@ m1chl
ich wollte es nicht so hart sagen, leider hast du recht
Tayfun Korkut
-
-
-
Er kann nichts dafür. Er kann es halt einfach nicht besser. Schuld ist der Volidiot, der ihn eingestellt hat.
-
Er bricht alle Rekorde
-
Tolles System, dass er da spielen lässt. Hinten sicherer ( ) und vorne gar nichts.
Da hat er Schmidts System echt gut optimiert.
-
Richtiger Welttrainer....
-
Nicht mehr zu halten
-
Er kann nichts dafür. Er kann es halt einfach nicht besser. Schuld ist der Volidiot, der ihn eingestellt hat.
!!!
Völler ist der Totengräber
-
Er muss doch selber sehen, dass wenn ihm auch nur irgendwas an dem Verein liegt er sofort gehen muss.
-
In Lautern ist er selbst gegangen...und die haben noch mehr gepunktet als wir
-
Zu warten bis zur 85 Minute mit dem dritten Wechsel ist in solch einem Spiel nicht zu Entschuldigen. Spätestens nach dem 1:4 musst du noch eine frische Kraft bringen für vorne. Auch die Doppel Sechs hat so nie die ganze Saison funktioniert. Kampl ist limitiert und dazu keine Sicherheit, kein Zugriff, nix. Kießling war heute bis auf das Tor nicht im Spiel. Henrichs besonders in Hälfte 1 zu grün.
Einen Wechsel wird es nicht geben. Sagte Völler gerade. Die Rückrunde war schon desolat zum Trainerwechsel. Nun sind wir noch schlimmer.
Es ist nicht sein Mist warum wir da stehen wo wir stehen. Aber er ist nicht der Coach welcher uns jetzt hilft.Sah so aus wie gegen den BVB. Wir sind am selben Tiefpunkt. Nur halt etwas näher am Rand des Abgrundes. Wir werden da nicht rein rutschen nur darauf jetzt zu wetten... können wir uns nicht erlauben.
-
-
Hau bloß wieder ab, woher du gekommen bist, du bist ein guter Freund von Schmidt? Dann hat er dem Verein mit dir noch einen reingedrückt! Für das Geld was du bekommst, hãtte ich mich aufhängen die Linie gesetzt, nur ich den Profis einem nach dem anderen eine runtergehauen an der Seitenlinie.
Du hast es nicht drauf, geh wieder, sofort! -
Erstmal 2 Tage frei geben
-
Dass es tatsächlich noch einen Trainer geben wird, der Thomas Hörster als schlechtesten Trainer ablösen könnte, hätte ich nicht erwartet. Spätestens jetzt muss die Reißleine gezogen werden, aber wie wir Völler kennen wird er das wieder verpennen.
-
Dass es tatsächlich noch einen Trainer geben wird, der Thomas Hörster als schlechtesten Trainer ablösen könnte, hätte ich nicht erwartet. Spätestens jetzt muss die Reißleine gezogen werden, aber wie wir Völler kennen wird er das wieder verpennen.
Hat er bei Sky ausgeschlossen!!!!!
-
Habe gerade den Lienen von St.Pauli reden gehört. Wie der brennt, egal was auf dem Spiel steht....dagegen unsere Flachzangen die der Rudi uns immer praesendiert...
-
Hat er bei Sky ausgeschlossen!!!!!
Noch kürzer kann der Handlungszeitraum gar nicht mehr werden. Reaktion Stadion? Fehlanzeige! Trainer? Nichthandlung. GF nicht glaubwürdig.....
-
Wer könnte es noch schlechter?
Ad de Mos? Dixi Dörner?
-
Mit einer neuen Abwehr, Aranguiz auf der sechs und zwei Außen, die noch nicht (Bellarabi) bzw. nicht mehr (Brandt) in Form sind und dazu Kieß von Beginn an...geht man nicht in ein solches Spiel. Oder tut es eben doch
-
wer beim Stand von 0:3 und 1:4 Memedhi und Wendell einwechselt, dem kann alles nur noch Scheiß egal sein!!!
-
Ich will Werner Lorant hier sehen! + Konditionstrainer Magath! Das verhindert zwar nicht den Abstieg ABER immerhin werden die Prinzessinnen dabei leiden!!!!
-