat er bitte an Kleinigkeiten geändert? Mutloser spielen und Konzentration braucht sowieso keiner? Das war einfach totaler Mist heute.
-
Die Formation war zwar identisch, taktisch sah das aber ganz anders aus. Hat nur nicht funktioniert.
-
Sorry aber der Mann ist eine Witzfigur...
Danke Rudi!
-
Nach 4 Tagen direkt ein Fazit ziehen , ihr seid wahre Helden
2 1/2 Jahre Schmidt gehen nicht in 4 Tagen raus aus den Köpfen der Spieler.
-
Anscheinend doch. Wir haben noch zurückhaltender gespielt und das nicht einmal souverän.
-
Der Wechsel von Kieß war okay, aber Mehmedi? Und dem jungen Havertz da zu verschleißen tut ihm sicher auch nicht gut. Aktuell brauchst du robuste, ballsichere Spieler mit guten Nerven.
Havertz ist unser ballsicherster Spieler.
Kapiert endlich das die Psyche der Spieler unser Hauptproblem ist und nicht der Mann an der Außenlinie.
Die Veränderung hat man schon gesehen. Aber selbst bei langsamer Spielweise machen wir unglaubliche Passfehler. Zudem hat man auch gesehen, dass es für Bellarabi und Kampl schwer wird, wenn sie nicht in einem reinen Pressing System spielen. Nicht umsonst haben beide bislang in ihrer Karriere nur unter R. Schmidt funktioniert. -
für das spiel gilt das! korfun macht man kei´nen vorwurf, aber diese einstellung von der millionentruppe? ab jetzt jugendmannschaft auflafen lassen! Aber zu toprak muss man schon einiges verdauen, der darf einfach nie wieder... nicht allein der elfer, wir wissen selbst, dass wir großzügiger wären, hätte er ihn verwandelt, aber das interview? das war der tiefpunkt heute..........
-
Ein guter Trainer kann natürlich was bewirken.....
Nur hat Korkut eine "Offensivbremse" eingebaut, die unser Spiel und auch Spieler mit Offensivstärken geschwächt - verhalten hat spielen lassen.
Da wurde Bremen ja geradezu zum Blut lecken eingeladen.
Unser Team KANN nicht verteidigen. "Angriff ist die beste Verteidigung" war nicht umsonst 2 Saisons unsere beste Punktegarantie. Alle Spiele haben gezeigt, das -erst einmal zurückgedrängt- einige Tore gegen unsere wackelug IV und AV fallen. Korkut muss GANZ SCHNELL begreifen ,das seine Sprüche " dieser Kader hat enorme Qualität" keine Punkte (oder nur wenige) bringen.
Unsere gesamte Abwehr , dasz Defensivverhalten des Mittelfeldes ist schlichtweg unteres Ligadrittel. Das ist Fakt. Tah könnte noch n bisschen stabilisieren,war zuletzt aber auch in sinkender Form. Unser Kader ist auf Pressing und Angriffsfussball ausgerichtet, mit ner "Defensiv- oder Abwarten/Kontrolle Taktik wird man deutlich weniger Punkteschnitt holen, als Schmidt bis hierher hatte. Ich traue diesem Korkut wirklich nicht viel zu- denn er hat bisher auch kaum was gezeigt. Da war/ist Schmidtein deutlich besseres Kaliber ! Korkut ist eher ein Co-Trainer;-)
Da wir "nur" noch 7-8 Punkte brauchen, um sicher zu sein, seh ich da nicht direkt schwarz, 2 ,3 Siege sollten noch gelingen.
Ich habe heute bei den Spielern keinen "Aufbruch", sondern eher Verunsicherung und Enttäuschung gelesen.
-