Klasse Brandt, schießen???
Kann's offenbar mit links nicht oder traut es sich nicht zu. Da verbieten sich dann allerdings Träume von Höherem.
Klasse Brandt, schießen???
Kann's offenbar mit links nicht oder traut es sich nicht zu. Da verbieten sich dann allerdings Träume von Höherem.
So...
20 Minuten sind rum.
Ganz ansehnliches Spiel bisher.
Brandt und Wendell leider schwach.
Der Rest wirkt ambitioniert.
Madrid weiß natürlich, dass sie erstmal nichts machen müssen....
Auf geht's...
ATletico lässt uns wie zu erwarten spielen um dann irgendwann einen Konter zu setzen.
Brandt muss einfach schießen und gut ist. So aber trotzdem ganz ansehnlich. Bis auf unnötige Fehlpässe ohne bedrängt zu sein.
Chicharito mit bad hair day.
Dann hat er wohl den falschen job
Bis jetzt finde ich es ganz ordentlich. Wobei Madrid sicher auch anders auftreten würde wenn es nötig wäre.
Was ein Kommentator
Starke Aktion von Leno..
Aber meine Güte, was ist denn mit Brandt heute los?
Leno zum zweiten...
Aber zur Pause muss der Ukrainer kommen für Julian.
Starke Aktion von Leno..
Aber meine Güte, was ist denn mit Brandt heute los?
Heute ??
Seit Wochen !
Leno!
Alles in allem ein gutes Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner. Wie ernst Atlético das Spiel nimmt soll nicht unser Problem sein. Allein die Qualität der Abschlüsse hat noch Luft nach oben.
Immerhin auch mal paar Ecken ohne Gegentor überstanden. Aufstellung und Formation können die selbem sein aber das ist heute schon sehr viel stabiler alles. Fehlt noch Abnehmer vorne und der genaue Pass in die Spitze. Der Pass von Kampl auf Chicharito war schon mal nicht schlecht.
Ich kann gar nicht mehr anders als mich über Brandt und seinen nicht Bewegungen aufzuregen. Hau doch ab wenn du kein Bock hast!
alles zu harmlos, nur der schiri gefällt
Brandt und Baumgartlinger die Schwachpunkte. Würde Aranguiz und Jurtschenkow fürs "kreative" bringen.0:0 hilft ja nicht...
Schade. Hätte Schmidt die Mannschaft im Hinspiel nicht ins offene Messer laufen lassen, wäre jetzt noch was drin. Sehr ansprechende Leistung bislang. Einzig Baumgartlinger, Brandt und Dragovic mit mehr Schatten als Licht.
Brandt ja, aber Baumgartlinger? Den finde ich bisher bockstark.
Mir fällt immer wieder auf wie oft einer ausrutscht.. Zeugwart raus!
Und Baumgartlinger spielt top!
Baumgartlinger spielt gefühlt nur Fehlpässe. Grausam. Yurchenko bitte!!