Brandt ganz ganz schwach heute.
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Hatten wir in Halbzeit 2 einen Torschuss ausser den Rückpass beim Freistoß von Volland?
Wartest du nur auf solche Momente um zu Stänkern? Nun warte doch erst einmal ab. Hoffenheim ist keine Kirmestruppe und spielt daheim.
Kritik an Bella oder auch Brandt ist durchaus berechtigt aber wegen dem Gegentor musst du nicht gleich wieder alles in Frage stellen. -
3 Spiele bisher und 1 Tor...so war das in Lautern in der Hinrunde auch
-
Wartest du nur auf solche Momente um zu Stänkern? Nun warte doch erst einmal ab. Hoffenheim ist keine Kirmestruppe und spielt daheim.
Kritik an Bella oder auch Brandt ist durchaus berechtigt aber wegen dem Gegentor musst du nicht gleich wieder alles in Frage stellen.Ich stelle nichts in Frage. Aber kannst du meine Frage beantworten oder nicht? Anscheinend nicht, ich kann mich auch an keine gefährliche Aktion erinnern.
-
Unfassbar ... Mehmedi bleibt drauf ... Warum Volland raus? War der zu gefährlich?
Wechsel, die ihm in Hanoi und bei den Teufeln den Job kosteten ... Schade.
-
Bellarabi
Gräfe: ich hab nicht gepfiffen...
-
Erinnert sich noch jemand an die grenzenlose Euphorie vor der 'besten' Saison seit langer Zeit?
-
Mir wird Angst und Bange, wenn ich das da so sehe....
-
unsere spieler sind dumm wie weißbrot, hat man am bellarabi wieder gesehen
-
Mehmedi bester Mann
-
-
Abstiegskampf
-
Wird Zeit, dass dieser "beste Kader aller Zeiten" mal wieder mit alten Brötchen beschmissen wird! Wenn alles so bleibt sind wir aber MITTEN im Abstiegskampf....und keinem fällt es auf! Vor allem nicht den Pennern in scharz rot!
-
Ah jetzt ist die rede von Kräfte verschleiß
-
Die Lust das Spiel noch zu drehen kann man der Körpersprache der Spieler ansehen !
-
Also ich sehe für den Rest der Saison nur noch einen Kampf gegen den Abstieg.
Europa ist für mich hier und heute vorbei.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Da hastes. Seit der 49. wieder ohne jeglichen Torschuss. Wir laufen nur hinterher, Hoffenheim spielt uns rund und wir haben uns mit der Niederlage scheinbar schon abgefunden. Da kämpft niemand. Ich bekomme Angst wenn ich das sehe. Aber ich rede eh immer alles schlecht.
-
A.B.S.T.I.E.G.S.K.A.M.P.F.!!! Und das mit diesem charismatischen Coach - hallelujah.
Jako, Barmenia, Korkut... - Zweite Liga wäre die logische Fortführung.
-
vollkommen statisches spiel.
keine torchancen, keine idee, kein system.
totale hilflosigkeit.
-
Zitat
Wird Zeit, dass dieser "beste Kader aller Zeiten" mal wieder mit alten Brötchen beschmissen wird! Wenn alles so bleibt sind wir aber MITTEN im Abstiegskampf....und keinem fällt es auf! Vor allem nicht den Pennern in scharz rot!
Edit
-
Nagelsmann stellt einmal um im Spiel und wir sind abgeschaltet
Diese Mannschaft ist total blutleer
Da ist nix....null Emotion...nixNur Egoshooter und Mittelmaß
Nur jako und Barmenia auf dem Platz -