Wichtig ist nur ob sich Mut und Kreativität auf dem Platz zeigt.
Schmidt wäre für die Aufstellung zerrissen worden. Warum sollen dieselben Pappnasen es besser machen? Aber wer weiss , vielleicht schreibenqir heute Geschichte.
Wichtig ist nur ob sich Mut und Kreativität auf dem Platz zeigt.
Schmidt wäre für die Aufstellung zerrissen worden. Warum sollen dieselben Pappnasen es besser machen? Aber wer weiss , vielleicht schreibenqir heute Geschichte.
Hilbert spielt. Also, wenn das nicht kreativ ist...
Mir ging es gar nicht mal um das Personal, sondern mehr um die Formation. Die ist mit der von Schmidt identisch, wie auch schon gegen Bremen. Personell ist das die stärkste Elf.
Hilbert, die wandelnde Katastrophe, mir schwant Übles. Und dann mit der Aufgabe "einen raus zu hauen". Meint der Twitter Account damit einen Elfmeter?
Mal wieder eine ordentliche Analyse auf Sky von Eric...
Wenn diesen "Trainer" schon im Vorspann sehe
Mir ging es gar nicht mal um das Personal, sondern mehr um die Formation. Die ist mit der von Schmidt identisch, wie auch schon gegen Bremen. Personell ist das die stärkste Elf.
Wichtig ist was die damit auf dem Platz machen und nicht was die so mal gemacht haben. Gegen Bremen haben die so auch anders gespielt.
Also die Einlaufkinder sehen motiviert und zuversichtlich aus....
und das Stadion....
Krass, dass sogar Hilbert anscheinend vor Da Costa steht. Was stellt der Junge denn im Training an, dass weder Schmidt noch jetzt Korkut Stücke auf ihn halten? Echt schade um den Jungen, da hätte man ihn mal lieber doch in Ingolstadt gelassen. Hoffentlich schadet ihn das eine Jahr auf der Bank langfristig nicht zu sehr und kommt iwo wieder zu seiner alten Stärke von Ingolstadt zurück.
Nach 10 Minuten gibt es bisher noch keinen Grund sich aufzuregen, das ist bis jetzt ganz passabel. Die rechte Seite ist allerdings relativ offen.
In den ersten 10 Minuten kann unser neuer Trainer mehr kommunizieren, als der Hände in den Hosentaschen Trainer......in 5 Spielen....
Kampl muss mal wieder für Wendell ausbügeln...
Kann mal jemand Brandt runter nehmen?
Schade Brandt, da war echt viel mehr drin....
Klasse Brandt, schießen???
Brandt....
Braucht einfach zulange für einen Abschluss.
Alter Brandt gewinnt auch wirklich keinen Zweikampf..weder defensiv noch offensiv
Brandt verweigert heute...
Kann in der Pause direkt runter und das für den Rest der Saison. Der junge kotzt mich nur noch an