Vor allem meinte ich auch die gesamt Situation dieses Jahr. Spieler die sich untereinander nicht grün waren. Der 18 Mio-Flop aus der Ukraine, Querelen zwischen Verein und Fans, sowie die verschossenen Elfer am Stueck, und die vielen Punkte die man auf der Zielgeraden kurz vor Linie verloren haben. Das und noch viel mehr ergibt ein jämmerliches Bild unseres Vereins.
Tayfun Korkut
-
-
-
Nein, danke.
-
-
Warum nicht. Der kann was.
Das würde auch mit dem "erfahrenen, noch unter Vertrag stehendem, Trainer übereinstimmen
-
Und deshalb hat Streich ihm auch gewünscht, dass er möglichst schnell noch die drei Punkte holt.
-
Streich wäre ein Traum, bei Sky hat er aber nach dem Sieg gegen uns ganz eindeutig gesagt das er in Freiburg bleiben wird.
-
Streich funktioniert nur in Freiburg
Er würde hier die Welt nicht verstehen, dass einer 8 Millionen verdient und nicht mal kämpft
-
..und, ah ja.. "Dem Bericht nach soll auch schon wieder das Murren unter den Bayer-Profis losgehen, dass der Trainer womöglich nicht der richtige Mann für die Aufgabe sei..." (fussball.news mit Bezug auf Sport Bild)
Ist bullshit! -
Streich wäre ein Traum, bei Sky hat er aber nach dem Sieg gegen uns ganz eindeutig gesagt das er in Freiburg bleiben wird.
Er hat aber auch gesagt, dass man gegen "ein sehr gutes Bayer Leverkusen" gespielt habe. Zu solch grobem Unfug lässt man sich doch nur verleiten, wenn man mit diesem Verein noch was vorhat... -
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er hier mal Trainer wird.
-
-
Vor der Saison konnte sich auch keiner vorstellen, das wir etwasmit dem Abstjeg zu tun haben.
-
Wieso? Das nenne ich mal Weitsicht seitens unserer GF.... der kennt sich doch bestens mit Abstiegskampf bzw. Wiederaufstieg aus.....
-
Tayfun hatte hier doch schon nach seiner ersten PK fertig
Wenn das seine Ansprache an die Mannschaft ist...halleluja
-
Leider hat sich herausgestellt, dass auch Korkut im Endeffekt eine weitere Fehlentscheidung userer GF war. Schade...
-
Streich ?
Leute, Leute, was ist nur los mit Euch ?
Der Mann ist mir zwar hochgradig sympathisch und ich bezweifle seine Kompetenz in keinster Weise an, aber ein Trainer in Leverkusen zu sein ist doch etwas ganz anderes, als einer in Freiburg zu sein, oder ?
Hier die Erwartungshaltung Champions League, dort die Hoffnung Nicht-Abstieg. Das sind doch zwei ganz verschiedene Welten.
Wer von den Streich-Sympathisanten hier schreit denn wohl als erster "Streich raus", wenn der Bayer auf Platz 8 stehend um einen Euroleague-Platz kämpft ?
Mir würde der Herr Streich einfach nur leid tun, rausgerissen aus seiner Freiburger Dorf-Idylle. Der Mann trainiert da seit 22 (!) Jahren, mehr Identifikation geht gar nicht. Und wie will er die dann in Leverkusen rüberbringen ?
Es gibt sicherlich dennoch Vereine in der Liga, bei denen ich mir Herrn Streich gut vorstellen könnte (Mainz, Ingolstadt), aber ganz gewiss nicht in Leverkusen.
Bei allem Respekt: Damit würde sich der Rudi lächerlich machen und unbeliebt noch dazu, weil niemand in Fussball-Deutschland akzeptieren könnte, dass der sympathische Club aus dem Breisgau seinen sympathischen Trainer an uns verloren hat.
Ich freue mich wahnsinnig für das was er mit Freiburg leistet, das soll mal schön so bleiben.
Wenn unsere GF Eier in der Hose hätte, dann würden sie sich einen erfahrenen Trainer holen (à la Favre) und nicht wieder so ein "Experiment". -
@ P-Block
-
Wieso? Das nenne ich mal Weitsicht seitens unserer GF.... der kennt sich doch bestens mit Abstiegskampf bzw. Wiederaufstieg aus.....
-
Er spricht davon, das so eine Halbzeit wie gegen Freiburg nicht mehr passieren darf, die man hergeschenkt hatte. Weiß sowieso nicht, wie man solch eine Einstellung in unserer Situation überhaupt zulassen kann. So weit wie in Freiburg, so weit darf es gar nicht kommen. Traurig das ganze! Da wird unser Verein, von den eigenen Spielern sabotiert. Spätestens in so einem Fall, muss ein Sportdirektor aufs schärfste Einschreiten!
-
Bin gespannt ob Korkut Veränderungen an der Startformation vornehmen wird... abgesehen von Havertz sollten noch 2-3 andere eine Pause verordnet bekommen.
Schmidt ließ ja bei noch so schlechter Verfassung durchspielen... ich hoffe er zieht das Register Leistungsprinzip!
-
Bin gespannt ob Korkut Veränderungen an der Startformation vornehmen wird... abgesehen von Havertz sollten noch 2-3 andere eine Pause verordnet bekommen.
Schmidt ließ ja bei noch so schlechter Verfassung durchspielen... ich hoffe er zieht das Register Leistungsprinzip!
Macht der Korkut doch auch....wenn ich da an den Brandt denke...moment mir wird schon wieder übel
-