25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

• Sollen se absteigen....Der Bayer wäre der einzige Verein in Liga 1 wo man den 16.Platz als direkten Abstiegsplatz sehen könnte. Wer zu doof ist Lotte zu schlagen hat auch gegen einen potentiellen Aufsteiger keine Schnitte.
    Dieser Witzclub hat nix anderes Verdient. Erfolglosigkeit, Ausreden und schei.ß Stimmung bei den Spielen.
    Der Bayer hat stetig dafür gesorgt an Langeweile nicht überboten werden zu können. Und dafür haben nicht nur die Spieler gesorgt...

• Fans sind die, die auch Kacke gut finden?? Auch chronischen Dünnpfiff? Kann man machen, muss man aber nicht.

Das waren nicht meine Worte. Aber Fans können gerade in Kacksituationen helfen, und nicht dadurch, dass sie dem Elend mit verschränkten Armen und einem leichthin ausgesprochenen "Ist mir sowieso egal" zusehen. Sogar Wolfsburger (!!!!) schaffen es, vorm Spiel den Mannschaftsbus ihrer Jungs mit aufmunternden Gesängen zu empfangen. Und wir? Sind mucksch.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• auch wen wir das spiel verloren haben sieht es wieder nach Fußball aus.

ich verstehe bloß nicht die Wechsel Brandt -> Bailey. Hier hätte ich mir den Wechsel Bella gegen Bailey vorgestellt.

Der Spieler mit den meisten Toren in der Saison nicht spielen zu lassen halte ich auch für fahrlässig.

• auch wen wir das spiel verloren haben sieht es wieder nach Fußball aus.

ich verstehe bloß nicht die Wechsel Brandt -> Bailey. Hier hätte ich mir den Wechsel Bella gegen Bailey vorgestellt.

Der Spieler mit den meisten Toren in der Saison nicht spielen zu lassen halte ich auch für fahrlässig.

Hast Du Brandt spielen sehen? Neben Mehmedi war er einer der schlechtesten an diesem Tag. Fehlpässe, Ballverluste etc. nein, wenn es einer verdient hätte ausgewechselt zu werden...dann der Brandt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()