Finde es eigentlich Respektlos einen Menschen derart abzustempeln. Aber der Korkut macht es einem nicht einfach. Wenn es nur Leverkusen wäre, könnte man noch ein Auge zudrücken. Aber wenn man etwas weiter zurück schaut, kommt da eigentlich gar nix, auf was man stolz seine könnte.
Tayfun Korkut
-
-
-
Habe mich lange geweigert, irgendetwas negatives über den Trainer zu sagen.
Aber ein Punktedurchschnitt von 1,01 pro Spiel in insgesamt 76 Partien ist sowas von mieserabel. Die personifizierte Niederlage hat hiermit einen Namen: Tayfun Korkut.
-
Bei diesem Trainer - und nur das bewerte ich,seine Trainertätigkeit - müsste man mittlerweile vom Supergau PLatz 16 ausgehen. Wenn die Konstellation für uns nicht so günstig wäre,dank der hinter uns stehenden Vereine und des Spielplans, würde ich das auch.
Ich hoffe,das Völler im Hintergrund die Arbeit eines "Teamchefs" leistet, und Korkut nur noch der vorgeschobene "Lizenzinhaber" ist. Es gab früher schon Spieler oder auch Vereinsobere, die seine praktische Arbeit kritisierten. Die Ergebnisse sprechen genau diese Sprache. Seine Worte sind noch desaströser, eine peinliche Konferenz nach der anderen.
Interessant, das die Presse ihn nicht aufgrund dieser offensichtlichen Mankos zerreisst . Ein rhetorisch halbwegs und trainerisch deutlich qualifizierterer Schmidt wurde doch schnell zum Sündenbock erkoren. Man sieht erneut ,wo diese Medienwelt steht.
Wenn Korkut anfängt, von Plänen zu rdeen, kann einem Angst und Bange werden.
Und mir auch noch, wenn ich so Trainernamen höre, die hier gehandelt werden: Keller,Wagner,Tedesco...
-
sollten wir morgen verlieren, HSV und Mainz ihre Spiele gewinnen geht es in Berlin um Alles.....dann dürfte die Flasche eigentlich gar nicht mehr auf der Bank sitzen....
-
Zitat
sollten wir morgen verlieren, HSV und Mainz ihre Spiele gewinnen geht es in Berlin um Alles.....
Das ist faktisch falsch. Denn wenn Wolfsburg zeitgleich verliert sind wir durch
-
Das ist faktisch falsch. Denn wenn Wolfsburg zeitgleich verliert sind wir durch
und genau deswegen, wird dieser abstiegskampf bzw. "relegationskampf" künstlich aufgebauscht und horrorszenarien werden herbeigeredet. es müssen schon sehr viele zufälle zusammenkommen, um tatsächlich in die relegation zu kommen. selbst wenn wir beide spiele verlieren sollten. Das wir ein grottenschlechte saison spielen, ist unbestritten. gründe gibt es genug dafür, aber die hier aufzuführen, würde sehr lange dauern bzw. würde lamge diskutiert werden und ich möchte morgen pünktlich im stadion sein:-)
-
Bellarabi und Chicharito finden sich bei dem wohl auch nicht mehr in der Startelf wieder .
-
hätten die stümper ihre elfmeter reingemacht müsste man sich diesem stress hier garnicht aussetzen ...
-
dann würden wir wegen dem Einzug in die EL/CL zittern... irgendwas ist immer
-
-
-
dann würden wir wegen dem Einzug in die EL/CL zittern... irgendwas ist immer
wäre aber ein deutlich angenehmeres ZITTERN -
Dafür, dass wir wieder keinen Kreativspieler in der Mitte haben, ist das Spiel okay. Verstehe trotzdem nicht, warum wieder Aranguiz und Baumgartlinger spielen. Und Brandt...
Bin gespannt, wann er wechselt. -
Wechsel mal aus!!!!!! Da muss doch sofort nach dem 0:2 was passieren!!!!! Meine Fresse!!!
-
Verrpiss Dich du Stümper!
-
Da stehen alle Wechselspieler hinter dem Tor, keiner bei Korkut!! Was soll die Sch..ße?? Worauf wartet er? Wir liegen hinten!! Was für ein Stümper!!
-
Wenn man jetzt nicht wechselt, wan dann????? Ob wir nun 3, 4 oder 5:0 untergehen ist doch egal. Wir brauchen den Anschlusstreffer.
Völler, Schade und vor allem TK raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wann kommt der nächste frische Mann? Bailey rein!!!
-
Gebt doch... gleich noch Bailey...
-
Havertz ist platt... Bailey rein!! Die Kölner wackeln doch total hinten drin.
-
Als Belohnung für den Klassenerhalt bitte einen Anschlussvertrag für die nächsten Jahre! Sein maßgeblicher Anteil am Klassenerhalt muss einfach belohnt werden!
-