Tayfun Korkut

• Ich kann es mir nur so erklären: Man hat einen Trainer geholt, der selbst schon dachte seine Karriere wäre im Niemandsland geendet, damit der Feuer und Flamme ist für seine "Herausforderung" hier. Dadurch sollte er Leidenschaft hereinbringen und gepaart mit etwas fußballerischem Sachverstand noch Europa erreichen (Kader ist ja an sich immernoch gut). Wenn das geklappt hätte, könnte sich Rudi für einen Trainer feiern lassen, den keiner auf dem Schirrm hatte. Wenn nicht, dann hat man mal eine risikolose Variante ausprobiert.
    Dass der Trainerwechsel gar keinen üblichen Effekt mit sich bringt und jetzt sogar der Abstieg droht haben die Chefs wohl nie für möglich gehalten... :LEV16

Wenn man bedenkt, dass selbst Hörster mehr erreicht hat, denn der hat immerhin die ersten 2 Spiele gewonnen und insgesamt 14 Punkte in 11 Spielen geholt, dann ist es noch unbegreiflicher. Der Kicker-Artikel bringt es auf den Punkt. Scheinbar sagt ihnen keiner was zu tun ist und die Spieler können sich nicht entscheiden, ob sie angreifen oder verteidigen wollen. So machen sie beides schlecht und nix kommt dabei raus. Erinnert ein bisschen an die Spiele unter Krösche, die beiden werden dann wohl auch als die erfolglosesten Trainer von Leverkusen in die Geschichte eingehen.

• klar...vor allem weil wir auch international spielen nächstes Jahr...

So ein Blödsinn. Was sind denn für einen Trainer die besseren Möglichkeiten (auf die BL bezogen) Hertha, Köln, Freiburg, Frankfurt....?
    Noch besitzen wir einen Status, welcher international zu einem gewissen Level reicht. Jetzt tu doch nicht so, dass der Bayer für einen guten Trainer uninteressant wäre.

Dieses permanent dumme Gequatsche und Gebashe ist ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten :LEV17

Alleine in diesem tollen Forum gibt es ca. 20 Trainer- Vorschläge, bei dem der eine in Begeisterungsstürme ausbricht und der andere kopfschüttelnd abwinkt.

• Ich hoffe inständig, das der nicht hier Trainer bleibt!
    In dieser Situation hätte es einen Trainer gebraucht, der aus der Mannschaft einen kämpfenden verschworenen Haufen macht!
    Was tut er? Eine Sicherheitsmannschaft zusammen zustellen, die mit dem erlernten schön Fußball spielen möchte, ohne sich Weh zu tun.

• klar...vor allem weil wir auch international spielen nächstes Jahr...

Verfügbarkeit ist eigentlich gar kein Fremdwort. Entschuldige, erläutere ich gerne anders: Viele Trainer können im März nicht mal eben "Tschüss" zum eigenen Verein sagen. Im Sommer kann man sich da eher einigen. Natürlich haben wir eine weniger gute Ausgangsposition durch das Nicht-Erreichen des internationalen Geschäfts als mit dem Erreichen. Das ist aber überhaupt nicht das, worum es gerade ging.

• Vielleicht sind es auch einfach nicht die richtigen Spieler für die Aufgaben.

Bis auf bei Kampl, Volland und immer mal wieder Bellarabi (bzw. Kieß wenn er spielt), vermisse ich bei allen die "Geilheit" auf das Spiel.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Das muss man sich mal reinziehen. Die, die den Karren in den Dreck gefahren haben, pissen sich schon wieder an und wollen den Trainer nicht. Die Spieler sollte man alle rausschmeißen!

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Typisch Leverkusen. Hier wird den Spielern so dermaßen in den Arsch gekrochen das ist unfassbar.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das muss man sich mal reinziehen. Die, die den Karren in den Dreck gefahren haben, pissen sich schon wieder an und wollen den Trainer nicht. Die Spieler sollte man alle rausschmeißen!

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Typisch Leverkusen. Hier wird den Spielern so dermaßen in den Arsch gekrochen das ist unfassbar.

Hier muss nur einer weg, und das ist Völler! Bevor er uns das nächste Ei ins Nest legt...

• Na hoffentlich steht der Voeller auch dazu. Wennn gleich er ihn hätte gar nicht holen dürfen. Bevor hier gefragt, wenn er denn hätte holen sollen? Auf jeden Fall nicht Korkut. Der ist doch nach hier sicher entgueltig durch, mit der Vita in Hannover, Kaiserslautern und uns, dürfte es sehr schwer werden fuer ihn. Dieses Jahr hatten wir aber auch durchgehend K*cke am Schuh.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Na hoffentlich steht der Voeller auch dazu. Wennn gleich er ihn hätte gar nicht holen dürfen. Bevor hier gefragt, wenn er denn hätte holen sollen? Auf jeden Fall nicht Korkut. Der ist doch nach hier sicher entgueltig durch, mit der Vita in Hannover, Kaiserslautern und uns, dürfte es sehr schwer werden fuer ihn. Dieses Jahr hatten wir aber auch durchgehend K*cke am Schuh.

Kacke am Schuh? Nö. Einfach das x-te mal ein Trainer, für den Bayer 04 Leverkusen das absolute Karriere-Highlight ist / war / sein wird.
    Was hat das mit Kacke am Schuh zu tun? Um nur die jüngere Vereinsgeschichte zu betrachten, dasselbe gilt für Skibbe, Labbadia, Dutt, Hyypiä, Korkut und voraussichtlich auch Schmidt.
    Was hat das mit Schei***e am Schuh zu tun? Das nennt man einen roten Faden. Alles andere wäre ein Wunder gewesen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Egal was die Spieler als Angestellte sagen geht es darum das der Coach b8sher keine Punkte holte die ihm eine Chance ermöglichen über den Sommer hinweg Coach zu bleiben. Azs 5 Spuelen müsste er 10 Punkte holen. Er hätte dann 1,45 Punkte pro Spiel.
    Aber Freiburg war auch spielerisch und kämpferisch desolat. Und das nach so wenigen Spielen als Coach.
    Das reicht nicht.

Neuer Coach und Hilfe für Völler durch Kahn oder einen anderen Ehrgeizigen Ex Profi mit Aufblick Potential der Spieler.

• Kacke am Schuh? Nö. Einfach das x-te mal ein Trainer, für den Bayer 04 Leverkusen das absolute Karriere-Highlight ist / war / sein wird.
    Was hat das mit Kacke am Schuh zu tun? Um nur die jüngere Vereinsgeschichte zu betrachten, dasselbe gilt für Skibbe, Labbadia, Dutt, Hyypiä, Korkut und voraussichtlich auch Schmidt.
    Was hat das mit Schei***e am Schuh zu tun? Das nennt man einen roten Faden. Alles andere wäre ein Wunder gewesen.

....war sicher unabsichtlich, dass du Lewandowski und Heynckes vergessen hast..

Und unter Schmit und Labbadia haben wir eine ganze Weile sehr geilen Fuppes gespielt....