Korkut ist eingepennt
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Oh man....passt alles ins Bild
Wir sind echt Hannover Niveau
-
Hilbert & Dragovic
Mit denen würd ich nicht mal in der Verbandsliga mit gutem Gewissen antreten...
-
Wir wissen langsam, dass du Schmidt nicht leiden kannst. Brauchst es nicht jedes Mal zu erwähnen.
Bitte, keine Unterstellungen. Schmidt ist mein Nachbar und ich kann ihn gut leiden.
Der andere Schmidt, der ist mir leidenstechnisch egal - aber sein Fuppes war nix.
Und: ich denke, dass du gemerkt hast, dass es mir darum ging, dass ich es gut finde, dass Korkut nicht aufgeregt wechselt. Bitte eine positive nicht in eine negative Richtung deuten.
Obwohl, wenn ich mir das mit dem Schmidt recht überlege ...
-
Wieso wird nicht sofort gewechselt?
-
ja, sie haben es hingekriegt alles zu ramponieren.
jako
barmenia
korkut
...
ich würde sagen es ist noch unter hannover anzusiedeln, weil sie da deutlich weniger mittel zur verfügung haben.
-
Gewinnt der HSV sind es noch 2 Punkte bis zur Relegation.
Die holen uns eh ein, wir werden bestenfalls 16. Wir gewinnen diese Saison kein einziges Spiel mehr. -
Ein Gegentor ist doch erst einmal kein Beinbruch nur muss auch mal einer selber rein gehen. Wir hatten bis jetzt viele Chancen nur machen wir keinen rein. Jetzt ein Zweifach Wechsel...
-
Also wer bei uns von Stabilität spricht guckt gerade glaube ich das falsche Spiel ? Eventuell das von unseren Nachbarn ?
Oh, danke. Der, den ich für Kampl hielt, war der Risse. Drecksziege!
-
Wir spielen wie Kaiserslautern - was soll von Korkut auch sonst für ein Impuls kommen?
-
-
-
Ein Gegentor ist doch erst einmal kein Beinbruch nur muss auch mal einer selber rein gehen. Wir hatten bis jetzt viele Chancen nur machen wir keinen rein. Jetzt ein Zweifach Wechsel...
Danach sieht es aber gerade nicht aus. Weder nach dem einen, noch nach dem anderen.
-
Hatten wir in Halbzeit 2 einen Torschuss ausser den Rückpass beim Freistoß von Volland?
-
ja, sie haben es hingekriegt alles zu ramponieren.
jako
barmenia
korkut
...
ich würde sagen es ist noch unter hannover anzusiedeln, weil sie da deutlich weniger mittel zur verfügung haben.
Gemessen an den Mitteln sind wir die schlechteste Mannschaft im Profifußball. -
Endlich wird gewechselt.
Brandt heute mit Arbeitsverweigerung.
Das war nicht nur einfach schlecht.Mal sehen, ob jetzt noch etwas geht.
Auf geht's Bayer!!!
-
Oh man....passt alles ins Bild
Wir sind echt Hannover Niveau
Wie recht du hast
Erst Jako, dan Barmenia, nun Korkut.
Fun Fact. Die Hannover Ultras haben doch auch einen Stimmungsboykott erklärt soweit ich mich erinner.
Achja ... und wo ist Hannover jetzt?
-
Volland dem ich an ehesten was zutrauen würde wird raus genommen und Mehmedi bleibt auf dem Feld
-
Endlich! Brandt kann gern den Rest der Saison auf der Tribüne Platz nehmen!
-
Bester Kader aller Zeiten. Abstiegskampf. Ich kotz gleich
-
Mit der Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf mehr. Und als Ausrede dient heute: "Das schwere Spiel von Mittwoch war noch in den Knochen. Wir haben vieles gut gemacht,der Gegentreffer kam zu einem unglücklichen Zeitpunkt. wir müssen jetzt in den nächsten Spielen Punkte sammeln,um unser Minimalziel noch zu erreichen...."
-