So jetzt ist es endlich gesagt, tschüss läuft Lüftchen...
Tayfun Korkut
-
-
-
Nach dieser Saison hat das Trauerspiel ein Ende. Hätte mich auch stark gewundert, wenn wir mit Korkut weitergemacht hätten.
-
Danke für Nichts! Auch heute wieder freiwillig eigener Stärken beraubt! Ist gut gegangen, rege mich nicht mehr weiter über den auf! Einmal noch, dann haben wir diesen Antitrainer endlich geschafft!
-
Schade hat bestätigt, dass er zum Saisonende geht.
-
Es ist jetzt auch mal gut. Ja die spiele unter ihm waren teilweise desolat. Heute war mit Abstand das beste Spiel unter ihm und wohl auch in der Saison.
Er geht jetzt und das ist gut so, damit ist die Personalie beendet -
Und , Tschüss !
Danke für nix .
-
Schade hat bestätigt, dass er zum Saisonende geht.
Er selbst?
Naja, Korkut weg. Danke für.. für was? Nichts.
-
War das beste Spiel unter ihm! Das Problem ist, in so einem Spiel unter diesen Rahmenbedingungen, brauchst keinen Trainer der Dich einstellt oder motivieren muss. Einen Gefallen hat er sich mit uns nicht getan, aber das soll er mit Rudi besprechen. Mach es gut, und....nee mach es einfach gut.
-
Gut, dass dieses Kapitel nächste Woche beendet ist. Er ist, was Taktik und System angeht, tatsächlich noch eintöniger und unkreativer als sein Vorgänger.
-
Das Thema Oberpflaume Tayfun ist Gott sei dank erledigt
-
-
An der Hauptribüne gibt es doch die "Ehrentafeln" für die Ex-Trainer von B04. Die von Korkut hängt dann in der Herrentoilette rechts daneben.
-
An der Hauptribüne gibt es doch die "Ehrentafeln" für die Ex-Trainer von B04. Die von Korkut hängt dann in der Herrentoilette rechts daneben.
-
Ich wäre eher dafür, dieses vom Rudolf Riese geschriebene Kapitel tot zu schweigen...aber jeder wie er möchte.... -
ES bleibt noch erwähnenswert, das wir unter Korkut mittlerweile, und trotz des heute verdienten Punktgewinns, in der Rückrundentabelle auf Platz 17 stehen. Man kann nur weiter mutmassen und sagen: Glücklich ist derjenige, der Korkut später bekommt. Hätte Völler diesen Schritt ggfs schon zum Spiel 20 gemacht, dann wären wir nicht nur in diéser Tabelle letzter,sondern noch punktgleich mit dem HSV in höchster Abstiegsgefahr.
-
Soviel zu den Theoretikern, die immer die These vetreten, Schmidt sei zu spät entlassen worden...
Ein Korkut zur Winterpause möchte ich mir nicht ausmalen.
-
Hatten wir schon mal einen Trainer mit dem wir nicht ein Heimspiel gewonnen haben ?
-
Naja, die gesamte Heimbilanz von den 20 Spielen lautet: 6S/ 8U/ 6N
14 von 20 Spielen konnten nicht gewonnen werden. Übel.
-
Aus seinen letzten 30 BL Spielen 2 Siege geholt
Dürfte wohl damit der schlechteste BL Trainer aller Zeiten sein
-
Ich habe nicht verstanden, dass er so wenig Neues gewagt hat. Mutlose Aufstellung. Keine Experimente. Vielleicht hat er geglaubt, der Kader sei so stark, dass der "Schmidt-ist-weg-Effekt" reicht und Allein dadurch Alles besser wird.
-
Diese sogenannte Mannschaft macht es einem aber auch nicht leicht. Wer weiß, wenn der Elfer vom Dortmunder gegen Bremen in der Nachspielzeit rein geht bekommt Bremen nicht seinen Lauf sondern vielleicht Bayer04...
-