Admir und ömer
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Admir und ömer
Unbelehrbar -
Toprak würde bei mir kein einziges Spiel mehr machen.
Mehmedi?
Hm. Vielleicht überrascht er ja. Diesmal.Wenigstens kann man von der Bank etwas nachsteuern.
Brandt hätte ich erstmal draußen gelassen....
-
Toprak, Brandt & Mehmedi ?
Für mich völlig unverständlich..!
-
Sehr enttäuschend diese Aufstellung.
-
Sollte der Mehmedi mal wieder so unfassbar schlecht spielen, kann ich dieses Sensibelchen hier echt nicht mehr sehen..
-
Mehmedi kann sich jedenfalls nicht beschweren, dass er hier nicht genug Chancen bekommt.
-
Wo verdammt ist der gute Pohjanpalo? Man merkt das Tayfun ein guter freund von RS ist....
-
Toprak bin ich wegen des verschossenen Elfer auch ein bisschen böse. Aber mit etwas Abstand: er hat eben die Verantwortung übernommen und ist darüber hinaus ein absolut stabilisierender Faktor hinten. Ich mache mir eher Sorgen wegen Drago. Fühle mich mit Jedvaj fast sicherer. Immer wieder Mehmedi wundert mich ein bisschen...
Bailey wird heute vermutlich wieder etwas früher eingewechset. Brandt.. tja.Gut ist, dass Volland spielt. Ferner ist unsere Doppelsechs momentan stärker mit Baumi statt Aranguiz. Hoffentlich findet Bella wieder Sicherheit. (Da ich ihn bei Comunio nach Bremen vor Wut verkauft habe, kann man damit rechnen, dass er heute trifft )
-
AUSWÄRTSSIEG !!!
2:1 für Bayer.
Auf geht's!
-
-
Yurchenko, da Costa und Pohjanpalo werden hier wohl beide nicht mehr glücklich. Da dies aber nun bereits unter dem zweiten Trainer der Fall ist, sind sie vielleicht einfach nicht gut genug. Würde zumindest Yurchenko und Pohjanpalo aber nochmal verleihen.
Mehmedi statt Chicharito aufzustellen ist mal eine Ansage von Korkut. Leider auch die Hereinnahme von Toprak für Jedvaj. Mal sehen, ob das aufgeht.
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett."
-
Yurchenko, da Costa und Pohjanpalo werden hier wohl beide nicht mehr glücklich. Da dies aber nun bereits unter dem zweiten Trainer der Fall ist, sind sie vielleicht einfach nicht gut genug. Würde zumindest Yurchenko und Pohjanpalo aber nochmal verleihen.
Mehmedi statt Chicharito aufzustellen ist mal eine Ansage von Korkut. Leider auch die Hereinnahme von Toprak für Jedvaj. Mal sehen, ob das aufgeht.
Was die Trainingsleistungen angeht, mag das zutreffen, bei den Leistungen auf dem Platz müssen sich zumindest Yurchenko und Pohjanpalo nicht vor ihren Konkurrenten verstecken, bei da Costa reichte eine indiskutable Leistung, um keine weitere Chance mehr zu bekommen. Aber ich denke, alle können nächste Saison woanders unterkommen, ob per Leihe oder Verkauf. Für mittleres Bundesliganiveau reicht es allemal. -
Also es sind 3 Minuten gespielt. Hoffenheim gefühlt eine Klasse besser. Der Verein ist einfach fertig. Wie kann man einen Club so kaputt machen??ß
-
-
Unser DM mal wieder ohne Zugriff aufs Spiel....
-
Hoffenheimer schon mit drei guten Chancen
Und noch keine 10 Minuten gespielt....
-
Wie kann man so kompliziert spielen? Bella nur mit schei...ße! Man hätte ihn verkaufen sollen als es noch Geld gab.
-
Wie kann man so kompliziert spielen? Bella nur mit schei...ße! Man hätte ihn verkaufen sollen als es noch Geld gab.
Der will nur zu viel....
-
Brandt weicht schon wieder zweimal in Folge dem Zweikampf aus.....
Verstehe ich nicht
-
Wie einfach Hoffenheim sich in unser letztes Drittel kombinieren kann ist erschreckend.
-