"Angsthasenfußbal" a la Antitrainer MS haben zumindest Hannoi und die Teufelchen unter diesem Trainer gespielt.
Ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen, dass er überhaupt etwas Anderes kann; und Ansätze dazu waren m.E. bereits beim Einstand zu erkennen.
Ich persönlich habe keine Hoffnung...
Tayfun Korkut
-
-
-
@ niemalsmeister:
Ich warte noch auf eine Antwort auf diese Frage:
Kann der niemalsmeister denn erklären, warum Bellarabi und Chicharito gegen Dortmund draußen saßen? Zufälligerweise kurz nachdem Schmidt betont hat, Spieler zu bevorzugen, die auch alles geben.
-
Wow. Korkut spricht wirklich ein beachtliches Spanisch.
-
Die Ansprüche an ihn im Moment sind viel zu hoch.
Nach dem Bremen Spiel muss man nun wirklich nicht alles so schlecht reden. Das mit dem Elfmeter ist doof gelaufen. Okay.
Ich sehe es als Punktgewinn, die letzten 3 Spiele gegen Bremen gingen alle sehr fies in die Hose.
Jetzt haben wir endlich mal wieder einen Punkt geholt gegen Bremen. Das finde ich letztendlich okay.
Nur ein Gegentor bekommen, schon besser als Roger sein Schnitt. Es geht wohl bergauf.
Vielleicht kann man am Ende sogar sagen wir haben unter Ihm kein Spiel verloren.
Es ist irgendwie etwas vermessen das man das Spiel im nachhinein so bewertet als hatte man verloren.
viel Spaß
-
@ niemalsmeister:
Tatsächlich? Du wartest? Hätte ich das geahnt.Könnte ich dir tatsächlich (in einem Fall) sagen. Muß ich aber, glaube ich, gar nicht. Oder?
Pat Rick:
Findest du, dass die Ansprüche hoch sind?
Ich sehe bei den meisten eigentlich kaum Erwartungen. Wie auch angesichts der Situation, mit welcher der Tayfun von null auf gleich klar kommen soll.
Persönlich hege ich keine hochgesteckten Hoffnungen in Richtung der einstigen Ziele mehr und hoffe, wir werden bald 40 Punkte erzielt haben.
Und dann bin ich gespannt auf die kommende Transferperiode... -
Du musst natürlich gar nichts. Du kannst auch weiter als Schwätzer da stehen.
-
Ja. Zumindest die der Medien wenn ich die ganzen Einschätzungen nach dem Spiel lese und höre. Sport 1 usw.
Wir spielen gegen einen aktuellen Angstgegner gegen den wir die letzten 3 Spiele verloren haben.
Bremen kommt mit 3 Siegen in Folge im Rücken nach Leverkusen. Wir selbst haben die letzten 3 Spiele davor alle verloren.Und dann liest man Sachen wie, kein Taifun sondern laues Lüftchen. Nix bewegt. Einschläfernd. Lethargisch. usw.
Ich hätte gern einen anderen Trainer gesehen, da ich auch Kaiserslautern symphatisch finde und mitbekommen habe wie die nix auf die Reihe bekommen haben als er dort war, aber das ist jetzt egal.Ich selbst sehe das erste Ergebnis durchaus positiv, und wunder mich über die ganzen Analysen der Experten.
-
@ niemalsmeister:
Der Mexikaner sass m.e. vollkommen zurecht wegen zu wenig Einsatz in den Vorspielen auf der Bank. Im Gegensatz zu vielen - auch dir hier- hatte ich schon lange moniert, das Hernandez viel zu wenig mitarbeitete. Wenn er traf - okay. Wenn nicht -fehlte alles. Das sah Schmidt möglicherweise ähnlich
Bei Bellarabi konnte es auch wegen seiner Formkrise nach Verletzung,fehlende Kondition, Power sein. Er hatte davor Licht und viel Schatten...er wurde in Dortmund früh gebracht,von "Überwerfung" würde ich keimesfalls reden.
Generell sind wir alle nicht nah genug dran, man weiss zu wenig ;-()
-
Es ist irgendwie etwas vermessen das man das Spiel im nachhinein so bewertet als hatte man verloren.
schon richtig, aber es fühlt sich halt (immer noch) wie eine ganz bittere niederlage an.
-
schon richtig, aber es fühlt sich halt (immer noch) wie eine ganz bittere niederlage an.
Nee, bitter wird es erst heute !!!
-
-
Pat Rick:
OK, ich hatte die medialen, "fachlichen Bewertungen" nicht auf dem Schirm und dachte, du beziehst dich hier auf das Forum.BigB:
So so, wer nicht in deinem Sinne "schwätzt", ist also ein Schwätzer.
Da kann ich, ehrlich gesagt, sehr gut mit leben.
