Hier ist mal wieder Euer Lieber Sachse.
Du gehst mir mit dieser Einleitung sowas von auf den Zeiger. Bisher hatte ich ein gutes Verhältnis zu Sachsen - allmählich begreife ich, warum die als nervig verschrien sind. Mannmannmann ...
Hier ist mal wieder Euer Lieber Sachse.
Du gehst mir mit dieser Einleitung sowas von auf den Zeiger. Bisher hatte ich ein gutes Verhältnis zu Sachsen - allmählich begreife ich, warum die als nervig verschrien sind. Mannmannmann ...
Aus dem Hannover 96 Forum:
Zitat von Hannover 96 ForumAlles anzeigenrotsticker 06.03.2017 12:57
stimmt, der geht dahin, welch eine Überraschung
Jiri Stajner 06.03.2017 15:45
Die haben auch erst 30 Punkte der Abstieg ist für sieglos-Tayfun noch machbar. Damit würde er zum ersten mal in seiner Karire etwas sinnvolles tun...
Paul Bombe 06.03.2017 17:46
Tante Käthe war wohl stramm, wa?
Der kann auch schon lange nichts mehr und sülzt nur rummmmm.
Aber ich gönne das dem Tayfun.............echt.
War sehr sympatisch bei Hannover.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:
Aus dem 1.FC Kaiserslautern Forum:
Zitat von 1.FC Kaiserslautern ForumAlles anzeigenReitersmann » 06.03.2017, 12:06
mit dem Ziel 2. Liga ?? :lol:
simba » 06.03.2017, 12:13
Zumindest sehr mutig von Tante Käthe, wenn das nun auch schief geht hat er verdammt viele Trainerleichen im Keller. Aber vielleicht sagen wir ja nächstes Jahr auch "da guck an, Korkut ist doch nicht so schlecht" und er wird Vizemeister mit Vizekusen.
Seb » 06.03.2017, 12:18
Ich vermute mal, dass dabei kein einziger Euro für den FCK rausspringt?
RedDevil16 » 06.03.2017, 12:19
Ich denke das könnte passen. Korkut und Runjaic haben in der zweiten Liga nicht funktioniert. Bei einem Verein mit den passenden Spielern und den finanziellen Möglichkeiten, kann ihr Spielsystem erfolgreich sein.
Miggeblädsch » 06.03.2017, 12:19
Na ja, dort hat er auf jeden Fall mal genug "Spielermaterial" für sein System. Ich glaube, er ist kein schlechter Trainer, jedenfalls nicht für die 1.Liga. Bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird und vor allem darauf, was er den Reportern (die ja bestimmt danach fragen werden) über die Gründe für seinen Rücktritt beim 1.FCK sagen wird....
SEAN » 06.03.2017, 12:20
Korkut ist sicher kein schlechter Trainer, nur hat er nicht zu unserem Kader gepasst. Das könnte in Leverkusen jetzt anders sein. Ich bin echt mal gespannt, wo die am Ende landen werden.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.
sandman » 06.03.2017, 12:27
Da bisher immer noch nicht bekannt ist, warum und wieso er so "Fluchtartig" bei uns gegangen ist...wünsche ich ihm alles Gute in Leverkusen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Mersinger » 06.03.2017, 12:36
Seb hat geschrieben:
Na ja, als Korkut überraschend gegangen ist, wurde von DBB das hier veröffentlicht:
Also gibt es vermutlich schon eine Kleinigkeit.
http://marcus1974.blog.de
Hoffentlich bald wieder ordentlicher Fussball !
fw1900 » 06.03.2017, 12:36
OK. Will Vizekusen absteigen? Na dann willkommen in Liga 2.
Das also war die Intention des Herrn K.! Auch nur ein Söldner!
asdf » 06.03.2017, 12:36
Was hat sich Tante Käthe dabei gedacht?
Nicht nur, dass Korkut nicht sonderlich viele Erfolge auf dem Kerbholz hat. Korkut ist auch nicht der Typ Feuerwehrmann. Der braucht Zeit um sein System zu implementieren. Was macht das für einen Sinn, wenn er zum Saisonende schon wieder gehen muss. In dem Fall hätte ich sogar eher noch Neururer geholt :lol:
Naja ich hoffe es springen für uns noch 100.000 Ablöse raus...
mipa » 06.03.2017, 12:39
Puuhhh, das ging ja schnell, hätte ich so nicht erwartet.
Dann können seine Beweggründe nur gewesen sein eben endlich eine Chance erneut in der 1. Liga zu bekommen samt Gehalt und bei den Pillen hat er tatsächlich die Möglichkeit erhalten.
Mersinger » 06.03.2017, 12:44
fw1900 hat geschrieben:
In meinen Augen ist das Unsinn. Hat Korkut eine Glaskugel, die ihm im Dezember rät, seinen Vertrag aufzulösen, weil im März bei Leverkusen eine Stelle frei wird?
