Einfach mal 5-6 Spiele abwarten. Vorher sollte man nach wie vor nicht vorschnell urteilen.
Tayfun Korkut
-
-
-
ICH denke : Der Cup war schon immer ein Turnier bei dem FAST alle Ihr Bestes gegeben haben. Nun muß Tayfun weiter in der Spielerkiste rumrühren um vllt noch auf Vladlen und Joel zu stoßen... Den Einsatz von von gestandenen Spielern war ja richtig bei Atletico. Aber jetzt geht's gegen Hoppenheim und die kennen die Spielweise von R.S. Also Kaninchen aus dem Hut, Überraschung ..
Dem völlig überschätzten Glatzenmann mal eine Denkpause gönnen, Julian und Karim auch mal kurz nachdenken lassen...
Volldampf
-
Es bleibt interessant,wie Korkut mit (im Vergleich zu seinen Stationen vorher) deutlich verbesserten Möglichkeiten in den nächsten Brot & Butter-Kicks der Liga umgeht. Die sind für uns weitaus wichtiger als das (insgesamt gute) Spiel gestern im Vicente Calderón. Ich wünsche ihm weiterhin ein glückliches Händchen. Meine Sympathien hat er. Esto marcha!
-
Bisher ungeschlagen.
-
Gegen Bremen war das schon Mist und heute wieder. Das Spiel gegen Atletico war halt CL. Da hätte es auch ohne Trainer so ausgesehen. Er wird uns nicht in die Spur bringen.
-
Super! Jetzt entwickeln wir uns vom Roger Schmidt-Fußball zum Hyypiä-Fußball. Da ist mir der Offensiv-Stil deutlich lieber.
Wie kann man nur hier einen (Interims-)Trainer installieren, der bisher bei jeder seiner Trainerstation versagt hat??? Was denkt man sich dabei?
Das ist ja ein genauso großer Geniestreich von Völler, Boldt und Schade, wie der von Hannoi mit Michael Frontzeck.
Und was ein Trainerwechsel innerhalb kurzer Zeit bewirken kann, haben wir bspw. bei Lewandowski nach der Hyypiä-Zeit gesehen. Man muss dem Team Selbstvertrauen mitgeben. Aber Korkut scheint die Mannschaft noch mehr zu verunsichern. Da wäre ja Neururer besser gewesen.
Bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Gespannt bin ich darauf, was dann nach dieser grauenvollen Saison passiert. Dieses mal hat man ja alles verk.ackt.
-
Wir spielen genauso wie unter Schmidt. Eine passable Halbzeit, vor dem Tor aber fahrlässig und ohne den letzten Biss, und dann eine zweite Halbzeit, die mich sprachlos zurücklässt...
Wenn es so weiter geht, erleben wir noch einen dritten Trainer diese Saison...
-
Keine Ausstrahlung und seine Vita ist auch nichts wovor ein Spieler Respekt hat. Wohl eher ein Fehlgriff mit Ansage. Das so einer noch irgendeinen mitreisst ist wohl eher Utopie.
-
Hörster reloaded!
Sehe schon kimmens, dass wir wie damals noch einen dritten Trainer benötigen
-
Taktisch ist es trotz identischer Formation das krasse Gegenteil vom Fußball unter Roger Schmidt. Man spielt kontrollierter und erstmal aus einer sicheren Defensive heraus, im Idealfall mit schnellen Kontern nach gegnerischen Ballverlusten. So die Theorie. Gegen Hoffenheim hat das lange ganz gut geklappt. Man hat kaum zwingende Chancen zugelassen und hatte selbst einige gute Gelegenheiten, leider mit sehr schwachen Abschlüssen.
Dann fällt unglücklich das 0:1 und die Mannschaft bricht mental völlig zusammen. Was vorher nur fehlendes Selbstvertrauen war, wird dann zu Ratlosigkeit und Verzweiflung. Hier ist der Effekt ausgeblieben, den ich mir vom neuen Trainer erhofft hatte. Die Mannschaft ist mental noch genauso neben der Spur wie vorher. Korkut hat keinen Neustart hinbekommen und muss hier unbedingt ansetzen, um die zahlreichen Formkrisen in der Mannschaft zu beenden. Taktisch war das in Ordnung.
