Wendell kotzt mich an... junge, nehme besseres Schuhwerk, ständig solche Rutscher die sofort gefährlich werden.
Rückspiel: Champions League Achtelfinale: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 ( Mittwoch; 15.03.2017; 20:45; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Immer wieder müssen die Mitspieler die katastrophalen Fehler von Wendell ausbügeln.
Zum kotzen....
-
Die beide schon kläglichst verschossen haben.
bleib objektiv- es geht um Hernandez.Unmögliche Situation.....schiesst selber.Legt er ab ,kann Barndt,Volland auf die Breite des Tores schiessen.
Es geht mir darum, Hernandez Charakter darzustellen, vorher war alles okay.
-
Hernandez der Egomane will durch 4 Spieler durchschiessen, dabei stehen 2 Schwarze in deer Mitte blank. Ist das ne Egosau.
Die beiden hatten es ja schon vorher versemmelt -
warum kommt kein weiterer Stürmer?
-
bleib objektiv- es geht um Hernandez.Unmögliche Situation.....schiesst selber.Legt er ab ,kann Barndt,Volland auf die Breite des Tores schiessen.
Oh nein, ein Stürmer, der den Abschluss sucht. Voll schlimm.
-
bleib objektiv- es geht um Hernandez.
Unmögliche Situation.....schiesst selber.Legt er ab ,kann Barndt,Volland auf die Breite des Tores schiessen.
Auf der vollen Breite des Tores standen mindestens drei Spanier. An denen konnte Volland schon nicht vorbeischießen.
-
Ok... wieder nix aber wir machen endlich auch was nach vorne und sind nicht nur hinten mit 10 Mann gegen diesen Gegner. Das ist alles um Welten besser als gefühlt 20 Spielen.
-
Die beiden hatten es ja schon vorher versemmeltDas will doch nix heissen, beim zweiten mal nageln sie eben.
Es geht um Hernandez, der nicht querlegt.
-
Die Einstellung stimmt jedenfalls. Sie spielen besser als ich erwartet habe.
-
-
Ich gebe BornInLev ausnahmsweise mal recht.
In Anbetracht der Wiederholung hätte Chicharito querlegen MÜSSEN. Schlechter Winkel und 4 Gegner 2m direkt vor ihm.
-
Endlich
-
Jetzt gehts los... jetzt gehts los...
-
Brandt will sich in den letzten Wochen nicht mehr verletzen,damit beim neuen Arbeitgeber gesund antreten kann. Raus mit dem Jüngelchen...
-
Luft schnapp... Alter
-
Geiler schuss
-
Zumindest die Führung und ein Auswärtssieg wären jetzt hochverdient. Ist ja auch schon was... - aber warum Mehmedi statt des Finnen?
-
hmm.. komischer Wechsel....
-
Dem Wechsel würde ich keine taktische Bedeutung mehr beimessen.
-
was für ein Wechsel
-