Tayfun Korkut

• Ich verfüge über 10 Jahre Fifa Manager erfahrung und habe dort mit
    leverkusen immer alle Titel geholt. Ich glaube damit habe ich mehr
    qualifikiationen als der Vogel :LEV6
    Ich mach unter die Saison entgültig den Strich drunter. :LEV14 :LEV14

Dann mach doch Deinen Trainerschein, dürfte ja in Anbetracht Deiner bisherigen Fifa-Karriere ein Selbstläufer werden... :LEV11

Unglaublich was hier abgeht... wäre gut, wenn Du in diesem Forum einen Strich drunter machst! :LEV19

• Jemand, der in Deutschland, Türkei und Spanien gespielt hat und Trainer war, hat durchaus internationale Erfahrung.

Oder wie sonst würde man "internationale Erfahrung" definieren wollen?

Ich kann mich hier immer häufiger des Eindrucks nicht erwehren, dass hier einige Totalversager sich im Drauftreten auf alles und jeden die tägliche Portion Frustbewältigung gönnen.

Mit Leidenschaft für einen Fußballverein lässt sich diese längst zur Pose erstarrte Miesmacherei doch gar nicht mehr erklären.

• Wie geil der Schade gerade über den Jörn Wolf oder wie der Kerl heißt sich geäußert hat.
    "Er wird uns verlassen!" Nach dem Motto war die dümmste Idee mit dem Kerl ein Vertrag einzugehen.

• Selber Abschluss-Jahrgang wie Schmidt? Völler hat wahrlich eine Nase für graue Mäuse.

waren Schmidt und Korkut nicht sogar Buddys? Oder war das Dutt?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist völlig normal, dass es auch nicht öffentliche Trainingseinheiten gibt.

Das hat er gesagt um zu zeigen dass er ahnung hat warum man sowas machen 'könnte' als Trainer, aber dass er am liebsten gleich den Plan für diese Woche geändert hätte zeigt, dass er die Dinge anders angehen will. Sprich es gibt nicht wie bei Roger bestimmte Tage an denen keiner was sehen darf.

• Ok, der Trainer macht jetzt etwas mehr Sinn. Ist offenbar nahe an Schmidt dran und kann also einige Dinge fortführen, ist aber alleine durch seine Person schon ein Korrektiv in einigen offenbar ausgeuferten persönlichen Beziehungen zwischen Mannschaft und Trainer (Schmidt). Außerdem ist klar, dass das Arbeitsverhältnis eine "Chance" (zur Eigenwerbung) bis Saisonende ist; große Aussicht auf eine Fortführung der gemeinsamen Zusammenarbeit machte Völler jetzt gerade nicht.

Insgesamt haben alle Beteiligten auffallend gut von Schmidt und zumindest Völler recht kritisch von der Mannschaft gesprochen. Offenbar wird der Druck hier relativ klar weitergegeben. Tut den Spielern vielleicht nicht so schlecht.

Unter`m Strich muss man jetzt mal schauen, was der Wechsel bringt. Man hat einen Trainer gewählt, der a) verfügbar war b) den Verantwortlichen sympathisch ist c) das Erbe von Schmidt sehr, sehr direkt aufnehmen kann und der d) keine großen Ansprüche auf Verbleib nach Saisonende formuliert.

Ob das reicht, wird sich zeigen. Aber jedenfalls hat man offenbar eine Idee verfolgt und nicht nur eine Panikaktion a la Hrubesch oder so getätigt.

• Dann mach doch Deinen Trainerschein, dürfte ja in Anbetracht Deiner bisherigen Fifa-Karriere ein Selbstläufer werden... :LEV11

Unglaublich was hier abgeht... wäre gut, wenn Du in diesem Forum einen Strich drunter machst! :LEV19

Ich mach mich einfach über diese Entscheidung lustig... Das ich kein Trainer bin weiß ich selbst, danke :D

Grad auf Transfermarkt gelesen, fand ich auch gut :D :
    Sonntags bei Bayer 04

"Ok Leute, den Schmiddy sind wir los. Wen holen wir jetzt? Ich hatte zur
    Abwechslung mal an einen gedacht, mit dem wir mal nen Titelchen holen
    könnten. Ranieri kann doch was. Oder Mancini, der hat auch schon mal was
    gewonnen."

"Uh ne, lass ma. Wir sind Vizekusen, da können wir nicht auf einmal vor Dortmund und Bayern stehen..."

"Ist der Dutt noch zu haben?"

"Weiß nicht, was ist mit Pidder Neururer?"

"Ach, nehmens einfach den Korkut. Schlecht spielen lassen kann der gut, hat er sogar schon in Liga 2 bewiesen"

• Dachte ich mir auch. Zumindest hat er das Problem schonmal grob erkannt. :LEV14

Wenn er das so durchzieht, dann spielt er das was wir unter Roger letztes Jahr im Endspurt gespielt haben. Offensiver Spielstil mit KONTROLLIERTEM Spiel nach vorne. Wenn Korkut es schafft die Mannschaft einfach ein wenig geordneter und systematischer aufs Feld zu kriegen, dann mach ich mir über die EL keine Sorgen.