Der Veltman geht mir auf den S*ck
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Sehr stark Toprak
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Brandt? Ein junger Spieler, der gerade ein Tief durchlebt. Na und? Kommt er auch wieder raus. Am besten, indem man ihn jetzt mal durchschleppt. Musste unter RS die erbärmlichste Rolle spielen, die ein junger Spieler spielen muss: Zufallsgenerator.
Toprak, Mehmedi - das sind die echten Schwachpunkte. Wobei mir das Spiel heute endlich mal wieder gefällt und ich z.B. von der Laufleistung und der Einsatzbereitschaft Kampls richtig begeistert bin.So - und Toprak schenkt denen wieder einen schönen Freistoß. Dummer Vogel.
-
Brandt macht da weiter wo er aufgehört hat .. der arbeitet 0 gegen den Ball .. !! Will den nicht ins Sommer schon jemand kaufen ..
-
-
Seit Reif als Chefkommentator weg ist kann man Sky vergessen!
-
Brandt macht da weiter wo er aufgehört hat .. der arbeitet 0 gegen den Ball .. !! Will den nicht ins Sommer schon jemand kaufen ..
Ist doch gut jetzt. 5X hast du das jetzt geschrieben. Wir haben es alle verstanden, dass du ihn schlecht findest.
LEEEEENOOOOOOOO!
-
Ich finde seine Einstellung zum kotzen.. vorne auf den Ball warten und den in 10 von 10 Situationen zu verstolpern !
-
Sieht nicht gut aus bei Baumgartlinger
-
Ich finde seine Einstellung zum kotzen.. vorne auf den Ball warten und den in 10 von 10 Situationen zu verstolpern !
Jahaaa, ich schrieb ja: Wir haben dich verstanden und nehmen deine Sorgen ernst. Aber wenn es dir besser geht: Schreibs halt nochmal
-
-
Korkut ist auch wie Schmidt einer der frühestens in der 75. wechselt.
-
Jahaaa, ich schrieb ja: Wir haben dich verstanden und nehmen deine Sorgen ernst. Aber wenn es dir besser geht: Schreibs halt nochmal
Ist halt noch kein Risse vom Himmel gefallen...
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Brandt? Ein junger Spieler, der gerade ein Tief durchlebt. Na und?
Aber deshalb kann man nicht nach hinten mitlaufen sondern einfach stehen bleiben oder hinterher traben?
Wirkt sehr überheblich -
Also ich weiß ja nicht wie es dir geht .. aber Brandt gefällt mir ganz und garnicht heute ..
-
Korkut ist auch wie Schmidt einer der frühestens in der 75. wechselt.
Nein, da ist vieles anders als bei Schmidt. Du bist der gleiche geblieben und wünschst dir frühe Wechsel. Aber unser Spiel ist stabil - wenn sich etwas finden soll, braucht es Geduld und Zeit. RS hat hier 2 und ein bisschen Jahre gestümpert ... Korkut tut gut daran, nicht hektisch hin und her zu wechseln.
-
Alter, was ein Gruselkick, da bekommt man echt Augenkrebs.
-
Nein, da ist vieles anders als bei Schmidt. Du bist der gleiche geblieben und wünschst dir frühe Wechsel. Aber unser Spiel ist stabil - wenn sich etwas finden soll, braucht es Geduld und Zeit. RS hat hier 2 und ein bisschen Jahre gestümpert ... Korkut tut gut daran, nicht hektisch hin und her zu wechseln.
Wir wissen langsam, dass du Schmidt nicht leiden kannst. Brauchst es nicht jedes Mal zu erwähnen.
-
Ich bin entsetzt... habe irgendwie den Wunsch nach dem Chaos-Fußball von Roger.
Da gab es wenigsten Torchancen (für den Gegner) aber dieses rumgeplänkel im Mittelfeld ist ganz schlimm. -
Also ich weiß ja nicht wie es dir geht .. aber Brandt gefällt mir ganz und garnicht heute ..
Ach, du meinst den Brandt? ...
-
Jawoll !!
Endlich
-