Wenn dann musst du solche Angebote auch mal zum Konter nutzen und nicht solch ein blöden Pass spielen. Solche Fehler wird Wolfsburg nicht oft machen.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sonntag, 02.04.2017, 17:30; BayArena)
-
-
-
Fehlpässe und das nicht gerade wenige
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Gegen Wolfsburg all zu offensiv aufzutreten, mit Gomez vorne drin und 7 Punkten unter Jonker...ist vielleicht auch nicht der schlauste Einfall. Im Abstiegskampf kann es nichts schaden, sich auf den Gegner einzustellen. Und ein eigenes System haben wir diese Saison halt nicht.
-
Bis jetzt das erwartete schwere Spiel nach vorne und hinten sicher wobei die Wolfsburger etwas zu viel Platz haben.
Aber wir kommen langsam. Nur bitte Mehmedi, cleverer in den Zweikampf... bitte! -
Meine Güte Toprak !!!
Aber wir stehen hinten ja sooo sicher...
-
Ein Gedanke schneller von Gomez und er wäre jetzt das 0:1
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Langsam glaube ich, dass wir in die zweite Liga gehören. Wie kann man einen Verein in einer Saison so zerstören.
-
Also Wendell bitte raus nehmen. So leicht darf das hier nicht laufen. Schwachstelle hoch 10. Solche Fehler stören die Stabilität.
-
Fußball zum einschlafen.
-
Ist das schlecht !!
-
-
Wie schlecht wir nach vorne Kontern da kommt kein Ball an.
-
Nach 25 Minuten hatten wir nur einen Fernschuss.
Wolfsburg leider viel besser....
Kämpfen Bayer!!!
-
Das ist die nackte Angst. Die Angst, den entscheidenen Fehler zu machen.
Wir brauchen ein Erfolgserlebnis! Irgendwie muss die Kugel rein gehen. Irgendwie! Dann wird der Kopf frei.
-
Meine Güte Toprak !!!
Aber wir stehen hinten ja sooo sicher...
Nach 25 Minuten hatten wir nur einen Fernschuss.
Wolfsburg leider viel besser....
Kämpfen Bayer!!!
Was wird hier erwartet? Wolfsburg ist erwartet mit Oberwasser angekommen. Nach vorne geht nur was wenn wir Kontern dürfen. Die müssen klar besser gespielt werden diese Konter. Wichtig ist sich keinen zu fangen und zusehen wenn Wolfsburg Offensiver spielt mal einen Konter auch zu nutzen. -
was trainieren die eigentlich
-
Was wird hier erwartet? Wolfsburg ist erwartet mit Oberwasser angekommen. Nach vorne geht nur was wenn wir Kontern dürfen. Die müssen klar besser gespielt werden diese Konter. Wichtig ist sich keinen zu fangen und zusehen wenn Wolfsburg Offensiver spielt mal einen Konter auch zu nutzen.Du schreibst halt ständig "Wir stehen hinten sicher".
Da sehe ich leider gar nichts von...
-
Klar Ball gespielt und dann Foul????
-
Wendell sehr schwach -mittlerweile nicht mal mehr lBl-tauglich.
Hilbert,Baumgartlinger und Mehmedi schwach, und dazu ein alternder Kiessling...
oh wei. Und so läuft auch das Spiel. Mit Glück n Punkt. Einen Trainer Korkut,der hier Henrichs oder Pohjanpalo,ggfs auch Brandt nicht bringt,kann man nicht ernst nehmen. Unser Spiel ist doppelt so schlecht wie die schlechten unter Schmidt.
-
Wir gehören nicht in diese Liga. Wie schei ße kann eine Mannschaft Fußball spielen.
-
Wendell sehr schwach -mittlerweile nicht mal mehr lBl-tauglich.
Hilbert,Baumgartlinger und Mehmedi schwach, und dazu ein alternder Kiessling...
oh wei. Und so läuft auch das Spiel. Mit Glück n Punkt. Einen Trainer Korkut,der hier Henrichs oder Pohjanpalo,ggfs auch Brandt nicht bringt,kann man nicht ernst nehmen. Unser Spiel ist doppelt so schlecht wie die schlechten unter Schmidt.
geauso ist es.....grausam!
-