Wie kommt der Gesellschafterausschuss auf Tayfun Korkut? Sagte Völler doch sie kennen sich schon länger und er sei ein moderner Trainer mit eigener Philosophie.
Tayfun Korkut
-
-
-
Glaubt hier tatsächlich wer dass Völler was zu entscheiden hat?? Der ist "nur" Name und Gesicht für die Medien. Allein der Gesellschafterausschuss entscheidet.
Weil die so viel Ahnung von Trainern, Spielern und dem Fußball an sich haben? Die setzen eine Unterschrift darunter, aber mehr nicht. Fuer die sportliche Richtung und Entscheidungen brauchen die einen Voeller oder Boldt. So etwas habe ich ja noch nie gehört... -
Und genau da fängt der Fisch gewaltig zu stinken an.
Der letzte Grenzdebile aus diesem Kreis, der noch halbwegs bei Trost war: "N'abendallerseits"
Und heute? Ein Verein, geführt nach Gutsherrenart. Ne Mistgabel wäre noch viel zu harmlos.Leiptzsch und Hoppelheim stehen nicht ohne Grund da oben. Erfolg hat man nur mit durchdachten Strukturen und Kernkompetenz.
PS: sogar die Schaiß Kölner haben es nach 3 Abstiegen kapiert: das Team hinter der Mannschaft muß stimmen.
Dafür haben wir aber den Vordenker von "BaySprech" an der Spitze. Ein Topmann seines Faches. Schade. -
Wie kommt der Gesellschafterausschuss auf Tayfun Korkut? Sagte Völler doch sie kennen sich schon länger und er sei ein moderner Trainer mit eigener Philosophie.
Man wird halt den Markt sondiert und geguckt haben was möglich ist. Ohne den Gesellschafterausschuss wird in Leverkusen nichts entschieden.
Osito genau das ist in vielen Fällen ja das Problem. Aber zu unterstellen dass die keine Ahnung von Fußball haben, entlarvt dich leider als unwissend wer überhaupt im Ausschuss tätig ist. Richtig? Daher lach du ruhig mal und glaub an das Märchen dass Völler hier was alleine entscheiden darf -
Man wird halt den Markt sondiert und geguckt haben was möglich ist. Ohne den Gesellschafterausschuss wird in Leverkusen nichts entschieden.
Osito genau das ist in vielen Fällen ja das Problem. Aber zu unterstellen dass die keine Ahnung von Fußball haben, entlarvt dich leider als unwissend wer überhaupt im Ausschuss tätig ist. Richtig? Daher lach du ruhig mal und glaub an das Märchen dass Völler hier was alleine entscheiden darf
Genau, wie jeder Gastronom ahnung von der Gastronomie hat? Aber bitte wenn Du schon so viel weißt, hast Du doch sicher Quellen und Einsichten in Unterlagen, in denen Rudi nur das Gesicht des Vereines ist, dass nix zu entscheiden hat. Freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wo geschrieben steht das der GA auf Tayfun gekommen ist. Möchte doch zu gern erleben, wie Du mich entlarvst. Nur eine Bitte, vorweg! Nicht jetzt einfach den Rueckzieher machen, und so tun als wäre das hier abgeschlossen. Hoffe wirklich das Du es schaffst, und drücke Dir auch ganz fest die Daumen.... -
Sry, aber wenn ich mir die Mitglieder des GA angucke, würde ich die These aufstellen, dass von diesen Personen niemand Ahnung vom sportlichen Tagesgeschäft hat. Mit Abstrichen noch Wolfgang Holzhäuser als ehemaliger Geschäftsführer und Wenning als Edelfan. Aber mitnichten so fundiert, dass sie Völler diktieren wer geholt wird. Für das sportliche know-how ist Völler ja installiert.
-
Sry, aber wenn ich mir die Mitglieder des GA angucke, würde ich die These aufstellen, dass von diesen Personen niemand Ahnung vom sportlichen Tagesgeschäft hat. Mit Abstrichen noch Wolfgang Holzhäuser als ehemaliger Geschäftsführer und Wenning als Edelfan. Aber mitnichten so fundiert, dass sie Völler diktieren wer geholt wird. Für das sportliche know-how ist Völler ja installiert.
GESELLSCHAFTERAUSSCHUSS
Die Gesellschaft hat einen Gesellschafterausschuss.