Ostteufel » 06.03.2017, 12:46
Persönliche Gründe kann fast ausschließen für seinen Rücktritt bei uns .... glaub trotzdem, dass es kein schlechter Trainer ist .
SEAN » 06.03.2017, 12:48
Mersinger hat geschrieben:
Von mir aus brauchen die nix zu bezahlen, sondern uns dafür Frey ablösefrei überlassen. Für die Bundesliga isser noch nix, für uns in der zweiten Liga mit Spielpraxis ein Gewinn.
sandman » 06.03.2017, 12:51
Ostteufel hat geschrieben:
Vertrauensbruch in seine Person/Arbeit wären ja auch irgendwo "persönliche" Gründe :wink: ...
RedDevil16 » 06.03.2017, 12:53
Mersinger hat geschrieben:
In meinen Augen ist das Unsinn. Hat Korkut eine Glaskugel, die ihm im Dezember rät, seinen Vertrag aufzulösen, weil im März bei Leverkusen eine Stelle frei wird?
Es ist zumindest vor einigen Wochen durchgesickert das Herr Völler schon mit anderen Trainerkandidaten für die Nachfolge von Schmidt gesprochen hat und es nur eine Frage der Zeit war bis er gefeuert wird. Das hat er zwar vehement abgestritten und die Medien haben sich dafür entschuldigt. Aber ich denke da steckte schon viel Wahrheit mit drin. Wer weis... .
Die Chancen Frey fest zu Verpflichten dürften jedenfalls steigen wenn Korkut auch die nächste Saison Leverkusen trainiert. Unter ihm wurde er ja null beachtet.
asdf » 06.03.2017, 12:58
Ja kann schon sein, dass früher der Kontakt da war. Aber Korkut geht doch nicht auf Verdacht im Dezember um Interimstrainer zu werden. Auch traue ich ihm so eine Aktion nicht zu, so viel Anstand hat Korkut.
ImmerLautrer » 06.03.2017, 13:02
ich wünsche Korkut alles Gute und Erfolg in Leverkusen. Ich halte ihn für einen guten Trainer und fand ihn auch sehr sympathisch. Bei uns hat es leider nur so lala geklappt mit Höhen und Tiefen. In Leverkusen kann er jetzt zeigen was er drauf hat. Am Spielermaterial liegt es dort nicht.
Und vielleicht erfahren wir ja mal irgendwann warum er bei uns so abrupt aufgehört hat.
Ostteufel » 06.03.2017, 13:06
@Sandmann
Stimmt allerdings... solche werdens wohl gewesen sein... 8-)
ix35 » 06.03.2017, 13:12
SEAN hat geschrieben:
Interessanter Vorschlag, aber ich glaube das macht Tante Käthe nicht. :nachdenklich: Aber gut wär`s! :daumen:
RedDevil16 » 06.03.2017, 13:17
Ich wünsche ihm auch alles gute. Er hat bei uns alles gegeben, dass hat man ihm immer angesehen. In der Krise war er kurz vor der Verzweiflung, versuchte aber sich das nicht anmerken zu lassen. Bei den Siegen war die Erleichterung umso größer und er war kurz vor Freudentränen beim Jubeln.
Jetzt hat er wohl seine letzte Chance sich zu Beweisen. Ich Drück ihm die Daumen :daumen:
de79esche » 06.03.2017, 13:26
Hallo, ich suche den Ironiebutton. Es ist doch noch gar nicht April.
Also wenn ich noch was reißen will, dann hol ich doch nicht einen Trainer mit so einer schlechten Statistik.
Aber das ist Rudis Problem und nicht unseres.
asdf » 06.03.2017, 13:28
Gries: "Er hat das Feuer in den Augen"
Völler: "Er brennt richtig"
Hab ich so eine schlechte Menschenkenntnis oder sind die beiden einfach blind?
Miro.Klose » 06.03.2017, 13:29
Nicht schlimm, meiner Meinung nach war Korkut der grösste Trainerfehlgriff in den letzten Jahren... hat absolut nicht zu uns gepasst.
Wie das ganze nun abgelaufen ist gibts für mich 2 Szenarien
1)
Korkut ist der Arsch auf Grundeis gegangen, er konnte mit dem FCK nichts anfangen... niemand hat seinen Fussball verstanden, nichtmal die Fans... Er ist aus Scharm gegangen
2)
Es hatte sich schon was angedeutet... das Leverkusen im neuen Jahr eventuell den Trainer wechselt und man hatte vorher schon bei Korkut angefragt, so hat er sich frei genommen und die option ermöglicht. Hätte er bis jetzt weiter gemacht stünde der FCK auf einem Abstiegsplatz und Leverkusen hätte es sich nochmal anders überlegt
Mein Beileid Vizekusen
Da hast Du aber "rechtsradikal" komplett falsch geschrieben.