-
-
Hörster reloaded!
Sehe schon kimmens, dass wir wie damals noch einen dritten Trainer benötigen
Die Möglichkeit das es so kommen wird, erscheint mir grösser als nicht.
-
Erste Hälfte okay aber, wie fast immer, vorne absolut uneffektiv. Nur können wir uns das nicht mehr erlauben.
Was ich jedoch überhaupt nicht verstanden habe: warum durfte Mehmedi, der für mich heute der mit Abstand schwächste Angreifer (Unmenge an Fehlpässen, zweikampfschwach) bis zum Ende auf dem Platz rumstümpern?
Außerdem hätte ich die Wechsel gerne direkt nach dem 0:1 gesehen und nicht erst fast 10 Minuten später... -
Für Chicharitos Herausnahme habe ich gar kein Verständnis. Gut, er ist nicht gut drauf z.z. Aber er hat uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Das ist einfach undankbar und man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. Siehe Wagner. Bis heute seit langer Zeit torlos, trotzdem spielt er immer.
-
Für Chicharitos Herausnahme habe ich gar kein Verständnis. Gut, er ist nicht gut drauf z.z. Aber er hat uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Das ist einfach undankbar und man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. Siehe Wagner. Bis heute seit langer Zeit torlos, trotzdem spielt er immer.
Das kann man schon machen, wenn man einen halbwegs adäquaten Ersatz auf der Bank hat. Aber einen Mehmedi für Chicharito wenn es im Moment um alles oder nichts geht? Bitch please.
-
"Es war eine fast perfekte erste Halbzeit von uns. Nur das Tor hat uns gefehlt hat. Dann haben wir das Gegentor bekommen, und der Tank wurde langsam leer. Die Mannschaft wollte, aber wir hatten keine klare Aktionen nach vorne."
Was für eine Einschätzung! Relegation allez !
-
Äußerst bedenklich, dass ER eine Mannschaft gesehen hat, die WOLLTE. Nämlich genau das war nicht der Fall. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn man schon jetzt den Sinn für die Realität verkennt.
-
Wir brauchen einen Trainer mit Ausstrahlung.
Keinen so blassen Allerweltstrainer.
Einer der die Spieler mal bei den E...n packt. -
Ich wiederhole mich. Man kann mit diesem Kader /Team nicht auf die Defensive setzen.Das klappt nicht.
Da war Schmidts "Angriff ist beste Verteidigung" noch das punkteträchtigste System. Diese Spieler werden im Abstiegskampf nicht bestehen.
Bei 3 Punkte auf Platz 15, einem noch spielenden HSV, und 6 Punkte hinter Platz 6 ist das seit heute Fakt. Gottseidank ist der Direktabstieg kaum möglich...aber man wird wohl dieses Jahr 40,41 oder 42 Punkte brauchen, um nicht 16. zu werden.
-
Zaubern kann keiner. Aber: Die Mannschaft glaubt nicht an seine Fähigkeiten - so mein Eindruck. Bin nicht im Training und der Kabine dabei, aber irgendwie hätten wir dann auch den Krösche da hin stellen können. So viele Dinge er gut macht (geordneter in der Defensive) so wenig neuen Drive entwickelt er beim Team. Ausstrahlung wie meine Frühstücksdose, die ich durch die Welt geworfen habe, als ich von der Verpflichtung K. gehört habe.
Sicher ein ordentlicher Trainer für das untere Mittelmaß, aber sicher nicht für eine Mannschaft aus verweichlichten, orientierungslosen Spitzenkickern, die auch noch total verunsichert sind. Rudis nächster Griff ins Klo.
-
In der Religation bloss nicht gegen Stuttgart oder Hannover. Union oder Braunschweig könnten wir packen.
-