Und Bitte, jetzt haben im die gleich im Sturm gespielt und nix gebracht! Chicharito ist nach dem Spiel lediglich wegen seines ständigen Wehleidens und Nörgelns außer Atem!
Also einfach mal Pahjanpalo und Bailey oder einem jungen aus der U19 eine Chance geben, die kann ich immer noch auswechseln, notfalls kann ich die immer noch gegen die Spieler auswechseln, die seit Wochen beweisen das sie es nicht können.
Tayfun Korkut
-
-
-
Mal sehen was unsere sympathische schwäbische Lachplatte morgen so im Aufgebot hat
-
Vielleicht ein Startelf-Comeback von Mehmedi?
-
Klar, warum nicht? Der hat uns zwar auch schon mehrfach enttäuscht, aber das spielt doch schon fast gar keine Rolle mehr.
-
Vielleicht ein Startelf-Comeback von Mehmedi?
Und dazu noch den bis in die Haarspitzen motivierten Brandt bitte
-
Wer hätte noch vor der Saison, mit so einer Tabellensituation gerechnet...
Ich bin enttäuscht.Der Spruch wurde hier wohl schon hundertfach gebracht.
Als Tayfun angekündigt, als laues Lüftchen entlarvt...Die fehlenden Punkte holen und für die neue Saison planen. D. h. für mich, OHNE Korkut!
-
Korkut: Wir sind jetzt auch nicht gerade in der Phase irgendeinen Prozess voran treiben zu können...(Sky Vorbericht). Ist mir schlecht...
-
Hat diese Woche unsere Leihspieler abtelefoniert
Das sagt ja schon mal einiges aus
-
Ich hasse ihn!!! Der Nichtsnutz in Person! Er kann nur negatives, nämlich ne Mannschaft von Platz 9 und Ziel noch Europa erreichen einfach in die 2. Liga versenken!
-
2 Umstellungen in der Abwehr haben sich als Katastrophe rausgestellt. Völliger Hühnerhaufen.
-
-
Die größte Flasche, die sich bei uns je Trainer schimpfen durfte. Und DAS soll was heißen. Hoffentlich ist nach dem Spiel schluss.
-
Wir lagen noch nie in unserer Geschichte nach 18 Min 0:3 hinten, Korkut, da haste mal was geschaffft!
-
Scheiss auf Kaiserslautern und Hannover, in Leverkusen hat sich Korkut ein Denkmal geschaffen. Lass Dich bloß nie wieder hier blicken.
-
Jetzt bräuchten wir einen Jean Löring, der ihn in der Halbzeitpause entlässt. Wie hieß es noch am Anfang des Thread? Gebt ihm eine Chance. Das hatten sie letzte Saison in Düsseldorf bei Marco Kurz. Es gibt bestimmte Trainer, da ist der Misserfolg garantiert.
Ich gebe zu, ich dachte, dass es nach dem Chaos in dieser Saison mit Schmidt, wäre es egal, wer Trainer ist, die Spieler würden so oder so befreit aufspielen. Da habe ich mich kräftig geirrt. Die Mannschaft hat zur Zeit maximal Regionalliganiveau.
-
Ich kenne die Steigerung von Bruno Labbadia
Ich bin nach 30 Minuten gegangen.
Der darf keine Sekunde länger hier bleiben. Der wirtschaftet uns komplet ab. -
Was für ein Versager.
-
Wer glaubte an Korkuts Können. Träumer.
-
Kumpel von Rudi halt....wir kennen doch das System hier
Am besten ein Neuanfang mit Skibbe
-
Er kann einem nur Leid tun da er sich seinen Namen mit dieser seelenlosen Truppe endgültig verbrannt hat, bin mal gespannt wer in Ingolstadt auf der Bank sitzt. Korkut wird es vermutlich nicht sein, wobei es eigentlich egal ist ob wir ihn entlassen oder die 3 Spiele weiter rumstümpern lassen. In der Form holt die Mannschaft sowieso keine Punkte mehr, egal wer auf der Bank sitzt. Ab heute hilft nur noch beten das 36 Punkte für Platz 15 reichen, noch lächerlicher können wir uns nicht mehr machen...
-
Noch schlimmer als Schmidt! Wer hätte das gedacht?!
Wenn jetzt kein Feuerwehrmann ala Stevens kommt, dann weiß ich nicht.
-