Bergischer Löwe: Was soll der Driss? Wenn ich in anderen K.ckforen lesen will, dann klick ich mich dort rein. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
abwarten, jeder Trainer ist mal beliebt, mal nicht. Ob er letztendlich "was kann", kann niemand von uns jetzt schon sagen. Daher mal die ersten Spiele abwarten anstatt vorher rumzunörgeln
Halten wir doch alle mal die Füße still. Wir haben einen neuen Tayfun.
SVB...
Wenn ich das richtig verstanden habe gab es eine Absage von Nagelsmann fūr den Winter. Das klang nicht so, als ob da gar nichts ginge. Natūrlich wäre es merkwūrdig, Hoffenheim zu verlassen wenn er sie gerade in die CL gefūhrt haben sollte. Aber ich denke schon das von der Perspektive her Bayer der bessere Verein ist. Sūle und Rudy sind schon weg.Wir haben Völler der sagt " wir müssen niemanden abgeben". Unmoralische Angebote müssten wir sicher annehmen , aber er könnte sich sicher sein, das wir das wieder reinvestieren.
Aber alles nur Vermutung.
Unmoralische Angebote, werden wir machen müssen ....Möglich ist Alles....Aber lassen wir den Taifun erstmal machen....
???
Hey Hallo ?
Wer schreibt denn da ?
Und woher kommst du überhaupt ?
abwarten, jeder Trainer ist mal beliebt, mal nicht. Ob er letztendlich "was kann", kann niemand von uns jetzt schon sagen. Daher mal die ersten Spiele abwarten anstatt vorher rumzunörgeln
Sehe ich auch so. Ein Heynckes war auch schon weg vom Fenster, nachdem er Frankfurt, Schalke und Gladbach runtergewirtschaftet hat. Ich traue Rudi zu, dass er besser einschätzen kann was für einen Coach die Mannschaft derzeit benötigt als die ganzen Internethelden. Daher enthalte ich mich erst mal zu dem Thema und setze einen feinen Betrag auf HC Lev -1 gegen Werder
???
Hey Hallo ?
Wer schreibt denn da ?
Und woher kommst du überhaupt ?
Meine Güte. Das ist doch der bitterböse Sachse. Oder der liebe Sachse. Liest du noch mit?
Hätte er echt mal dazu schreiben können. Oder sie.
Allein der Abstieg mit Hannover macht ihn sympathisch!
Nun mach noch was ordentliches aus der Saison. Viel Erfolg!
Er ist doch gar nicht mit Hannover abgestiegen.
Mein 1. Gedanke war...WTF!?!?!
Aber wenn man zB von Hannoveranern liest, dass er gerne offensiv spielen lässt dann sag ich, versuchen wir es. Schlimmer kann es ja nicht werden.
P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!?
Nein, aber er soll der buddy buddy von RS während seiner Trainer-Ausbildung gewesen sein. Das, in Kombination mit seiner 'offensiven Spielausrichtung' - vgl. H96 Fan-Forum - lässt mich aktuell erschaudern, was uns da zukünftig so erwarten wird: RS 2.0?!?
Aber wir werden sehen ....
Am Anfang war ich echt geschockt, weil ich ihn garnicht auf der Rechnung hatte.
Aber jetzt denk ich mir, gibt dem Mann ne Chance
Solange es keinen Schubert-Effekt gibt, bin ich glücklich.
Ich konnte es im ersten Moment nicht wirklich einschätzen. Wichtig ist mir schon einmal, dass wir keinen "Dummschwätzer", sondern jemanden, der sich benehmen kann und keine leeren Parolen quaselt verpflichtet haben.
Habe gerade seine Aussagen auf der PK gehört. Optimistisch stimmt mich, dass er ebenfalls offensiv spielen lassen möchte. Jedoch mit dem kleinen, aber SEHr WICHTIGEN Nebensatz, das ganze etwas kontrollierter zu tun. Ich bin erstmal optimistisch und hoffe, dass es funktioniert.
Was wäre auch die Alternative, bei dem Ausblick 11 Spiele und dann mal schauen...da kommt eben kein Nagelsmann oder Tuchel um die Ecke. Man muss ja auch irgendwo realistisch bleiben.
ALSO ich bin seit Jahren ein Fan von MEINEM Verein. SVB
Und ich werde es auch BLEIBEN.
Solange es keinen Schubert-Effekt gibt, bin ich glücklich.
wenn das eine furiose Siegesserie bedeutet könnte ich damit leben. Er hat zwar bislang unglücklich agiert, aber dennoch halte ich ihn eigentlich für deutlich fähiger als Schubert
ALSO ich bin seit Jahren ein Fan von MEINEM Verein. SVB
Und ich werde es auch BLEIBEN.
Der Weg zum Crystal Meth ist bei euch ja nicht so weit. Hier merkt man mal, was es anrichtet.
Kam bei der heutigen PK sehr sympathisch u. kompetent rüber.
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg !