25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

• Infos aus dem Fanhaus: Link

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Auswärtssieg wäre einfach mal angesagt. Bei den derzeit starken Hoffenheimern alles andere als einfach.
    Nach dem Spiel daheim gegen Bremen gilt es ernsthaft eine Reaktion der Mannschaft zu sehen zu bekommen.
    So viel Frust und Enttäuschung war selbst bei den Saisons mit Abstiegsängsten hier nicht zu spüren.
    Jede weitere enttäuschende Darbietung führt zu weiteren Auflösungserscheinungen.

• Die einzige Hoffnung waren mal die Tornetze.Da es ja jetzt Torkameras gibt ist da nichts zu holen. Wir verlieren 3:1

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Richtig! Mal wieder über glühende Kohlen laufen lassen - wie unter Daum.

Tschakka! :D

Wir haben einen, mit Christian Luthardt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hab geträumt, dass wir wieder n Elfer verschießen und damit Rekordhalter sind.

Um alleiniger Rekordhalter zu werden, müssten wir noch zwei verschießen, was ja aber kein Problem sein dürfte. Der leichteste Weg zu einem Titel! :LEV3

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• ...momentan sind wir also in einer weiteren statistik zweiter :wacko:
    In meinem traum hat übrigens (würde ich rückblickend sagen) wieder toprak geschossen. Laut freud sind träume ja immer wunscherfüllungen, die abgewehrt werden, weil das über-ich sie einem nicht zu denken gestattet.
    Also: ich hatte mir gewünscht, dass toprak nach rechts schießt. Weil mein über ich das nicht zulässt, hat ihn der tw dann trotzdem abgewehrt.

...wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass samstag volland verschießt.

• Ich würde eher auf Kampl tippen.

Das Perfide ist ja: Seit die Schiedsrichter registriert haben, dass wir Elfmeter prinzipiell verschießen, sprechen Sie uns fröhlich und bedenkenlos all die Strafstöße zu, die sie uns in unseren sicheren Jahren verweigerten. Wann haben wir jemals so viele Elfer in einer Saison bekommen?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Würde mich freuen wenn er am Samstag wie folgt spielt.

-------------------------------- Leno -------------------------------

Hilbert --------- Jedvaj -------------- Drago --------- Henrichs

--------------Baumgartl. ------------ Kampl ---------------------

-- Bella ----------------- Yurchenko ---------------- Bailey ----

--------------------------- Chicharito ------------------------------

Ob der Ukrainer spielt von Beginn an ist mehr als fraglich. Julian braucht dringend mal Nachdenkpause auf der Bank.
    Bailey wäre ein freier Radikaler. Für Hoffenheim nicht zu berechnen. Der könnte ja richtig abgehen.