Ich nehme dein Rückzugsgefecht hin
es geht aber schon "ein bisschen" um die Erklärungen, warum hier -bei allem verständlichen Frust über die Platzierung/Fehler unter Schmidt (Punkte 30 nach 23 Spielen) - Korkut genau so hart aber fair analysiert werden sollte. Ohne Mythen eben
Du vergisst dabei das Schmidt uns das hier erst eingebrockt hat. Die Mannschaft ist nicht wegen Korkut so dermaßen müllig sondern wegen deinem Liebling.
Du kannst auch nicht einen Trainer der mitten in der Rückrunde übernommen hat mit einem vergleichen welcher alle Vorbereitungen hatte und seine Wunschspieler bekommen hat. Das geht einfach nicht. Dazu kommt das ich Menschen nicht mag welche meinen es schon immer gewusst zu haben es aber gerne ausklammern das gerade sie selbst dazu gerne beitragen wenn es darum geht Fehler weg zu reden. Die Ergebnisse stimmen nicht. Ohne Frage. Jetzt hier jede Chance negativ auszulegen und zu schreiben die hätten auch rein gehen können aber die eigenen Möglichkeiten weg lässt ist scheinheilig. Genauso gut hätte auch Hilbert das 4:3 machen können. Wir den Punkt aus Leipzig mitnehmen können usw. Nur was ist zählt und nicht was hätte wäre könnte. Und das heute ist ein Ergebnis vom Festhalten an Schmidt.
Wir wären nicht in der Situation wenn wir bereits an Spieltag 7 schon gehandelt hätten. Oder an Spieltag 12 oder Spieltag 16 danach. Wir schreiben nicht erst seit dieser Saison was für einen Müll diese Mannschaft in der Konstanz spielt. Das nun hier sich auf die Fahnen zu schreiben wie du es machst und alles positive Ausblendest was ein neuer Trainer unter schweren Bedingungen hier leistet ist mir zu billig. Werde Fan von Schmidt und ziehe mit ihm aber höre hier auf den King zu markieren auf Kosten anderer.