Tayfun Korkut

• An dem Punktgewinn heute hatte er wohl nichts aber auch gar nichts mitzuverantworten, darüber dürften wir uns alle einig sein. Caminos ich dachte damals auch viel schlechter als unter Schmidt kann es ja kaum einer machen. Aber ich habe die (Scheiter-)Macht Korkuts unterschätzt.

• An dem Punktgewinn heute hatte er wohl nichts aber auch gar nichts mitzuverantworten, darüber dürften wir uns alle einig sein.

Keine Ahnung. Im Gegensatz zu vielen anderen usern hier bin ich nicht jeden Tag in der Kabine und bei jeder Besprechung dabei.

Caminos ich dachte damals auch viel schlechter als unter Schmidt kann es ja kaum einer machen. Aber ich habe die (Scheiter-)Macht Korkuts unterschätzt.

Falsch. Dein Problem ist mangelnde Lebenserfahrung und fehlende Fantasie. Ich kann regelmässige Waldspaziergänge empfehlen, ohne Hund, ohne Partner, ohne Mobilphone.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Wieso man nach dem 0:1 nicht alles nach vorn wirft und das Wechselkontingent ausschöpft, dürfte wohl nur er wissen....

Hat mich auch wahnsinnig gemacht. Zumal da mit Chicharito und Pohjanpalo die beiden Spieler mit der besten Torquote im Kader auf der Bank saßen.

Korkuts Vertrag läuft doch eh nur bis zum Saisonende. Da wäre eine Freistellung recht preiswert zu diesem Zeitpunkt. Aber da Völler morgen im Dopa sitzt und heute Nacht gut schlafen kann, wird da nix passieren. Schnellschüsse sind ja leider nicht sein Ding.

• Zumal da mit Chicharito und Pohjanpalo die beiden Spieler mit der besten Torquote im Kader auf der Bank saßen.

Es ging heute nicht um Quoten. Fußball ist keine Mathematik. Aber bei den Themen "Charakter" und "Menschenkenntnis" hakt es bei dir gewaltig. Ein Blinder.

Korkuts Vertrag läuft doch eh nur bis zum Saisonende. Da wäre eine Freistellung recht preiswert zu diesem Zeitpunkt. Aber da Völler morgen im Dopa sitzt und heute Nacht gut schlafen kann, wird da nix passieren. Schnellschüsse sind ja leider nicht sein Ding.

Warum soll dem noch eine wie auch immer geartete Abfindung gezahlt werden? Wenn schon gewurschtelt wird, dann bitte auch bis zum Ende.
    Es muss weh tun.

• Wenn wir am Ende uns noch iwie retten hat die ganze katastrophale Zeit unter Korkut immerhin eine einzige gute Sache. Er konnte hier in der Zeit bereits eindrucksvoll beweisen, was für ein Schadenanrichter er ist und man wird auf jeden Fall nicht mit ihm weiter machen und es kommt ein neuer Trainer.

• Wenn wir am Ende uns noch iwie retten hat die ganze katastrophale Zeit unter Korkut immerhin eine einzige gute Sache. Er konnte hier in der Zeit bereits eindrucksvoll beweisen, was für ein Schadenanrichter er ist und man wird auf jeden Fall nicht mit ihm weiter machen und es kommt ein neuer Trainer.

Denke eher, dass man sehen kann wie ein Team ( wenn man es denn so nennnen darf ) welches aus der Spur gekommen ist, mit einem Blindgaenger als Trainer unkontrolliert mit 180 Sachen auf einen Baum zuhält. Wenn die Trikots nicht wären, würde ich denken, da spielt jede Woche eine Amateurmannschaft...aber eine aus der Hockeyliga.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Er wurde als Lamm zur Schlachtbank geführt, warum auch immer? Das Schmidtsche System weitergeführt, selber schuld! Intern gab es nichts besseres?

• Habe ich mich bei Sky eigentlich verhört oder hat er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1, wo wir "am Drücker" waren tatsächlich vor einem Einwurf zu Wendell gesagt, er soll ruhig machen? :LEV9 Okay, kopflos anrennen sollten die nicht, aber kurz vor Schluss nochmal schnell machen ist doch nicht so verkehrt, zumal man eine Phase lang mal verhältnismäßig ordentlich am Drücker war.

