Rückspiel: Champions League Achtelfinale: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 ( Mittwoch; 15.03.2017; 20:45; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Atletico - Bayer 04: 0:3
-
...was Barcelona kann, können wir schon lange. Ausserdem haben wir drei Tore gegen eine spanische Mannschaft auch schon 1988 egalisiert!
Atlético Madrid - Bayer 04: 0:3
0:1 Kießling (85.)
0:2 Kießling (90.)
0:3 Leno (90. + 5.) -
Atletico - Bayer 2:5
Die entscheidende Hütte macht Yurchenko (90. + 4.)
Mit Schade gehn die Pferde durch, und er bewirft Simeone mit Bengalos.
-
Mit Schade gehn die Pferde durch, und er bewirft Simeone mit Bengalos.Da er daraufhin der Tribüne verwiesen wird, sich jedoch weigert und die Fans für 9 Minuten aufs Feld geschickt werden, bis er dann doch geht, gibt Völler ein Interview
"Das muss man doch nicht so aufblasen. Total übertrieben. (...) Na dann geh halt hin zum Schade! Wer hat uns denn mehr geschadet? Der Schade oder Roger Schmidt? Was ham se denn als mim Roger Schmidt als?! Ich hab aber ne andere Frage gestellt!"
-
Bitte eine C-Elf antreten lassen, besser eine D-Elf. Alle, die meinen, sich in der CL den Arsch aufzureißen und in der Liga nicht, zu Hause lassen!!!
-
Bitte ohne Toprak. Am besten gleich daheim lassen.
-
Ach, das Spiel gibt es ja auch noch.
Wie wäre es, wenn man einfach zu Hause bleibt? -
In der CL können sie doch rennen und ackern. Eigenwerbung. Bin mal gespannt.
-
Das wäre den meisten sicher am liebsten. So holt man sich nur einen weiteren Dämpfer für die Liga.
-
-
Kommt sogar im FreeTV oder?
Naja, werde mir ein paar Mangos kaufen und das Ding mir gebührendem Abstand angucken. -
Oh Gott im Free-TV? Naja wir sind ja eh schon lange als Lachnummer abgestempelt, da wird das Ding in Madrid nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein.
-
Zum Glueck reise ich mit meiner Frau fuer ein paar Tage nach Madrid. Das Ding ist fuer mich eh durch, aber mit meiner Frau lass ich es mir bis Freitag gut gehen. Das Proplem ist das ich am Samstag auch noch nach Siensheim fahren werde. S/M ist billiger, aber war leider schon von langer Hand geplant.
-
Hoffentlich spielen mal nur die die auch die richtige Einstellung haben !
Brandt, Toprak, Chicharito & Co können wegen mir auf die Tribüne !
Leno
Hilbert Jedvay Dragovic Henrichs
Baumgartlinger Yurchenko
Bailey Havertz Volland
Danger -
Dieses Spiel könnte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Hoffentlich spielt Atletico mit einer B-Elf.
-
Dieses Spiel könnte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Hoffentlich spielt Atletico mit einer B-Elf.
Daher einTorgarant nicht an Board ist, kann der Flieger gerne am Boden bleiben........
-
Nicht-Angriffspakt?
-
Ganz einfach: Hinfliegen, denen 3 Hütten ins Tor rammeln, wieder nach Hause fliegen. Kann ja nicht so schwer sein.
-
Ganz einfach: Hinfliegen, denen 3 Hütten ins Tor rammeln, wieder nach Hause fliegen. Kann ja nicht so schwer sein.
C3PO: Das nenne ich mal einen Einstieg ins Forum!
Hast du den Trainerschein? Einen wie Dich brauchen wir als Coach
-
Das dürfte das erste Spiel werdenbei dem man sagen wird : bei Schmidt wäre das nicht passiert. Es gibtr wirklich nichts wovor sich Atletico färchten müsste. Ich hoffe das gibt keinen Knacks in der Psyche. 4:1 für Atletico.
-