Selbsternannte "Journalisten" und Märchenerzähler und Lußem können das ja auch...Mal wieder gute Einschätzung. Auch wenn sie nicht zu manches Foristen Legendenbildung passt.
-
BigB:
So so, wer nicht in deinem Sinne "schwätzt", ist also ein Schwätzer.
Da kann ich, ehrlich gesagt, sehr gut mit leben.
Selbsternannte "Journalisten" und Märchenerzähler und Lußem können das ja auch...Nee, das hat nichts mit "in meinem Sinne" zu tun. Du hast eine Aussage eines anderen als Quatsch abgetan, konntest aber keine Begründung liefern. Das nenne ich Schwätzen.
-
Was wurde geheult vor dem Spiel... Mutlose Aufstellung, keine Kreativität usw.
Die Grundordnung ist deutlich fester als gegen Bremen. Klar, Leno musste mitspielen. Doch Hilbert und Baumgartlinger überzeugten.
Hinten nicht gemauert und nach vorne mit vielen Chancen. Das Team glaubt wieder an sich und steht um längen besser.Ob es reicht für die EL wird sich zeigen. Doch ein Absturz sollte erst mal aus den Köpfen raus sein.
-
"Es wird ein Mix aus Ballbesitz und schnellen Umschaltmomenten. Wir wollen die Fähigkeiten der Spieler bestmöglich einsetzten und zum tragen kommen lassen"
Tja... es war nur ein Schritt heute.
-
Er erreicht die Mannschaft! Ein guter und engagierter Auftritt.
Gebt ihm eine Chance!!!
-
Ihr wisst doch zu genau, wie sehr CL-Spiele allein Motivation und Konzentraionsschub für unsere Bayer-Kicker sind. Da Athletico nichts mehr zu gewinnen hatte,haben sie einfach nur Grundkontrolle gespielt.Gegen so ein Team sieht dann jeder Gegner ganz gut aus, solange er nicht 1 oder 2 Tore schiesst.
Das Spiel darf man nicht überbewerten. Vielmehr gabs dennoch etliche Durchbrüche der Madrilenen gegen unsere teils zu langsame,teils falschg stehende Defensive. Dank Leno, dank Glück blieb die null stehen. Im Mittelfeld keine genauen Zuspiele, alles umständlich. Im Sturm einfach ohne Durchschlagskraft.Das war keine Änderung zu Schmidts Zeiten. Die Jungs treffen zu wenig in den letzten Wochen...
Nochmal: abwarten, ob Korkut die überwiegende Mannschaft mit in die Liga nimmt, und zwar mit Stabilisierung der Abwehr. Ich drücke die Daumen, habe aber Zweifel ,ob das in Ho´ffenheim gelingt.
-
Das Forum ist so vorhersehbar. Alle, die Schmidt weghaben wollten, sahen einen starken Bayer. Alle, die Schmidt behalten wollten, sahen ein schwaches Atlético. Leute, es gibt auch noch etwas zwischen Schwarz und Weiß.
-
Also eins weiß ich nach seinen ganzen Interviews ganz sicher, die Mannschaft ist neugierig. Warum er da am Ende ausgerechnet Aranguiz bringt verstehe ich nicht. Da hätte er vielleicht eher anderen Akteuren mal Spielzeit geben sollen. Ansonsten bin ich gespannt auf die Aufstellung gegen Hoppenheim.
-
Ihr wisst doch zu genau, wie sehr CL-Spiele allein Motivation und Konzentraionsschub für unsere Bayer-Kicker sind. Da Athletico nichts mehr zu gewinnen hatte,haben sie einfach nur Grundkontrolle gespielt.Gegen so ein Team sieht dann jeder Gegner ganz gut aus, solange er nicht 1 oder 2 Tore schiesst.
Das Spiel darf man nicht überbewerten. Vielmehr gabs dennoch etliche Durchbrüche der Madrilenen gegen unsere teils zu langsame,teils falschg stehende Defensive. Dank Leno, dank Glück blieb die null stehen. Im Mittelfeld keine genauen Zuspiele, alles umständlich. Im Sturm einfach ohne Durchschlagskraft.Das war keine Änderung zu Schmidts Zeiten. Die Jungs treffen zu wenig in den letzten Wochen...
Nochmal: abwarten, ob Korkut die überwiegende Mannschaft mit in die Liga nimmt, und zwar mit Stabilisierung der Abwehr. Ich drücke die Daumen, habe aber Zweifel ,ob das in Ho´ffenheim gelingt.
Wann lernst du endlich, dass der Verein ATLETICO heißt? Ohne h! Ist nicht soo schwer.
-
Das ist nicht unser Mann für die Zukunft. Man sollte relativ zeitnah (nicht erst ab Saisonende) einen richtigen Coach verpflichten. Der von mir aus erstmal mitläuft um die Mannschaft zu verstehen.
-