• Bin auch zufrieden mit einem Punkt. Schau Dir den Zustand der Mannschaft an. Danach hört man sich die Pseudoparolen von Voeller, und die Aussagen von Korkut nach einem Punktgewinn gegen potentielle Absteiger an. Dann sollte man durchaus auch mit wenig zufrieden sein, und hoffen das der Supergau ausbleibt. Habe weniger Angst vor dem nächsten Spiel, als vor der nächsten Saison. Solange hier ein Voeller die Trainer raussuchen darf, und noch viel schlimmer, er mit knallharter Analyse nach Saisonende droht. Solange wird nix passieren!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bin auch zufrieden mit einem Punkt. Schau Dir den Zustand der Mannschaft an. Danach hört man sich die Pseudoparolen von Voeller, und die Aussagen von Korkut nach einem Punktgewinn gegen potentielle Absteiger an. Dann sollte man durchaus auch mit wenig zufrieden sein, und hoffen das der Supergau ausbleibt. Habe weniger Angst vor dem nächsten Spiel, als vor der nächsten Saison. Solange hier ein Voeller die Trainer raussuchen darf, und noch viel schlimmer, er mit knallharter Analyse nach Saisonende droht. Solange wird nix passieren!

Warum macht Wenning dieses Schmieren Theater mit? Wenn dem im Konzern so eine Nulpe untergejubelt worden wäre, dann hätte der auch nicht lange gefackelt

Hier geht es um die Existenz des Clubs....Tayfun ist ein Netter.Joa.Der bringt mit seiner fußballerischen Vita sicher die A Jugend vom FC Kirchheim unter Teck auf der schwäbischen Alb zum beben, aber hier geht es nicht

Der Typ muss sofort weg und Rudi bitte direkt im Sommer hinterher

• Habe weniger Angst vor dem nächsten Spiel, als vor der nächsten Saison. Solange hier ein Voeller die Trainer raussuchen darf, und noch viel schlimmer, er mit knallharter Analyse nach Saisonende droht. Solange wird nix passieren!

Du schreibst leider sehr viel Unsinn zusammen. Rudi Völler ist nur der Blitzableiter für die Doofen.
    Wieso titeln am Tag der Vorstellung des neuen Trainerteams die Medien:

"Völler wollte an Schmidt festhalten!"

Und weiter:

"Sportdirektor Rudi Völler lobte die Qualitäten des neuen Mannes auf der Trainerbank, hätte aber eigentlich gern mit Roger Schmidt weitergearbeitet. "Aber leider" sei nach den letzten Misserfolgen "der Druck zu groß" gewesen, so Völler."

Scheinbar entscheidet ein Rudi Völler ganz allein gar nichts. Weder Trennungen noch Neueinstellungen. Mitreden darf er, entscheiden tun andere. Ist auch klar, dass die wirklichen Entscheider nicht ständig in den Medien/ der Öffentlichkeit wahrgenommen werden wollen. Ist in normalen Unternehmen auch so. Wenn z.B. Entlassungen anstehen, ist es besser, nicht mit den betreffenden Personen in privaten Kontakt gewesen zu sein.
    Es geht um Zahlen/ Ergebnisse.

• Jetzt rede Du keinen Unsinn! Sag bloß, es geht wirklich um Ergebnisse und Punkte im Fußball?! Bei anderen Vereinen geht es doch auch bloß um Erdnuesse und Blumentoepfe. Ist ja krass. Wie brutal scheint es in Leverkusen zu zugehen.
    Rudis Liebling war nach Dortmund nicht mehr zu halten. Deswegen musste er gleich einen Korkut empfehlen, der weniger Charisma ausstrahlt, als eine klorolle auf der Ablage einer Rueckbank. Im übrigen sind mir die Ablaeufe nach Schmidt's Entlassung alle bekannt. Ändert aber nix am Fehlgriff Korkut und der Tatsache das Rudi durchaus uns einen Korkut hätte ersparen koennen. :LEV19