Hat In Lautern kaum mit den Spielern kommuniziert...ob das der Richtige ist??? Naja
Tayfun Korkut
-
-
-
Herzlich willkommen, Tayfun Korkut!
An alle, die einander gegenseitig hier schon wieder im Schwarzsehen meinen übertreffen zu müssen: Haltet doch gefälligst mal die Klappe, wenigstens bis zum ersten Spiel unter dem neuen Trainer.
Besser als irgendeinen der hier zum Teil hoch gehandelten Tattergreise finde ich den schon: Erfahrung in der Liga, bewiesen, dass er Mannschaften motivieren kann.
Was hab ihr erwartet für 11 Spiele? Dass ein Trainer von Weltrang hier voller Enthusiasmus den Platzhalter gibt?
Korkut hat die Chance, seinen Namen wieder anderswo auf den Zettel zu bringen. Wir haben die Chance, dass er vielleicht der Mannschaft neues Leben einhaucht. Wenn wir am Ende als 7. in die Europa League einziehen, ist eine verkorkste Saison wenigstens in kleinen Teilen gerettet und man kann dann mit einem neuen Mann durchstarten.
Immer diese Nörgelei und Besserwisserei, es kotzt mich noch mehr an als alles andere rund um den Verein gerade.
-
Er wird ganze 12 Spiele hier machen und dann ist er wieder weg...so manche Hysterie hier und ist nur mit massiver Dummheit zu erklären.
-
Es sind die üblichen Kinder, die vor drei Jahren nölten, seit Monaten hier rumnölen, jetzt nölen und im nächsten Jahr wieder nölen werden. Sie können es nicht anders. Langweilig!
Korkut ist ein äußerst sympathischer Typ mit dem die Spieler zunächst mal gut klarkommen werden. Auch darum wird es gegangen sein. In der ersten Zeit hat Korkut in Hannover einen guten Job gemacht und FCK naja, da kommt im Moment keiner klar.
Ich bin optimistisch, dass es mit Platz 6 oder 7 auch bei ihm noch klappen könnte. Warten wir zumindest mal den Freitag ab. -
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber okay. Kein Lautsprecher sondern ein solider Trainer.
-
Und damit können wir uns von den Internationalen Rängen verabschieden.
Ich glaube da wären wir besser dran gewesen mit Roger. Aber hey...Ich hoffe die schreihälse hier sind zufrieden.
Einer der schlechtestens Trainer die es auf den deutschen Markt gibt. Da hätten wir auch Lottar oder Effe holen können.
Schade das heute nicht der 1. April ist -
Mit Ansage:
Er wird die Saison retten und daraufhin entscheidet man sich, mit ihm auch in die nächste Saison zu gehen. Was iwie auch logisch erscheint, aber iwie gerade nicht meine 1A- Lösung ist. Bin gerade etwas sprachlos, aber viel Erfolg !!!!
-
99% aller Trolle hier, haben noch nie ein Spiel unter Korkut gesehen, aber urteilen über ihn wie so minderbemittelte Primaten.
-
Hau rein und rette irgendwie diese verkorkste Saison, Tayfun!
-
99% aller Trolle hier, haben noch nie ein Spiel unter Korkut gesehen, aber urteilen über ihn wie so minderbemittelte Primaten.
Sie können es nicht anders. Das ist Selbsthass. -
-
Herzlich Willkommen.
Jeder hier sollte Korkut eine faire Chance geben, egal wie skeptisch man ist. Wichtig ist, dass er der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt und sie frei aufspielen kann.
-
Zitat
Kein Lautsprecher sondern ein solider Trainer.
Richtig. Darum sollten wir ihm die Gelegenheit geben, hier zu zeigen, was er drauf hat. Trainer der absoluten "Luxusklasse" (sofern sie verfügbar wären) würden über ein 3 Monate-Angebot allenfalls müde lächeln...und ich vermute, auch bei einem Angebot für die Saison 17/18.
-
So ist es! Ich habe keine Ahnung was der Kerl für einen Fußball spielen lässt. Ich weiß nur das er Anfangs in Hannover funktioniert hat. In Lautern ist er von alleine gegangen, weiß der Geier wieso....Das wichtigste scheint mir bei ihm erstmal sein Wesen/seine Art zu sein die ihm nachgesagt wird. Ruhiger und sympathischer Mensch. Das totale gegenteil vom Roger. Selbst die kleinen Dinge können großes bewirken. Er wird uns schon ins internationale Geschäft bringen davon bin ich überzeugt. Alles gute und viel Erfolg Hurrican!
-
Hat In Lautern kaum mit den Spielern kommuniziert...ob das der Richtige ist??? Naja
Dafür kann ja der Kommunikator vom Roger herhalten?!
-
Guter Mann meiner Meinung nach und mMn die perfekte Lösung als Interimscoach
-
Herzlich willkommen, Tayfun Korkut!
An alle, die einander gegenseitig hier schon wieder im Schwarzsehen meinen übertreffen zu müssen: Haltet doch gefälligst mal die Klappe, wenigstens bis zum ersten Spiel unter dem neuen Trainer.
Besser als irgendeinen der hier zum Teil hoch gehandelten Tattergreise finde ich den schon: Erfahrung in der Liga, bewiesen, dass er Mannschaften motivieren kann.
Was hab ihr erwartet für 11 Spiele? Dass ein Trainer von Weltrang hier voller Enthusiasmus den Platzhalter gibt?
Korkut hat die Chance, seinen Namen wieder anderswo auf den Zettel zu bringen. Wir haben die Chance, dass er vielleicht der Mannschaft neues Leben einhaucht. Wenn wir am Ende als 7. in die Europa League einziehen, ist eine verkorkste Saison wenigstens in kleinen Teilen gerettet und man kann dann mit einem neuen Mann durchstarten.
Immer diese Nörgelei und Besserwisserei, es kotzt mich noch mehr an als alles andere rund um den Verein gerade.
Hier wird ja schon wieder gejammert. Was seid ihr denn für Trottel.
Der bleibt bis zum Saisonende und dann kommt der Neue, wo ihr wieder heulen könnt.Jepp und jepp.
-
Herzlich Willkommen.
Jeder hier sollte Korkut eine faire Chance geben, egal wie skeptisch man ist. Wichtig ist, dass er der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt und sie frei aufspielen kann.
Genau so sollte es aussehen!
-
Ich finde es schade, dass diejenigen die hier Meckern es augenscheinlich nur tun, weil Tayfun Korkut türkischer Abstammung ist. Ein solch offener Rassismus ist mMn denkwürdig.
-
Ich hoffe wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass er keine langfristige Lösung sein kann.
Kurzfristig merkt man durchaus, dass das passen kann. Er rettet uns auf Platz 6-7 und macht sich so für neue Aufgaben bereit. Wir kommen somit nach Europa und haben jetzt genug Zeit einen geeigneten Nachfolger zu finden. Korkut ist menschlich sicher einwandfrei, Lauternspiele habe ich allerdings 2 im Stadion miterlebt und das war grausam. Hoffe er schafft es die Mannschaft zu motivieren und ihr Selbsvertrauen zu geben. Mehr kann man in 12 Spielen nicht erwarten.
-
Der Rudi spinnt ja wohl. Ich kotze ab.
Gerade mal ein halben Sonntag darf man sich über die Entlassung von Schmidt freuen, nun überwiegt wieder das kotzen über den neuen Trainer. -