Der Gesellschafterausschuss berät und unterstützt die Geschäftsführung der Gesellschaft in allen Angelegenheiten derGesellschaft. Darüber hinaus hat der Gesellschafterausschuss die alleinige Befugnis, über
die Bestellung von Geschäftsführern;
die Abberufung von Geschäftsführern;
die Geschäftsordnung der Geschäftsführer;
Zustimmungen zu Handlungen der Geschäftsführer, die gemäß der Geschäftsordnung der Geschäftsführer die Zustimmung des Gesellschafterausschusses erfordern;
den Abschluss, die Beendigung und die Änderung von Anstellungsverträgen mit den Geschäftsführern;
die Erteilung von Weisungen an die Geschäftsführer;
die Entlastung der Geschäftsführer
Völler ist in der Hinsicht nichts..............
-
Genau, wie jeder Gastronom ahnung von der Gastronomie hat? Aber bitte wenn Du schon so viel weißt, hast Du doch sicher Quellen und Einsichten in Unterlagen, in denen Rudi nur das Gesicht des Vereines ist, dass nix zu entscheiden hat. Freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wo geschrieben steht das der GA auf Tayfun gekommen ist. Möchte doch zu gern erleben, wie Du mich entlarvst. Nur eine Bitte, vorweg! Nicht jetzt einfach den Rueckzieher machen, und so tun als wäre das hier abgeschlossen. Hoffe wirklich das Du es schaffst, und drücke Dir auch ganz fest die Daumen....Lies doch erstmal richtig, das kann doch nicht so schwer sein? Trau ich dir durchaus zu
-
Glaubt hier tatsächlich wer dass Völler was zu entscheiden hat?? Der ist "nur" Name und Gesicht für die Medien. Allein der Gesellschafterausschuss entscheidet.
Keine Angst, habe verstanden. Ich warte immer noch....Voeller hat nix zu entscheiden. Wo steht das? Kannst Du mal etwas weniger ablenken. Der dt. Sprache sind wir glaub ich, alle mächtig.
Nicht falsch verstehen, die GA setzt die Unterschrift darunter, und gibt seinen Segen. Aber Voeller gibt die Richtung vor, und wählt die Leute aus die im sportlichen Bereich verfügbar, oder in Frage kommen.
Warum schreibt denn jeder, Voeller hätte zu lange an Schmidt festgehalten? Das er ihn gerne behalten hätte, und erst der GA die Reißleine ziehen musste, heißt nicht das Voeller nix zu sagen hat. Bei Korkut genau das gleiche. Alle schreiben, dass Voeller keinen neuen Trainer mehr installieren wird, bis Saisonende. Was gibt es da nix zu verstehen? Nach einer Marionette schaut das fuer mich nicht aus. Hätte Voeller dem GA einen Hausmeister Krause (fuer Dich im übertriebenen Sinne) vorgeschlagen, wäre er jetzt hier. -
Genau, wie jeder Gastronom ahnung von der Gastronomie hat? Aber bitte wenn Du schon so viel weißt, hast Du doch sicher Quellen und Einsichten in Unterlagen, in denen Rudi nur das Gesicht des Vereines ist, dass nix zu entscheiden hat. Freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wo geschrieben steht das der GA auf Tayfun gekommen ist. Möchte doch zu gern erleben, wie Du mich entlarvst. Nur eine Bitte, vorweg! Nicht jetzt einfach den Rueckzieher machen, und so tun als wäre das hier abgeschlossen. Hoffe wirklich das Du es schaffst, und drücke Dir auch ganz fest die Daumen....Lies doch erstmal richtig, das kann doch nicht so schwer sein? Trau ich dir durchaus zu[/
Nicht ablenken r3no...wo steht das Völler nichts zu sagen hat??!!!! völler ist nicht der nette Sportdirektor von neben an, wenn es um seinen Posten geht bzw. dann kann er sehr ungemütlich werden. Für mich eine absolute Fehlbesetzung!!
-
-
Keine Angst, habe verstanden. Ich warte immer noch....Voeller hat nix zu entscheiden. Wo steht das? Kannst Du mal etwas weniger ablenken. Der dt. Sprache sind wir glaub ich, alle mächtig.
Nicht falsch verstehen, die GA setzt die Unterschrift darunter, und gibt seinen Segen. Aber Voeller gibt die Richtung vor, und wählt die Leute aus die im sportlichen Bereich verfügbar, oder in Frage kommen.
