Dragovic ist doch echt nicht bundesligatauglich....

26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sonntag, 02.04.2017, 17:30; BayArena)
-
-
-
Wolfsburg glaubt an sich!
Denen bricht erst ein 3:0 das Genick!
-
Also wenn wir das gewinnen, ist es einer der dreckigsten Siege der letzten Jahre...
-
Wolfsburg glaubt an sich!
Der Sky-Kommentator glaubt auch an Wolfsburg. Da kann ihm sogar der Gagelmann erzählen, was er will
Aber wir haben das Ding hier auch noch nicht gewonnen. Mehr Glück als Verstand heute... brauchste aber auch aml im Abstiegskampf...
-
Drago ist so ein Mongo... haben wir ein Schwein. klarer Elfer.
Für mich kein Elfmeter .. wir sind ja nicht beim Frauenfußball..
-
Drago ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich bin kein Freund von Tin. Als AV ist Tin eine Katastrophe, aber als IVer m.E. besser als Drago.
-
@willibert und trainer
natürlich hab ich fast alle Spiele gesehen,und Wendell hat auch unter Schmidt haarsträubende Spiele gemacht.
Unter Korkut stehen wir aber zaghaft, wie ich eingangs beschrieb. Das allein macht keine "Qualität" aus. Das wir hier nicht mit 1:3 zurückliegen ist allein dem Glück zu verdanken und nicht ein Müh des Trainers Taktik. Und...das Spiel können wir auch noch 1:2 verlieren.
Sei mir nicht Böse aber für Glück braucht es Beine die da sind und bei Schmidt hätten wir nur zwei Beine von einem IVer da gehabt und nicht ganze 6 wovon zwei von einem 6er waren. Bei Schmidt ohne AVs nur die IVer meist 2 gegen 3 oder 4 Gegner. Da kannst du Fehler wie heute in Hälfte 1 und 2 nicht ausgleichen. Schau dir die Ecken an wie wir die Verteidigen. Nicht nur fangen wir uns nix mehr sondern spielen mit übersicht raus.Und das 2:0 ist ein Angebot nutzen auch wenn sonst vorne nix geht. Hauptsache hinten Save und mit Ordnung spielen. Auch Tayfun hat klar in Minute 60 klar eingegriffen und das Team nach hinten beordert.
Wir spielen einfach mit mehr Struktur und dem Material was auf dem Platz da ist und nicht anders herum. System und Spiel sich selbst und Gegner anpassen. Ohne Kampl halt die Angebote nutzen und hinten save stehen. Punkt. Und wenn doch mal Unruhe und Fehler hinten passieren dann halt greift ein anderer noch ein da jetzt drei Mann mehr hinter dem Ball sind statt nur zwei. Auch lief unter Schmidt ausser Kampl keiner mehr mit zurück in solchen Szenen. Jetzt läuft selbst der Chilene wieder mit oder Kießling hilft bei Ecken so wie er es kann.
-
Kießling oder Bella raus nehmen, sind beide Müde.
-
Also wenn wir das gewinnen, ist es einer der dreckigsten Siege der letzten Jahre...
So muß es auch sein im Abbstiegskampf. Da gibt es keine Schönheitspreise zu gewinnen
-
Danger für Kießling.
Brandt hätte draußen bleiben können
-
-
Und wieder reagiert er gut. Auch wenn seine Kopfballqualität fehlt jetzt hinten ist ein fitter Brandt besser in den letzten Minuten.
-
Und jetzt geht das zittern los......
Mist.
-
Natürlich müssen wir es spannend machen.
-
Da sieht man die "´SCh...eiss Struktur.Unter Korkut kein Deutr besser,wenn der Gegner die 7 Chancen mal nutzt. Meine Güte
-
Ok, die Flanke darf nicht rein kommen ansonsten wird es schwer das noch zu verteidigen.
-
Jetzt kippt das Spiel !
-
Tja
-
was für bananenbieger
-
Hab ich es nicht gesagt !?
Und noch eins bitte Herr Gomez
-
Hauptsache wir stehen endlich mal wieder sicher....
So sicher.... so sicher....
-