Junge... und den haben wir 5 Jahre Save
Rückspiel: Champions League Achtelfinale: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 ( Mittwoch; 15.03.2017; 20:45; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Sehr ansprechende Leistung, leider nicht durch einen Sieg belohnt. Aber immerhin mehr als teuer verkauft
-
"Respektable Visitenkarte" der Werkself als Fazit im Free-TV. Damit können wir momentan leben, zumal wir bei CL-Auftritten in Spanien auch noch schwärzere Tage in Erinnerung haben.
-
Leben und leben lassen war heute wohl das Motto von Madrid. Find ich fair
-
War ganz nett, bis auf die imdividuellen Ausfälle. Heute zählte aber so gut wie nicht.
Zählen tut es nun in Hoffenheim,.gegen Wolfsburg und in Darmstadt .Dann sehn wer mal , wo die Jungs stehn.
-
Jetzt muss man diese Leistung auch in der Liga zeigen.
-
Ein paar Verbesserungen in der Grundordnung waren ersichtlich - auch wenn Atletico mit angezogener Handbremse gespielt hat und uns trotzdem ein paar Mal in gefährliche Situationen gebracht hat.
Schade, dass man sich nicht belohnen konnte.
Jetzt zählt, was in der Liga passiert!
-
Das war insgesamt völlig in Ordnung. An ein Wunder hat niemand wirklich geglaubt, das hat man allen angemerkt. Aber man hat kontrolliert agiert und ein gutes Spiel abgeliefert, das man mit etwas mehr Glück im Abschluss auch hätte gewinnen können. Wenn sie gegen Hoffenheim auch so agieren, dann kann man da gewinnen.
-
Erkenntnisse aus dem Spiel. Defensive Grundordnung sieht sehr gut aus und das ohne zu Mauern. Hilbert sollte wieder mehr spielen, gamz andere Körpersprache. Drago und Jedvaj noch große Unsicherheiten im Pass Spiel aber sonst ok. Wendll hitte anderes Schuhwerk. Baumgartlinger der Lichtblick. Sauberes Stellungsspiel, gute Ablaufarbeit und gibt Kampl die Sicherheit das dieser sich mach vorne wieder richtig gut einbringen kann. Kampl heute mit Baumgartlinger und Hilbert wirklich die besten. Leno mal wieder Weltklasse. Und bitte Bailey spielen lassen. Der ist ja so belebend vorne. Wahnsinn. Der traut sich auch was.
Die Grundordnung stimmt, wir habem kein Tor gefangen, keine Ecke gefressen und sind nach vorne auch wieder gefährlicher. Das macht wirklich Mut auf mehr.
-
Ich weiß, Adidas ist nicht mehr unserer Sponsor - aber Drölf Euro Fünfzig sollten doch drin sein, um diese Schlittschuhe gegen Fussballschuhe austauschen zu können....
-
-
Zu Null, wir hatten mehr Torschüsse und 1 Punkt für die deutsche CL-Wertung
Ich bin alles in allem zufrieden. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Der Trainerwechsel trägt langsam Früchte. Jetzt den Aufwärtstrend in der BL fortführen... -
Wieder einmal kläglich im Viertelfinale gescheitert. Wer sich zuhause 4 Buden einschenken lässt braucht sich auch nicht wundern wenn es dann gegen eine Atheltico Mannschaft im 2. Gang mit Handbremse gut aussieht.
Aber HEY! Immerhin kein 7:1
-
Zitat
Das dürfte das erste Spiel werdenbei dem man sagen wird : bei Schmidt wäre das nicht passiert.
Stimmt, unter Schmidt wären wir nicht ohne Gegentor geblieben. -
Wir hatten Glück, und 2 x Lenos Können, das Athletico -welches ohne die letzte Entschlossenheit auftrat, -nicht 1, 2 Tore gemacht hat.
Wir hatten 2,3 mal selbst eher Abschlussschwäche und einen Mexikaner.
Das Spiel war bei der Vorgeschichte keinerlei Masstab. In der Liga wird man sehen, ob es noch was wird...
und bitte: wir hatten unter Schmidt auch richtig gute- bessere intern. Auftritte.-
-
Egal ob Atletico nur mit Standgas gespielt hat sah das alles wieder mehr nach Fußball aus. Kontrollierter Spielaufbau, hier und da gut kombiniert, paar gute Pässe in die Tiefe, Schüsse aus der Distanz - darauf kann man mMn aufbauen. Brandt gerne gegen Hoffenheim auf die Bank. Was ist mit unserem Ukrainer?
-
Egal ob Atletico nur mit Standgas gespielt hat sah das alles wieder mehr nach Fußball aus. Kontrollierter Spielaufbau, hier und da gut kombiniert, paar gute Pässe in die Tiefe, Schüsse aus der Distanz - darauf kann man mMn aufbauen. Brandt gerne gegen Hoffenheim auf die Bank. Was ist mit unserem Ukrainer?
Seh ich auch so. Zumindest der überraschende Heber von Kampl auf Chicharito in der 1. Hälfte macht Lust auf mehr, auch wenn Chicha den leider nicht richtig getroffen hat. Das sind Pässe die ich schon lange hier vermisse. -
Bin gerade wieder ins Hotel am Placa de Torro gekommen. War doch ein ordentliches Spiel vom Bayer, wenn gleich die Madrilenen sicher mehr Gas gegeben hätten, ohne diesem Hinspiel. Aber auf jeden Fall hat Bayer mal wieder gut gespielt, und allein darauf sollten wir aufbauen.
-
Seh ich auch so. Zumindest der überraschende Heber von Kampl auf Chicharito in der 1. Hälfte macht Lust auf mehr, auch wenn Chicha den leider nicht richtig getroffen hat. Das sind Pässe die ich schon lange hier vermisse.Allein die Tore fehlen. Das Attribut "schön gespielt" haben wir seit Jahren gepachtet. Ich wette, wenn man bei Google "schön gespielt" eingibt, ist der erste Treffer Bayer Leverkusen. Nur macht das alleine keine Punkte.
-
bester akteur auf dem feld: der schiri!
-
Nach den bisherigen Saisonspielen war das Spiel klar eine Steigerung.
Die beiden besten Spieler waren die Torhüter - Leno mit Weltklasse Paraden aber auch sein Gegenüber ist bei der "Vier Schuss Chance" zur Krake mutiert.Baumgartlinger hinten Top - vorne noch ohne Fortune - aber das werfe ich ihm nicht vor.
Einzig Dragovic war m.M.n ein stetiger Unsicherheitsfaktor.Ansonsten wirkte das gestern sehr strukturiert besonders aufgefallen ist mir wie viele Pässe wir gerade in der Offensive abgefangen haben und das nicht laufintensiv im Zweikampf sondern durch sehr gutes Stellungsspiel.
Wenn das alles die Handschrift vom Kurkut sein sollte, leiste ich Abbitte und gehe optimistisch in die restliche Saison! -