25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

• Bellarabi braucht für meinen Geschmack auch eine Pause. Würde mit Mehmed statt Bellarabi spielen und vorne mit Kießling statt Chicharito und ein Bellarabi zur Pause für Kießling. Oder mal mit zwei Stürmern und Kampl über außen. Dann könnte es so aussehen:

----------Baumgartlinger--------Yurchenko----------

--Bailey---------------------------------------Kampl---

----------Kießling------------------Chicharito---------

• Warum wollt ihr denn alle Volland draußen lassen? Der ist doch gerade dabei sich einzufinden. Bailey für Brandt; ansonsten würde ich stellen, wie gestern. Wen ich auch gerne mal wieder sehen würde: Kieß! Hoffentlich gibt das noch was mit der Hüfte :LEV16

• Korkut auf der PK auf Nachfrage zum Personal bzgl. Bender, Kieß oder Toprak: Da er die Spieler seit Madrid nicht mehr gesehen hat, konnte er dbzgl. keine definitive Aussage treffen. Es gab seitdem nur eine Sitzung, bei der es zwecks Einsatzchancen der erwähnten Spieler zwar Tendenzen gibt, mehr aber auch nicht. Somit werden die heute noch anstehenden Gespräche mit diesen Spielern, bzw. das Abschlusstraining letztendlich entscheiden müssen..... Zudem hat er auf Nachfrage noch erwähnt, dass Volland unser nächster Elfmeterschütze sein wird.

860 Fans werden die Mannschaft unterstützen

• Korkut auf der PK auf Nachfrage zum Personal bzgl. Bender, Kieß oder Toprak: Da er die Spieler seit Madrid nicht mehr gesehen hat, konnte er dbzgl. keine definitive Aussage treffen. Es gab seitdem nur eine Sitzung, bei der es zwecks Einsatzchancen der erwähnten Spieler zwar Tendenzen gibt, mehr aber auch nicht. Somit werden die heute noch anstehenden Gespräche mit diesen Spielern, bzw. das Abschlusstraining letztendlich entscheiden müssen..... Zudem hat er auf Nachfrage noch erwähnt, dass Volland unser nächster Elfmeterschütze sein wird.

860 Fans werden die Mannschaft unterstützen

Hat er damit nicht schon verraten, dass Volland ab jetzt also gesetzt sein wird? :D Wäre aber auch meine logische nächste Wahl gewesen.

• Wie immer bei Bender :LEV18

Wäre einfach mal dafür das er bis Ende der Saison überhaupt nicht mehr spielt. Falls der Knöchel bis dahin immernoch Probleme macht, sollte man sich im Sommer viellleicht mal was diesbezüglich überlegen.

Zum Spiel:

---------------------------------Leno-------------------------------
    Hilbert-------------Dragovic------Toprak/Jedvaj----Henrichs
    ---------------Baumgartlinger--------Kampl----------------------
    Bellarabi---------------------------------------------------Bailey
    -----------------------Volland-------------------------------------
    ----------------------------Chicharito---------------------------

Mit nem Punkt könnte ich sehr gut leben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es wird keine Tageskasse geben, wurde doch überall angekündigt. Wenn du noch Tickets haben willst, dann heute bis 20 Uhr im Fanshop.

Danke für die Antwort, deswegen hab ich auch gefragt, weil ich meinte, das mal mitbekommen zu haben. Kann man denn Tickets auch übers Internet kaufen und dann ausdrucken? (Die Hoffenheimerplätze sind leider ausverkauft, sonst hätt ich das zur Not gemacht)
    Ich hab das Problem, dass ich aus Stuttgart nach Sinsheim fahren werde und somit den Shop nicht mehr besuchen kann... :LEV9

Habe eben im Shop angerufen, leider lassen sich die Tickets auch nicht ausdrucken, so werde ich wohl leider morgen nicht ins Stadion kommen...

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn einer von euch noch Karten besorgt oder beim Shop vorbeikommt, ob da jemand unter euch 2 Tickets für mich kaufen könnte? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV2

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

• Aufstellung:
    Leno, Hilbert, Toprak, Dragovic, Henrichs, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Brandt, Volland, Mehmedi

Ersatzbank:
    Özcan, Jedvaj, Aranguiz, Havertz, Bailey, Chicharito, Kießling

• Yurchenko, da Costa und Pohjanpalo werden hier wohl beide nicht mehr glücklich. Da dies aber nun bereits unter dem zweiten Trainer der Fall ist, sind sie vielleicht einfach nicht gut genug. Würde zumindest Yurchenko und Pohjanpalo aber nochmal verleihen.

Mehmedi statt Chicharito aufzustellen ist mal eine Ansage von Korkut. Leider auch die Hereinnahme von Toprak für Jedvaj. Mal sehen, ob das aufgeht.