Von A bis Z der letzte Dreck.
25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag, 18.03.2017, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Gewinnt Hamburg das Spiel später, sind wir schon von unserer Bayern-Niederlage mittendrin im Abstiegskampf!!! Das große Problem ist auch, dass die Konkurrenten (oh man, das ist wirklich unsere Konkurrenz) Hamburg, Bremen und Wolfsburg gerade richtig stark drauf sind, während bei uns der Trend erschreckend tief nach unten zeigt.
-
Übel..... da klappt gar nichts mehr.....
-
ist doch nicht schlimm
-
Bremen gewinnt ... KXXXn gewinnt.
Und wir verlieren.
Wen interessiert das noch wirklich?
Armer, blutleerer Auftritt. Nur 30 Minuten war es okay. Danach: Wir sind ein Abstiegskandidat. Leider.
-
Hoffentlich kommt der Umbruch im Sommer mit fähigen Leuten in den Leitenden Positionen !
Schade, Völler Korkut raus !
Außer Brian the Lion könnt ihr alle gehen !
-
Mit dem Kader absteigen... das würde die Satire komplett machen
-
Hoffentlich kommt der Umbruch im Sommer mit fähigen Leuten in den Leitenden Positionen !
Schade, Völler Korkut raus !
Außer Brian the Lion könnt ihr alle gehen !
-
Diese Mannschaft macht einfach keinen Spaß
Diese Mannschaft verdient nicht UNSER Trikot zu trage
-
Alter Chicharito....
-
-
wir retten uns am letzten spieltag in der 93. minute mit einem elfmeter.....
-
ohne worte
-
Sie sehen: Schlußoffensive! Die Leverkusener Brechstange...
-
Wenn du das garantierst, würde ich das sofort als OKAY unterschreiben.
-
Ich hab mittlerweile wirklich reale Sorgen, dass wir absteigen könnten
-
Zitat
Nein, den würden wir verschießen.
-
Ich hatte 2-0 Hoffenheim getippt,von daher bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden
-
Jo, Abstiegskampf it is. Korkut hat die Mannschaft zwar etwas gezähmt, ihr aber überhaupt keine Spielidee mitgegeben - oder auch nur das Selbstvertrauen, einen Gegner wirklich auch mal anzugehen.
Nach einer guten ersten Halbzeit war man in der zweiten Hälfte vollkommen abgemeldet. Dann kommt beim Gegentor noch Pech dazu. Aber das ist das Pech, das einen am Ende in die Zweite Liga bringt...
Alarmismus mal ganz beiseite, ich mache mir inzwischen wirklich Sorgen. Wir haben die letzten Spiele kaum noch Punkte gesammelt und ganz klar nicht die Mentalität für den erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg...
-
Man kann nicht jedes spiel gewinnen.
Ole ole ole Alles ist schön und die Toiletten renoviert
-
Unser Vorteil ist, dass momentan Darmstadt und Ingolstadt verlieren, somit bleibt immer noch genug Puffer auf die direkten Arbeitsplätze.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-