Horrorszenario?
4:2 für uns nach regulärer Spielzeit und Verlängerung, um dann im Elfmeterschießen auszuscheiden ...
Ich glaube das wäre ein Sinnbild für den bisherigen Saisonverlauf.
Horrorszenario?
4:2 für uns nach regulärer Spielzeit und Verlängerung, um dann im Elfmeterschießen auszuscheiden ...
Horrorszenario?
4 Tore in einem Spiel schiessen? Das glaubst du ja wohl selbst nicht
Naja, werde mir ein paar Mangos kaufen und das Ding mir gebührendem Abstand angucken.
That's the spirit!
Alles Heulsusen hier... die Klatschen wir heute weg.. die werden das Arrogant angehen und von uns versohlt werden...
Können dann bei Simone sich danach noch ne Klatsche abholen...
Auf gehts Bayer... ein Tayfun wird kommen
Gibt es einen Treffpunkt in der Innenstadt wo man noch zusammen etwas trinkt und dann zum Stadion loszieht? LG aus Madrid
Sent from my iPhone using Tapatalk
7:1 für Athletico...Favre bitte übernehmen sie nächste Saison, Hakan wird gehen und auch Chicha, Bella, Brandt, kampl hoffentlich nicht,Leno wenn wir kein euro platz schaffen. Es muss ein neuanfang her am besten geht auch Schade und Völler und die Ultras müssen wieder zu den Heimspielen denn ohne Ultras = totenstimmung.
ZitatGibt es einen Treffpunkt in der Innenstadt wo man noch zusammen etwas trinkt und dann zum Stadion loszieht? LG aus Madrid
Plaza St. Ana
Ein schönes 2:2 und mit erhobenem Kopf und etwas Selbstvertrauen für die zukünftigen Aufgaben vom Platz gehen.
Damit wäre ich zufrieden...
Mir wäre alles andere als eine Klatsche recht.
ich kann nicht anders: es keimt wieder Hoffnung.
2. min 0-1 (Chicha, Foulelfmeter)
17. min 0-2 (Dragovic, Kopfball nach Ecke)
46. min 0-3 (Kampl, Fernschuss)
72. min 1-3 (Dragovic, Eigentor)
88. min 1-4 (Kampl, umstrittener Handelfmeter)
Mir wäre alles andere als eine Klatsche recht.
Gerade bei den ganzen Ausfällen und noch in einem Hexenkessel......
ich bin ja erstaunt, wie man hierfür Hoffnung haben kann... das wird, wenns gut läuft, ein 4:1 für madrid, aber sicher nicht andersrum.
Gleiche Aufstellung wie Freitag plus Hilbert und jedvaj
Der lustlose Brandt darf weiter Kaugummi kauend durch die Gegend traben.
Aufstellung
Leno, Hilbert, Jedvaj, Dragovic, Wendell, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Brandt, Volland, Chicharito
Ersatzbank
Özcan, da Costa, Aranguiz, Yurchenko, Bailey, Mehmedi, Pohjanpalo
Bailey existiert
Das wird das Wunder von Madrid!!!!
Aber wohl eher das BLAUE Wunder?!
Sorry, aber es ist ein perfekter Abend um sich wieder bis auf die Knochen zu blamieren. Hinspiel verloren, 7 Spieler fehlen, Selbstvertrauen gen 0 und LIVE im FreeTV!
Das wird ein "Fest"
Die Aufstellung ist schon mal ähnlich unkreativ und mutlos wie zuvor.
Die Aufstellung ist schon mal ähnlich unkreativ und mutlos wie zuvor.
Wichtig ist nur ob sich Mut und Kreativität auf dem Platz zeigt.