Beim Umschaltspiel rückt keiner nach. Erst ein Trainer der keine Verteidigung kann, jetzt ein Trainer der keine Offensive kann. Rudi und sein berühmtes Gespür für Trainer.
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Wir spielen seit dem Gegentor wie ein Abstiegskandidat.
Keiner da, der die Zügel in die Hand nimmt und das Kommando zur Aufholjagd führt.
Körpersprache zum Weinen und aktuell kein Grund, noch auf irgendwas zu hoffen.Was ist hier passiert? RS sah uns vor der Saison als Meisterschaftskandidat. War wohl doch ein Witz.
-
Jako, Barmenia, Korkut... - Zweite Liga wäre die logische Fortführung.
Und das mit den gerade erstklassig renovierten Toiletten in der Nordkurve
-
Trümmerhaufen! Mehr fällt mir nicht mehr ein...
Die Hälfte der Mannschaft ist anscheinend sowas von überschätzt...schade, gute Preise kriegen wir für die Trottel dann aber auch nicht...
-
Korkut sieht auch immer aus als würd er eher anfangen zu heulen als noch um den Sieg zu kämpfen.
-
Naja Vorteil wenn wir absteigen sollten, die spielen sind früher
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Leno patzt auch immer in ganz entscheidenen Momenten, wo es gar nicht passt. Patzer passen ja eh nie, aber einer höheren Führung kann man das mal verschmerzen. Bei ihm ist es fast immer ein spielentscheidender Patzer.
Edit: War wohl doch kein Patzer.
-
Unsere Standards heute mal wieder eine Augenweide
Das ist was fürs Lehrbuch
-
Das wird nichts mehr. Was für ein uninspirierter Schlafwagenfußball.
-
Bella auch herausragend
-
-
Junge, sieh zu dass du Land gewinnst!
Was bin ich froh, dass ich mir bei 80% der Spiele diesen Driss hier nicht wöchentlich antun muss
-
Quatsch.Wir sind bereits mitten im Abstiegskampf.
Edit
Ich bin wohl nicht der einzige der sich davor fürchtet. Das können wir nicht . -
Willkommen im Abstiegskampf ! Europa ist ab heute endgültig vom Tisch
-
Also unter Roger Schmidt, haben wir bei Rückstand wenigstens noch gekämpft und versucht in den meisten spielen.
Roger ich vermisse dich -
Wann wird der Rudi eigentlich endlich mal zur Verantwortung gezogen?
-
Schmidt raus
-
Ich höre schon RUdi:Wir haben es heute nicht gut gemacht
In Hoffenheim kann man verlieren, gerade in einer englischen WocheNächstes Spiel wollen wir eine Reaktion zeigen
-
Willkommen im Abstiegskampf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da hastes. Seit der 49. wieder ohne jeglichen Torschuss. Wir laufen nur hinterher, Hoffenheim spielt uns rund und wir haben uns mit der Niederlage scheinbar schon abgefunden. Da kämpft niemand. Ich bekomme Angst wenn ich das sehe. Aber ich rede eh immer alles schlecht.
Quark, wenn das so wäre hätte Hoffenheim viel mehr Übergewicht. Sicherheit nach dem 1:0 ist geschenkt. Dazu bricht das Team nicht ein sondern siehe Kampl versucht alles. Hoffenheim spielt nun mal mit der guten Saison im Rücken gut und abgeklärt. Was uns fehlt ist Druck auf den Kasten von Hoffenheim.
Das liegt besonders an Bella welcher sich kaum durchsetzen kann. Und dazu nicht mal Bälle mehr annehmen kann.
-
Der Verein befindet sich am Tiefpunkt.
Beschämend....
-