Warum schreibt denn jeder, Voeller hätte zu lange an Schmidt festgehalten? Das er ihn gerne behalten hätte, und erst der GA die Reißleine ziehen musste, heißt nicht das Voeller nix zu sagen hat. Bei Korkut genau das gleiche. Alle schreiben, dass Voeller keinen neuen Trainer mehr installieren wird, bis Saisonende. Was gibt es da nix zu verstehen? Nach einer Marionette schaut das fuer mich nicht aus. Hätte Voeller dem GA einen Hausmeister Krause (fuer Dich im übertriebenen Sinne) vorgeschlagen, wäre er jetzt hier.Und jetzt lies den anderen Beitrag nochmal. Wie du darauf kommst dass der GA den Trainer auswählt ist mir schleierhaft. Steht auch nirgends. Wie ich schon sagte sondieren Völler und Boldt den Markt Und geben ihre Einschätzung / Empfehlung ab. Ändert nichts an der Tatsache dass der GA entscheidet ob das so ok ist oder nicht. Ohne den GA hätte zb.ein Berbatov nochmal hier gespielt wenn es nur nach Völler gegangen wäre. Aufgrund des Vetos weil es keinen widerverkaufswert gab, entschied man sich für Junior Fernandez..
Und so ist das auch mit anderen sportlichen Entscheidungen. Kannst du glauben oder es auch lassen, deine EntscheidungUnd Manni, du bist eigentlich keine Antwort wert, aber das steht in seinem Vertrag so der mir natürlich vorliegt
-
Du schreibst doch selber, das der Voeller nix zu entscheiden hat. Wo habe ich geschrieben, das der GA den Trainer auswählt? Im Gegenteil, habe geschrieben das Voeller den Korkut ausgewählt hat. Wir drehen uns hier im Kreis, und Du willst mit Deiner Meinung recht behalten. Das schlussendlich der GA seine Otto unter alles setzt, habe ich nie bezweifelt. Nur Deine Meinung das der Voeller mit nix etwas zu tun hat, ist mir sauer aufgestoßen. Fertig!
-
Zitat
Freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wo geschrieben steht das der GA auf Tayfun gekommen ist.
Deine Worte. Und das hab ich nirgends behauptet, sondern im Gegenteil. Daher mein Vorschlag nochmal richtig zu lesen. Und dass Völler mit nix etwas zutun hat steht auch nirgends. Daher hast du recht, will ich mit meiner Meinung recht behalten, weil das was du mir hier in den virtuellen Mund legen willst einfach Quatsch ist
-
-
Nochmal: der Typ hat vor zwei Wochen alle unsere Leihspieler abtelefoniert, um über Perspektiven für die nächste Saison zu reden
Für mich ist das kein gutes Zeichen
-
Niemals wird Korkut nächste Saison noch unser Trainer sein. Das hätte er nur durch einen Platz in Europa schaffen können. Andernfalls hätte die GF ihn direkt mit einem 2-jahres-Vertrag ausgestattet.
-
Vielleicht wird der ja anderweitig in die Abläufe mit eingebunden. Sportlicher Berater vom Schade oder Chefscout...
-
Vielleicht wird der ja anderweitig in die Abläufe mit eingebunden. Sportlicher Berater vom Schade oder Chefscout...
Gott bewahre . Ich habe immer ein Herz für Verlierer gehabt, aber bitte nicht beim Bayer Dieser Typ ist ein Nichtsnutz (fussballerisch).Das hat er jetzt bei seinen vielfachen Trainertätigkeiten eindeutig untermauert. Im Prinzip ist es schon eine Zumutung für eine Mannschaft,unter diesem und seiner Art zu trainieren. Auch Jugendmannschaften haben ein Recht auf richtig gute Trainer. Im amateurbereich kann er von mir aus werkeln,wo er will....ähh:wo man ihn noch haben will.
-
Gott bewahre . Ich habe immer ein Herz für Verlierer gehabt, aber bitte nicht beim Bayer Dieser Typ ist ein Nichtsnutz (fussballerisch).Das hat er jetzt bei seinen vielfachen Trainertätigkeiten eindeutig untermauert. Im Prinzip ist es schon eine Zumutung für eine Mannschaft,unter diesem und seiner Art zu trainieren. Auch Jugendmannschaften haben ein Recht auf richtig gute Trainer. Im amateurbereich kann er von mir aus werkeln,wo er will....ähh:wo man ihn noch haben will.
Aber wenn ich das richtig in Erinerung habe, hieß es doch das er nach der Saison bei Bayer eingebunden werden soll ?
-
Jetzt wird es langsam aberwitzig bei Bayer. Finde den Ober Looser der Bundesliga, und bringe ihn nach Leverkusen. Wie geht denn das? Nicht genug das er uns entgueltig zu einem Absteiger formte, bekommt er jetzt noch einen Posten hier? Na wenigstens ergibt das langsam ein Bild, nach Barmenia, Jako und Korkut im freien Fall nach unten....
-